Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:28

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Am 3. Oktober 2017 wird auf RTL 2 ab 22.15 Uhr die Sendung "Pop-Giganten" mit dem Thema ABBA gezeigt.

Danke fürs posten.... Das wird wohl wieder so ein Zusammenschnitt.....und das schärfste sind dann immer diese mehr als unnötigen Kommentare von diesen Promis....die über ABBA eigentlich nix wissen....außer das sie natürlich die Hits der Gruppe kennen. Das wars dann aber auch. Ich erwarte in dieser Doku jedenfalls nichts neues....vielleicht die Ergänzung zu Benny Album PIANO, Teil II des Mamma Mia Films....eventuell noch eine Ankündigung zu dem Spektakel 2019 Es wird leider wieder mit Sicherheit ...

Gestern, 09:09

bao-box

@ guur der Preis ist natürlich sensationell....wer an der BAO Box interessiert ist der sollte da jetzt wirklich zuschlagen. Danke fürs posten...CDON-COM auf der Seite war ich schon ewig nicht mehr....

Montag, 18. September 2017, 12:38

Piano Album zum 70. Geburtstag

Ist das nicht schön, Benny so zu sehen und zu hören was er so zu erzählen vermag....sehr interessant. Und es ist schon irgendwie anmutig wenn er so von " Memoiren " spricht.....unverkennbar seine symphatische Art. Er macht SICH und seinen Anhängern mit diesem Album wahrlich eine Freude....und seinen Enkeln.... Danke fürs einstellen webmark. Im übrigen finde ich dieses Studio und diese Athmosphäre dort irgendwie mystisch.....einfach toll.

Montag, 18. September 2017, 10:12

Amberian Dawn im Riksmixningsverket

Das klingt für mich aber auch sehr nach einer " Abba " Produktion.....man kann hören wie es geklungen hätte....und dennoch, dieses Lied ist wirklich hervorragend gemacht. Mit Promotion etc. sollte dieser Song und die Band eigentlich einen größeren Bekanntheitsgrad erreichen. Auf jeden Fall ist " Maybe " ein starker Song....weit entfernt von einer Rock Band zu sein.

Montag, 18. September 2017, 10:01

bao-box

Ich finde die BAO Box auch sehr empfehlenswert..................natürlich darf man da nicht " Abba " erwarten.....das sollte man vorher vielleicht beachten. Generell ist diese BAO Box mit den DVDs aber wirklich klasse....und auch musikalisch erstklassig, von den Stimmen ganz zu schweigen.

Montag, 18. September 2017, 09:57

Wow.............. aber auch nicht verwunderlich.....Schade nur das so manche andere TV Sender hier bei uns nix bringen.....außer im Oktober wieder eine Doku bei RTL2.... bin mal gespannt ob diese Doku dann allen gerecht wird.

Montag, 18. September 2017, 09:48

ABBA News auf Icetheside 2017

@ chabba vielen Dank fürs einstellen.....

Freitag, 15. September 2017, 15:54

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

Das wäre auch zu schön gewesen wenn Benny in einer Talk Show zu Gast gewesen wäre....gerade bei Barbara, die Vermutung / Hoffnung hatte ich auch. Ich persönlich käme auch überhaupt nicht auf die Idee ein Album wie " A " mit diesem fast klassisch anmutendem " Piano " zu vergleichen....da liegen im wahrsten Sinne des Wortes Welten dazwischen, und das steht auch überhaupt nicht zur Diskussion. Das " Piano " sehr wohl wahr genommen wird, zeigen die Vorbestellungen für dieses Album....wenn gleich es ...

Freitag, 15. September 2017, 14:18

wie es aussieht liegen die Probleme beim Druck der " Vinyl " Scheiben....da die Deutsche Grammophon hohe Qualitätsansprüche hat.....anscheinend sind da jede Menge vorbestellt worden. Die CD soll wie angekündigt am 29.09. erscheinen.

Freitag, 15. September 2017, 14:15

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

@ BABA, Danke für diesen tollen Clip.....man merkt Frida richtig an wie stolz sie auf diese neue Art von Musik ist.....was anderes als: " Can your hear the Drums Fernando " ? Hat ja so wirklich nichts mit der Abba Musik zutun.....und heute gefällt mir das gesamte SHINE Werk besser denn je.....

Freitag, 15. September 2017, 10:18

Ja, das habe ich auch gelesen....bei meiner Bestellung von jpc die Vinyl DLP ist angeblich erst ab 14.11.2017 lieferbar....die CD bleibt bei VÖ 29.09.2017

Donnerstag, 14. September 2017, 13:10

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Benny sagte jetzt gerade aktuell in einem Interview, Er freue sich sehr das es soviel positive Ressonanz bezüglich des Mamma Mia Films Teil 2 gibt. Sehr viele Fans wären sowohl auf Björn wie auch auf ihn zugekommen und haben ihre Begeisterung hierfür ausgedrückt. Auch Agnetha und Frida stehen der Sache positiv gegnüber und erfreuen sich immer noch auf diese für uns alle unerklärliche Nachfrage an ABBA und deren weiterentwickelten Möglichkeiten die Fans erreichen zu können. Für alle neuen und auc...

Donnerstag, 14. September 2017, 12:48

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

Zitat von Stockholm ???? Das mit Gerüchten schrieb Wolf-Moon.....keine Ahnung was er damit meint??? Gerüchte ??? Wie, was....??? ich glaube, jetzt stimmt etwas nicht so ganz hier.....

Mittwoch, 13. September 2017, 15:52

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

Es ist schon manchmal seltsam....aber nachdem ich diese ganzen Colored Vinyls habe, und diese nun auch schon öfter gehört habe, muss ich feststellen das mir sehr viele Lieder aus dem Album SHINE mittlerweile sogar richtig gut gefallen.... Es lag mit Sicherheit doch auch daran das man noch total auf ABBA fixiert war, und eben auch " unbewusst " ABBA hören und erwarten wollte.... Heute kann ich sagen, Fridas Alben nach der NACH Abba Zeit sind doch ganz großartig. Sie sind extrem abwechslungsreich ...

Mittwoch, 13. September 2017, 09:23

Neuheiten im Herbst/Winter 2017 - ABBA "The Album" Vinyl/ "The Album" Coloured Vinyl-Single Box/Picture Disc Singles

Ich kenne die genauen Verkaufszahlen vom Wembley Arena Album nicht....., aber die Kritiken dazu die auch HIER von großen Fans geschrieben wurden, dürfte auch seinen Teil dazu beitragen....das man von LIVE Alben die Finger lässt... Mir gefiel das Wembley Album wirklich gut, daß schrieb ich auch damals dazu....so war es eben....damals....live....unverfälscht! Natürlich hätte ich sehr gerne Live in Australia....ein komplettes Konzert. Das B & B nicht auf die Fans hören müssen finde ich allerdings a...

Mittwoch, 13. September 2017, 08:36

"Stig" Anderson-20. jähriger Todestag (12.09.97--12.09.17)

Wolf-Moon schön das Du daran erinnerst....Stig hat ja auch einiges für ABBA geleistet....dass sollte man auch nicht vergessen. Er war schon ein sehr cleverer Geschäftsmann. Was die anderen Geschichten angeht, so sollten wir das hier auch nicht zum Thema machen. ....und durch meine Finger.....

Mittwoch, 13. September 2017, 08:32

Neuheiten im Herbst/Winter 2017 - ABBA "The Album" Vinyl/ "The Album" Coloured Vinyl-Single Box/Picture Disc Singles

Zitat von »chabba« Aber wo bleibt Live in Australia 1977? Vielleicht liegt das auch zum großen Teil an den vielen " netten " Kritiken zu dem ABBA Live at Wembley Stadion .... die ja hier auch zu lesen waren....

Dienstag, 12. September 2017, 08:56

Da bahnt sich ja schon wieder eine Veröffentlichung an..... Die Half Speed von " Arrival " ist schon ein Klangerlebnis......also ist " The Album " natürlich ein MUSS für mich. Ebenso die attraktiven Picture Singles, auch die Colored Singles sind wieder schön geraten in der extra Box.... Aber ja, habe ich mir etwas mehr vorgestellt zu diesem Jubiläum.....hatte auch auf ein LIVE Concert in komplett aus Australien gehofft....aber auch das was jetzt kommt gehört natürlich wieder in meine Sammlung......

Montag, 11. September 2017, 18:06

Es sind nicht immer nur Meinungen " Einzelner " aber es ist immer ein Kommentar eines " Einzelnen " ......

Montag, 11. September 2017, 15:27

Wenn dieses Album...............was ich nach dem was ich bis jetzt kenne und gehört habe....so erscheint....find ich das großartig. Und das wird wohl JEDER für sich selber entscheiden können....bezw. brauche ich keinerlei geschriebene Kritik zu einem Werk das sonst noch keiner kennt....denn, es ist die eigene Wahrnehmung wie man nun ein Album " erwartet " und was man daraus zieht und hören will..... Ich mag genau DIESE aufs niedrigste Reduzierte.....den puren Song....die reine Melodie....und son...