Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 711.

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:12

Forenbeitrag von: »Nissi«

30 Jahre I STAND ALONE - Geschichten eines magischen Albums - Ein Jubiläumsthread

Hey Scotty, Jetzt machst Du aber unsere Agnetha älter als sie ist Ich denke, das ist nur ein Schreibfehler von Dir Lill Babs ist doch am 9.03.1938 geboren und Agnetha am 5.04.1950... oder ist Dein Satz nur falsch formuliert? Wahrscheinlich wolltest Du uns testen, ob uns das auffällt Ja und her mit den Bildern... die will nicht nur Scotty sehn, Wolf-Moon

Samstag, 17. Juni 2017, 21:42

Eurovisionssendung "Gala-Abend der Schallplatte 1969"

Durch einen anderen Thread ist mir wieder dieser Thread eingefallen und ich habe jetzt auch mal ein bisschen im Internet recherchiert und gesucht, ob es in der Zwischenzeit mehr von dieser Zeit und Agnetha in Deutschland zu finden ist... Gefunden habe ich jetzt nur die Vinyl Schallplatte von dieser Show "Gala Abend der Schallplatte 1969", wo die Sendung live aber leider nicht komplett auf dieser Platte dokumentiert ist. Agnetha ist leider mit ihrem Song "Wer schreibt heut noch Liebesbriefe" nich...

Freitag, 16. Juni 2017, 23:48

30 Jahre I STAND ALONE - Geschichten eines magischen Albums - Ein Jubiläumsthread

Zitat von »Wolf-Moon« Seit einigen Jahren denke ich Agnetha wollte damit folgendes ausdrücken..... Ich bin-wie ich bin Seht´her-ich bin noch da... Ich stehe alleine-habe einiges ganz alleine durch gestanden.... Ich habe vieles gewonnen--war aber auch ab und zu den Boden nahe... Habe Glanz und Höhenflüge und auch Patzer erlebt-durchlebt...... Jetzt bin ich ein bisschen klüger, durch das was mir geschah..... Ich bin allein-aber niemals einsam, weil ich auch vermeidbare Unwichtige Ereignisse--rich...

Freitag, 16. Juni 2017, 16:23

"NEUE" AGNETHA-KOMPOSITION !!!!!!!!!!!!......."Dann lebe ich nur für Dich"

Auch ich kannte diesen Song leider auch noch nicht und freue mich sehr, das ich hier, über Dich Scotty, dies erfahre. Danke! Es ist eine wunderschöne Melodie, die ich auch sehr gerne mal von Agnetha gesungen hören würde. Hat sie das Lied nur komponiert oder auch selbst eine Aufnahme im Studio gemacht und nur nicht veröffentlicht? Es hätte ganz wunderbar auf ihr erstes Album gepasst! Schon mit 15 Jahren solche Melodien schreiben, so eine geniale Komponisten, die dann auch noch Singen kann mit ein...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:13

Mein Lieblingslied von Agnetha

Zitat von »Scotty« @Nissi Das Lied TO LOVE war damals auf dem Originalalbum.........Vielleicht hast Du das mit YOU'RE THERE vom EOAW-Album verwechselt, denn das war damals tatsächlich nicht auf dem Album, sondern nur auf der Single...... Stimmt das hab ich jetzt doch total verwechselt, sorry Danke für den Hinweis "You're There" war das Ist aber auch ein schönes Lied und gefällt mir genauso gut wie "To Love".

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:56

Mein Lieblingslied von Agnetha

@Wolfbaer1968: Das ist ein wunderschönes Lied von Agnetha, das Du Dir als Dein persönliches Lieblingslied ausgewählt hast! Es ist ja damals nicht auf dem Album erschienen und Gott sei Dank kaufte man sich damals noch Singles sonst wäre das Lied irgendwo verschwunden... vielleicht Nein, das wahrscheinlich nicht, aber es hätte auch einen Platz auf dem Album haben sollen. Mir gefällt der Song auch sehr gut und ich hab ihn auf meiner persönlichen CD von Agnetha auch dabei, die ich mir żusammengestel...

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:59

Zitat von »Scotty« Und Bruce Gaitsch müsste das auch selbst noch sehr genau wissen........denn aufgrund dieser unfassbaren und schon wahnsinnigen Popularität musste Agnetha ihre Promotour in London abbrechen, weil einige noch geplante Aktionen aufgrund des ständigen Menschenauflaufs, von dem sie immer umgeben wurde, nicht möglich war.......und Staffan Linde und Bruce Gaitsch selbst quasi als Bodyguards fungieren mussten..... Und dies endete leider auch nicht, als sie sich dann zurückzog, auch i...

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:43

Welches Abba-Buch würdet Ihr empfehlen?

Ich finde die oben genannten Bücher auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert! Mir gefallen dazu auch noch die Bücher, die in den 70iger Jahren veröffentlicht wurden, weil sie für mich so zeitnah und real vorkommen. Die Bücher sind für mich in den Aussagen im Jetzt und Heute... also in den 70igern Das wäre z.B. das Taschenbuch "ABBA" von Christer Borg und das Buch "ABBA Das Buch" von Marianne Lindvall". In den neueren Büchern ist natürlich noch vieles dazugekommen und ausführlicher geschrieben. Ab...

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:34

Chart-News - Agnetha auf Platz 4 in Tschechien

Ich finde das ganz TOLL das Agnetha´s Album "A" auch nach 4 Jahren so Topaktuell ist! Danke für die Info, Scotty! Ich höre es auch noch regelmässig und es ist für mich das Beste Album, das in den letzten Jahren erschienen ist! Vielen Dank, Agnetha! YOU ARE THE BEST

Samstag, 3. Juni 2017, 12:44

ABBA im TV!

War halt nur schneller Franz Aber wie Du schon schreibst: Zitat von »charlyb« Doppelt gemobbelt, Sissi

Freitag, 2. Juni 2017, 22:11

ABBA News auf Icetheside 2017

Super cooles Poster Charly, so wird's dann was mit der virtuellen Ankündigung! Mach ein Patent drauf, nicht das es S. Fuller klaut @BABA : schönes, neues Profilbild Hat das rote Telefon geklingelt?

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:34

Till Görel...

Ich hab auch noch ein paar schöne Bilder gefunden!

Dienstag, 30. Mai 2017, 21:43

Till Görel...

Zitat von »charlyb« Da bin ich jetzt fast nicht neidisch, Nissi Bis jetzt wollte ich noch nicht über CHF 1000 für eine Platte ausgeben Soviel hätte ich auch nie ausgegeben Gott sei Dank, als ich sie in den 90igern ergattert habe, bekam ich sie ja dann zu nem Spottpreis Ich drück Dir die Daumen, das Du sie mal irgendwo günstiger findest

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:42

Die Magie von ABBA....35 Jahre später

Ich war ja auch schon von Anfang an ein riesengroßer ABBA Fan. Ich durfte zwar den Grand Prix de la Chanson 1974 nicht anschauen, aber in der Zeitschrift BRAVO konnte ich über die Sieger lesen und im Radio hörte ich "Waterloo"! Das reichte... ICH WAR ABBA FAN Ich glaube, ABBA haben erst so richtig nach ihrer Zeit die gebührende Anerkennung erhalten... Hört man ja heute immer wieder, auch von internationalen Künstlern, das sie ABBA heute Lieben, damals aber gar nicht, oder sich zumindest nicht Ou...

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:54

Till Görel...

Görel Hanser war für die ganze ABBA Schar wohl unentbehrlich! Freundschaftlich mit allen verbunden und Mädchen für alles. Ich fand es damals sehr schön, das nach ABBA und Polar Music, Benny sie bei Mono weiter mit involviert hat. Wie genau das damals war, weiß ich leider nicht. Sie hat gemanagt... und das tut sie auch heute noch. Ich hatte auch schon brieflichen Kontakt mit ihr und der war sehr nett und hilfsbereit. Danke Görel! Die Single "Sång till Görel" habe ich auch und es ist eine Hommage ...

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:45

#ProjektBjörn / Paket Odyssee / AUTOGRAMM FOTO + GRUSS von Björn :-) (S. 2)/Twitter

Super, das Björn sich jetzt endlich meldet... Bin schon gespannt, was er schreibt...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 18:19

Neue Bidlergalerie Süddeutsche Zeitung :-)

Vielen Dank Maruca! Muss wirklich sagen, Björn sieht richtig gut aus! Ich hoffe sehr, daß er sich bald meldet Er hätte sich ja jetzt melden können, das er in München ist, dann hätten wir uns alle dort mit ihm treffen können

Montag, 22. Mai 2017, 10:45

ABBA im TV!

Das Musikladen Spezial im TV: So., 04. Juni, 00:50, SWR Fernsehen - The Best of ABBA http://www.tvmovie.de/tv/the-best-of-abba-100619468?tag=app

Sonntag, 21. Mai 2017, 23:12

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Björn sagte ja mal "ABBA sollen uns so in Erinnerung bleiben, wie sie damals waren." Das Musical war noch eine Hommage an ABBAs Musik und wie genial sie waren. Der Film wohl eine logische Folge... Aber wenn das so weiter geht, entspricht das nicht mehr den Aussagen und Reaktionen, wie man als Björn ABBA in der Welt dastehen will: "DIE BAND DIE NIE ZURÜCKKAM" Und da geht es auch um das öffentliche Ansehen! Wie wollen ABBA in der Welt gesehen werden? Wie soll ihre Musik in Erinnerung bleiben? Natü...

Sonntag, 21. Mai 2017, 21:26

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Ich verstehe da schon, Scotty, was Du da meinst! Die Gefahr wird immer größer, was das Bild von ABBA in einem anderen Licht erscheinen lässt. ABBA ist eine Weltgruppe, die es so nie wieder gab! Die beste Gruppe ever, neben den Beatles, die immer einen Platz in der Popwelt ganz oben haben! Ihren Erfolg wird es nie wieder geben! Das Mamma Mia Musical hat ABBA nach einer Ruhephase wieder gross aufleben lassen und hat ein Comeback ihrer tollen Lieder geschafft. Eine neue Generation hat ABBA entdeckt...