Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 04:59

Forenbeitrag von: »Scotty«

50 Jahre Agnetha - WIE ALLES BEGANN - Die Anfänge mit der ENGHARDT-BAND

Deine Vergleiche werden ja immer verwegener, Highway....... .......Agnetha mit ihren 6 Jungs und dann Helen mit den schon etwas älteren Cracks von der BAO-Band........ Hat CMP Helen wirklich nicht ein einziges Mal erwähnt in seiner "Bibel" ???.......war mir bisher noch gar nicht aufgefallen....... Warum CMP die Namen der Jungs von der Enghardt-Band damals, als er das Buch schrieb, nicht erwähnt hat, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel...........Immerhin hat er ja wenigstens die Namen von Agne...

Gestern, 04:57

POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

Gerade aktuell in Russland über die Bildschirme gelaufen..... POLINA GAGARINA MTV UNPLUGGED Ein gut halbstündiges Livekonzert, wo Polina einige ihrer Lieder singt...... Höhepunkt sicher der Beginn mit ihrem schon legendären Sing LULLABY und dann vor allem auch der Schluss mit ihren aktuellen NUMMER 1-HIT "DRAMI BOLSHE NJET" Dazwischen auch einige ihrer Songs in englischer Sprache https://www.youtube.com/watch?v=8a7f8rzok4E Richtig gute Popmusik und eine grandiose Live-Stimme

Montag, 18. September 2017, 17:05

50 Jahre Agnetha - WIE ALLES BEGANN - Die Anfänge mit der ENGHARDT-BAND

Vielen Dank für Euer Feedback........ Nissi.............Solche Geschichten und historische Begebenheiten sind wie ein Puzzle, die sich aus verschiedenen Quellen zusammenstzen...... Vieles, was solche Geschichten ganz generell betrifft, sofern sie ins Detail gehen, konnte ich oft nur von den Zeitzeugen selbst und direkt erfahren..........Das meiste sicher von Agnetha selbst, aber auch einiges von anderen Zeitzeugen der damaligen Zeit,.......dann weiterhin aus Archiven wie jenes in Jönköping, wo m...

Montag, 18. September 2017, 17:03

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Highway Star« Aber die Gespächspartnerin Rahni Sadler scheint eine durchaus adäquate Journalistin zu sein. So etwas sollte doch bei uns auch möglich sein? Auf jeden Fall kam da eine Journalistin aus Australien extra nach Stockholm, um Benny zu befragen. So etwas gab es doch zuletzt im Jahr 1977 oder so… Na, jetzt übertreibst Du aber ein bisschen, Highway..... Rahni war 2013, als Agnetha ihr Album herausbrachte, bei Agnetha sogar in der Küche gesessen und die haben zusammen was gekoch...

Freitag, 15. September 2017, 18:54

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

Zitat von »BABA« Genau das sollten wir ...bei Benny handelt es sich hier um sein Lebenswerk....seine Worte !!! Bei Agnetha handelte sich um Songs die zwei Herren für sie produziert haben und die sie gerne singen wollte. Also die gewichtigkeit vom Piano Album von Benny und Agnetha s A .....neutral betrachtet schon ein grosser Unterschied. Sehe ich völlig anders, BABA..... Aber das ist für zwei Freaks wie uns beiden, wo der eine Benny und der andere Agnetha näher steht, wohl normal...... Agnethas...

Freitag, 15. September 2017, 16:20

Zitat von »Highway Star« Und dann meinst du, das Album sei uninteressant, weil Benny nur alte Stücke spielt und nichts Neues, zwei Absätze später dann die Aussage, dass es Melodien enthält, die viele gar nicht kennen… Ja was denn nun? Demzufolge müssten also ganz neue Melodien, falls er solche gespielt hätte, auch uninteressant sein, weil sie die Leute ja nicht kennen… Ich hab ja nicht gesagt, dass das Album objektiv uninteressant ist, sondern dass es als Instrumentalalbum für die Allgemeinheit...

Freitag, 15. September 2017, 15:19

Jesus Christ Superstar - "Vad Står På" (CD/DLP Ebay)

Zitat von »Wolf-Moon« Ich beschäftige mich auch mit den frühen TV-Stationen...wenn ich ?? habe, dann...! Immer wieder gerne, Wolf...... Zitat von »Highway Star« Wunderbar gesungen von Agnetha! Da käme direkt neuerlich der Wunsch auf nach einer Zusammenarbeit mit dem Original-Jesus (also dem aus dem Musical… ) Ian Gillan. Wie gesagt, nächstes Jahr beim I Love Musicals… Hoffen wir mal... AGNETHA meets IAN Die ultimative Version von JESUS CHRIST SUPERSTAR....... Das wäre natürlich spektakulär und ...

Freitag, 15. September 2017, 14:42

Zitat von »Nissi« Jetzt ist der Auftritt von Benny ein paar Tage her und ich Frage mich: war das alles? Hat man kein Interview mit ihm gemacht, so wie bei Agnetha? Ich hab nur das bei "Leute Heute" gesehen... Da es ja Freitags im TV massig Talksendungen gibt, hatte ich gehofft, das Barbara Schöneberger Benny in ihre Sendung einladet, aber ich hab nichts mitbekommen Hi Nissi..... ich glaube, da müssen wir die Relationen zwischen Agnethas Album und Bennys Album schon deutlich unterschiedlich eino...

Donnerstag, 14. September 2017, 14:47

Jesus Christ Superstar - "Vad Står På" (CD/DLP Ebay)

Hallo Wolf........ Agnetha ( sowie auch ihre Zweit- und Drittbesetzung TITTI SJÖBLOM und ADELE LIPUMA ) haben in folgenden Songs mitgewirkt, die auch später auf LP (mit Agnethas Stimme) erschienen ist..... "Vad Står På?" " Nu Ska Du Bli Stilla" " Allting Är Allright" " Vart Ska Min Kärlek Föra" " Petrus Förnekar Jesus" Das waren nur die Songs mit Leadvocal-Anteilen........Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergessen hab...... In der Veröffentlichung geht der Part von "Allting Är Allright" in den P...

Donnerstag, 14. September 2017, 13:45

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Sorry.......aber dieses Statement von Benny liest sich fast ein bisschen wie die eines Politikers.... Was sollte er aber auch sonst schon sagen über MMM-Teil 2...... Und wenn er davon spricht, dass sehr viele Fans auf ihn und Björn zugekommen seien, um ihre Begeisterung auszudrücken, dann bin ich überrascht, dass er das jetzt erwähnt....... Er sollte sich dann vielleicht auch mal fragen, wieviele Menschen ihre Begeisterung ausdrücken würden, wenn JUST LIKE THAT endlich in den offiziellen Verkauf...

Mittwoch, 13. September 2017, 20:53

"Stig" Anderson-20. jähriger Todestag (12.09.97--12.09.17)

Ja, danke für das Erinnern, Wolf...... Ich hab hier im Forum ja schon sehr viel Kritisches und Bitteres über Stig geschrieben und dies ist jetzt nicht der Platz, weiter darauf einzugehen...... Ich habe mich oft ertappt bei dem Gedanken, dass ich gedacht habe........."Eigentlich würde ich Stig gerne mögen und tolle Dinge über ihn schreiben, aber mir ist es leider nicht möglich, weil er eben seine Andere Seite gehabt hat.........Die dunkle, unehrliche und bittere Seite" Gerade als jemand, der Agne...

Mittwoch, 13. September 2017, 20:30

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

Schön, dass Du daran erinnerst, Wolf..... Es ist eigentlich irgendwie fast schon tragisch, dass es das letzte internationale Album geblieben ist, das von Frida kam........Sie war damals immerhin erst 39 Jahre jung und hatte noch so vieles vor sich........ Sie hat sich damals den fehlenden Erfolg des Albums wohl einfach zu stark zu Herzen genommen und hat sich dann zurückgezogen............Auch hat sie sich damals nach meiner Meinung zu stark auf ihre Produzenten verlassen und hat ihnen ein bissc...

Mittwoch, 13. September 2017, 14:12

Agnetha im Outfit des Chelsea FC

Zitat von »BABA« Fussball ist nur noch Spielzeug der reichen.....der Sport rückt immer mehr in den Hintergrund. Fussballer verdienen Millionen, andere Sportarten nagen am Hungertuch...Aber das ist ein anderes Thema. Damit sprichst Du mir aus der Seele, BABA Ich bin zwar auch ein großer Fussball-Fan, aber Ablösesummern von über 200 Millionen Euro und diese Wahnsinnsgehälter sind einfach nur nur pervers, obszön, unmoralisch und vollkommen krank Ich bin aber noch ein größerer Olympia-Fan und liebe...

Dienstag, 12. September 2017, 16:43

Ja, das stimmt sicherlich vom Prinzip her so, Highway.... Ich habe in Schweden auch schon einige Fussballspiele gesehen (wie auch Eishockey-Matches).....und da steht vor allem auch der Spaßfaktor im Vordergrund und es herrscht zumeist eine entspannte Atmosphäre.... Wenn es aber zu den Spitzenclubs geht und hier dann bestimmte Rivalitäten aufeinandertreffen, dann ist es sehr schnell auch nicht soviel anders wie in anderen Ländern... Trifft zum Beispiel der Serienmeister MALMÖ FF auf den Erzrivale...

Dienstag, 12. September 2017, 14:24

Herrlich, BABA....... .......Cooles Statement Aber was soll ich dazu sagen........... Vielleicht das...... Als die TORONTO MAPLE LEAFS das letzte Mal die Meisterschaft geholt haben, da habe ich noch im Sandkasten gespielt...... ......... ......naja fast......Sie "feiern" in diesem Jahr 50 Jahre tristes Leben ohne Meisterschaft....... Voraussichtlich hat sie damals der Anblick von Benny in ihrem Trikot so irritiert, dass sie bis zum heutigen Tag "keinen Schlittschuh mehr aufs Eis" bekommen haben...

Dienstag, 12. September 2017, 12:50

Mensch Highway.......jetzt kommst Du da mit Deiner Helen und dem GIF Sundsvall um die Ecke....... Übrigens........der GIF SUNDSVALL liefert sich gerade mit SÖDRA JÖNKÖPING in der höchsten schwedischen Fussball-Liga einen dramatischen Abstiegskampf..........Beide liegen nebeneinander auf den Plätzen 13 und 14......und der 15. und 16. müssen absteigen....... Aber damit geht es beiden immer noch wesentlich besser als dem AFC ESKILSTUNA, der weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz liegt........

Dienstag, 12. September 2017, 12:02

VOR 34 JAHREN.....Eine der schönsten Geschichten rund um ABBA...(P.S.: Nun 35)

Nun sind es also die 35 Jahren geworden, die ich bereits in meinem Ausgangsposting dieses Threads angesprochen habe, seitdem diese Ereignisse geschehen sind, die für mich eine der schönsten Geschichte ausmachen, die es aus der ABBA-Zeit gibt....... Eine der menschlichsten und empathischsten Geschichten, von der ich in diesem Haifischbecken Pop-Business je gehört habe........ Und eine Geschichte, die wie fast keine andere die Persönlichkeit einer Agnetha Fältskog offenlegt...... Ich möchte auch g...

Montag, 11. September 2017, 17:24

Piano Album zum 70. Geburtstag

Sehr schön, hier einmal eine Meinung zu lesen von jemand, der das Album schon in Gänze gehört hat...... Das ist natürlich eine sehr kritische, aber auch durchaus differenzierte und vor allem persönliche Meinung eines Einzelnen.............. ..............aber auch die euphorischen Stimmen all derer, die das Album hier schon feiern, obwohl sie es noch NICHT gehört haben, sind ja ebenfalls die Meinung von Einzelnen...... ...insofern ist diese Meinungsvielfalt sehr interessant zu lesen

Montag, 11. September 2017, 12:02

När En Vacker Tanke Blir En Sång NEU auf Vinyl!

Zitat von »chabba« WOW Nissi, das ist die absolute Hammer Nachricht !!! Vielen herzlichen Dank. Endlich, endlich, endlich kann ich meine Vinyl Album Sammlung von Agnetha vervollständigen. Die Mondpreise für "När En Vacker Tanke Blir En Sång" können mir nun gestohlen bleiben. Die Verkäufer sollen auf ihren Platten hockenbleiben... Ja, diese Reaktion habe ich in den letzten Tagen von einigen Fans gehört..... Für viele stellt dieses NÄR EN VACKER-Album einfach das letzte fehlende Puzzlestück in ih...

Montag, 11. September 2017, 11:44

POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

Der Eurovisions-Hit A MILLION VOICES mal zur Abwechslung auf russisch.... https://www.youtube.com/watch?v=8LT1EuFqqcQ Polina auf dem ROTEN PLATZ in Moskau mit einem Kinderchor.....