Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:26

Forenbeitrag von: »Webmark«

Film über Fridas Leben

@AnnAfrid: Weshalb verwendest du eigentlich bei manchen deiner Beiträge diese große Schrift?

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:51

Was fehlt...neue Ideen....Ergänzungen....

Zitat von »visitors1963« Der Thred dreht sich ja um eine andere Anregung. Und eben dazu, habe ich meine ganz persönliche Meinung kundgetan, die dann aber von dir wiederholt hinterfragt worden ist, sodass ich entsprechend darauf geantwortet habe.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:41

Gimme Gimme Gimme "gesampled"

Also ich kann bei diesem Song nur bei ca. 1,00... Min. eine Gemeinsamkeit und auch hier nur für wenige Sekunden erkennen.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:35

Bezogen auf die "Massen" ja, aus MEINER Sicht als Fan dagegen, nein.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:17

Zitat von »visitors1963« Im übrigen zählt das Abba Museum zu den Top Adressen für die Urlauber in Stockholm. Was ich ja bereits mit "....Für die Massen..." zum Ausdruck gebracht habe.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:47

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist -> When All Is Said And Done Mit Platz 27 und insgesamt 14 Wochen in den US-Billboard-Charts, eine durchaus erfolgreiche Single in den USA.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:31

Wobei ich den Shop in diesem Thema gar nicht erwähnt habe.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:09

Chiquitita

@chabba: Aufgrund des Clips von "The Jacksons", den du mir mir freundlicherweise gesendet hast, scheint mir die Winterlandschaft tatsächlich authentisch zu sein.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:39

Auch wenn ich vermutlich eher die Ausnahme bin, konnte mich das 2019 besuchte ABBA Museum nur mäßig überzeugen. Aus meiner Sicht ist es in erster Linie auf den Massentourismus ausgerichtet... @visitors1963: Eine aussagekräftige Überschrift wäre mit Sicherheit sinnvoller gewesen.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:32

Chiquitita

Kaum zu glauben

Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:30

Gimme Gimme Gimme "gesampled"

Ich denke auch, dass bei einem derart minimalen Einsatz kein Verstoß gegen die Urheberrechte vorliegt.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 14:25

Chiquitita

Zitat von »Anderle« Und dass Benny kalte Finger hatte, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich denke die waren trotz der Kälte auch einfach gut drauf und alberten herum. Auf mich wirkt dieses Video eindeutig so, als ob es im gemütlich warmen Studio aufgenommen worden ist und man das "Winterfeeling" künstlich eingepflegt hat.

Dienstag, 18. Februar 2020, 20:21

Half Speed Mastering Vinyl

Ich kenne mich mit den aktuellen Vinyls nicht mehr aus, da ich seit 1992 keine Schallplatte mehr gekauft habe. Aber damals waren doch durchaus bis zu 5 Songs/Seite die Regel, was ja im aktuellen Fall auch nicht anders ist. LP1 – Side A 1. Gammal fäbodpsalm 2. Voulez-Vous 3. If It Wasn’t For The Nights 4. As Good As New 5. Knowing Me, Knowing You LP1 – Side B 1. Rock Me 2. Chiquitita 3. Money, Money, Money 4. I Have A dream LP2 – Side A 1. Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) 2. SOS 3. Fer...

Dienstag, 18. Februar 2020, 19:22

Chiquitita

Zitat von »Nissi« Da würde ich aber gerne noch mehr lesen Siehe PN....

Dienstag, 18. Februar 2020, 19:15

Frida´s COVER (Bilder der Alben)

Das einzige mich positiv ansprechende Cover ist "Djupa Andetag" und "Shine" geht gar nicht.

Dienstag, 18. Februar 2020, 17:23

Chiquitita

Chiquitita ist ja bekanntlich einer meiner ganz großen Favoriten unter den ABBA-Songs. Daher wollte ich mich eigentlich ausführlich dazu äußern, was aber vermutlich zu weiteren Beitragsteilungen führen würde und somit bleibt es zumindest vorerst bei der Kurzfassung.

Sonntag, 16. Februar 2020, 15:58

Benny Andersson sings....

Zitat von »visitors1963« Schade aber um alle die gelöschten Mitglieder die anscheinend auch sehr schnell den Braten riechen konnten was in einem Forum so alles festgestellt wird. Gelöscht werden hier nur User die eindeutig gegen die Forumsregeln verstoßen haben, oder die Löschung selbst in Auftrag gegeben haben. Wenn dir die von Benny gesungenen Werke gefallen, ist dies für mich absolut akzeptabel. Andererseits solltest aber auch DU akzeptieren, wenn andere deine Meinung nicht teilen, und dies ...

Sonntag, 16. Februar 2020, 15:46

Benny Andersson sings....

Zitat von »AnnAfrid« Die von B&B gesungenen ABBA Songs sowie die Harmonies u Aha's u Brumbäreinlagen bei SUPER TROUPER u KKS sind im Lied passend und völlig ok. Das sind sie auch von meiner Sicht aus, denn sie sind zweifelsohne ein Teil von ABBA.