Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Sonntag, 29. April 2018, 10:01

Forenbeitrag von: »Huschdeguzel85«

Habe Soeben Benny Getroffen!!!

Hey hey Maruca. Ich sehe, du bist sehr aktiv. Ich freue mich immer hier zu sein und neue Leute zu treffen. Es freut mich, das du all das erleben darfst. :-) Ich hatte Görel mal eine Email geschickt - aber es kam nie eine Antwort zurück... und dann wollte ich nicht mehr nerven. lach.

Sonntag, 29. April 2018, 09:57

Neue Songs - eure Erwartungshaltung?

Guten Morgen ihr Lieben. Ja Stockholm - dafür bin ich bekannt, wenn auch selten da. Immer auf den Punkt gebracht. *lach. Ja stimmt schon, Björn macht das hauptsächlich. Zumal er das auch war, der sie für dieses Tyrol wirklich alle auf die Bühne zusammengebracht hat... Das mit dem "keinen Sinn" wenn das Lied nicht gut wäre: Mal abgesehen davon, das die Männer zu perfekt sind, als das sie uns keinen Kracher präsentieren würden, so denke ich, das es vielen tatsächlich eher darum geht, das sie zu vi...

Sonntag, 29. April 2018, 02:18

Neue Songs - eure Erwartungshaltung?

Liebe Abba Gemeinde. Wie schon im andren Thread geschrieben - ich freue mich rießig über das musikalische Comeback. Das sie einen bzw. 2 neue Titel aufnehmen würden - damit haben wir ja langsam nicht mehr mit gerechnet, 35 Jahre ist schon sehr viel Zeit. Doch ein Traum wurde wahr, sie tun es nochmal. Jetzt würde mich interessieren, was ihr so sagt: A) Ich habe schon große Erwartungen in die neuen Songs, oder B) Egal - hauptsache Abba! Ich tendiere eher zu Antwort B. Hauptsache ABBA sind gemeinsa...

Sonntag, 29. April 2018, 02:01

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

So Leute....ich bin jetzt 32 Jahre alt und die Pause war nun lange genug... Zeit, das die junge Generation auch noch was von unsren 4 Abba´s hat, ich bin noch ganz aus dem Häuschen... Ich hatte letzte Nacht scheinbar vor Freude nen Traum, Abba war in einem Saal und wollte den neuen Song performen...und dann kam eine Scene die hat mich an die Japan Tour erinnert,... denn plötzlich schrien alle wie verrückt: WE WANT ABBA, WE WANT ABBA, WE WANT ABBA...selbst draußen vor der Halle noch.. ein giganti...

Sonntag, 29. April 2018, 01:54

Habe Soeben Benny Getroffen!!!

Heyyyy.. Wir kennen uns nicht und ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber ich freue mich auch sehr für dich, das du das erleben durftest und konntest. Wie hast du denn den Termin gemacht? Liebe Grüße, des Huschdeguzel

Freitag, 18. April 2014, 21:08

Agnetha und das ABBA-Jubiläum

Genau Oceana und Hallo dir

Donnerstag, 10. April 2014, 20:40

Was du so alles weißt Golliwog. Aber wenn das stimmen sollte, sei es ihr gegönnt. Möchte wie immer Cassandrafan rechtgeben. Ein Anlass wäre es natürlich gewesen, wären alle gekommen, schließlich profitieren sie ja auch bis zum Lebensende von uns Fans, und einen passenderen Anlass gibt es kaum, als das 40jährige. Naja, vielleicht beim 50jährigen. Wir erwarten ja schließlich schon nichts neues mehr... (Naja, auch wenn die Hoffnung ja zuletzt stirbt.....)

Donnerstag, 10. April 2014, 04:20

Weshalb auch immer sie nicht vor Ort war, nur weil sie 2013 präsenter denn je war, heißt das ja nicht, das sie zwingend hätte kommen müssen, auch wenn der Anlass ein sehr wichtiger ihrer Karriere ist/war. Es ist ein schwacher Trost, aber man sollte froh sein, das überhaupt tatsächlich einer der Members erschienen ist. Denn wenn ich ehrlich sein soll, mit Frida habe ich am wenigsten vor Ort gerechnet....

Dienstag, 8. April 2014, 00:19

21.April 2 Sendungen hintereinander ABBA

Ja das stimmt. Ich finde diesen Film auch wirklich sehr gut gemacht. Werde ihn mir vielleicht auch wieder nebenbei ansehen. :-)

Montag, 7. April 2014, 21:54

War ja nur ein Hinweis für die, die es vielleicht noch nicht gesehen, oder gerne nochmal sehen wollen. :-)

Sonntag, 6. April 2014, 19:56

Oh sorry Webmark, vor Freude vergessen. Auf NDR. :-)

Sonntag, 6. April 2014, 12:43

ABBA - 40 Jahre "Waterloo" Interview mit Fritz Rau

Das habe ich eben vergessen bei den Links einzufügen. Morgen gibt es auf MDR Thüringen - das Radio eine Sendung über ABBA von 19.00 - 23.00 Uhr. Unter anderem wird es da ein Interview mit Fritz Rau geben und folgendes steht noch dabei: "..Und der Clou: In der Sendung gibt es tolle Preise zu gewinnen. Das vor kurzem veröffentlichte "Offizielle ABBA Buch" mit bislang unveröffentlichten Fotos und ein CD/DVD "ABBA Waterloo Deluxe Album" mit vielen unbekannteren ABBA-Songs und Filmausschnitten rund u...

Sonntag, 6. April 2014, 12:37

Veröffentlichungen 2014 - 40 Jahre Waterloo

Achsoooooooo... :-) Da habe ich keinen Preis gesehen - entschuldige.

Sonntag, 6. April 2014, 12:35

Hier etwas für euren Terminkalender falls ihrs noch nicht eingetragen habt 21. April "Happy Birthday ABBA" um 21:45 - 23.15 Uhr und "ABBA - der Film" von 23.15 - 00:50 Uhr.

Sonntag, 6. April 2014, 12:31

Heutig und Morgen Abba Sendungen/Berichte/...Gewinnspiel NDR ABBA Backstage

Hallöchen Leutchen. Hier könnte ihr das Buch ABBA Backstage gewinnen. 10 Fragen müsst ihr beantworten. Sind nicht schwer. https://www.ndr.de/unterhaltung/raten_wissen/quiz2361.html Ansonsten gibts heute folgende Sendungen/Radiotermine: https://www.ndr.de/903/programm/abba249.html (NDR 9,3 / "Zu hören sind Björn und Agnetha, die damals zu Gast beim NDR waren und ihre eigenen Musiktitel auf Deutsch kommentiert haben." / Ausschnitte aus Live Konzerten von drei Kontinenten usw...) __________________...

Sonntag, 6. April 2014, 12:05

Huhu. Achsooo..ich dachte, er meint vielleicht die Millenium CD Findest du das teuer? Das ist doch irgendwie der Maxi-CD Preis von heute...also für andere im Handel zahlt man mittlerweile etwas über 5 oder 6 Euronen, da finde ich das, als Abba Rarität noch recht gut gehalten. Ich brauchs aber auch nicht.. Watterrrrlloooo *sing...* *Hüftschwung kreis*

Sonntag, 6. April 2014, 02:44

Halbe ABBA - Reunion Bericht.

http://www.österreich.at/nachrichten/40-…union/138593392 Schade, das immer alles im Ausland stattfindet...

Samstag, 5. April 2014, 23:42

Agnetha-Neues Album

Wenn es also angeblich keine Lust war, was sollte es dann gewesen sein... Wegen dem Geld also gar nicht... Und Servus Golliwog

Samstag, 5. April 2014, 17:05

Hey Daniel, wenn du die CD Single von Happy New Year noch nicht hast, dann scheint heute dein Glückstag zu sein, denn schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/ABBA-Happy-New-Ye…=item2ed051cdb1 (ist die limitierte Millenium Edition) Es gibt allerdings auch noch diese hier: http://www.ebay.de/itm/Abba-Thank-you-fo…=item5d48e2035c Glaube aber, die erste ist die, die du meinst... Liebe Grüße.

Freitag, 4. April 2014, 17:55

Agnetha-Neues Album

Stimmt Maba, das hast du schön gesagt. :-)