Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

Montag, 12. Juni 2017, 20:14

Forenbeitrag von: »Moderator«

Mit welchem Song könnten ABBA heute noch Gewinnen beim ESC?

Nicht zum Thema gehörigen Beiträge wurden HIER hin verschoben.

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:50

Wer sind die musikalischen Genies bei ABBA?

- Pausenriegel - 01.06.17 - Pausenriegel wieder entfernt

Samstag, 20. Mai 2017, 16:09

The Day Before You Came - Eine Betrachtung der Aufnahmen eines großen Werkes

Kurzes OT: Zitat von »Groenalund« Öhm... das inspiriert mich jetzt irgendwie ;-) Na da sind wir doch mal gespannt.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:12

The Day Before You Came - Eine Betrachtung der Aufnahmen eines großen Werkes

Zitat von »Stockholm« ???? wie jetzt? Ich ?? Nein Stockholm, nicht Du. Es sind jene gemeint die hier wieder mehr Textzeilen über den Autor dieses Threads schreiben als zum eigentlichen Thema.

Freitag, 28. April 2017, 16:27

Kerry Ellis & Brian May - mit B&B-Bezug

Themen zusammengefügt.

Donnerstag, 20. April 2017, 08:57

Agnetha - Thank you for the music

Auf Spiegel Geschichte läuft seit 8:45 Uhr diese Dokumentation. LG, abba.de Team

Sonntag, 9. April 2017, 13:32

Ein Beispiel, was man für Fans WIRKLICH tun kann......Die Anatomie eines Super-Albums

Hallo zusammen, Meldung haben wir erhalten. Zitat von »charlyb« Es geht hier aus meiner Sicht darum, dass wir Fans bei irgendwelchen ABBA Jubiläumsausgaben die Gelackmeierten sind, währendem andere Künstler und Gruppen resp. deren Plattenfirmen aus dem vollen Schöpfen und den Fans etwas bieten...... Genauso haben wir es auch gelesen, weshalb wir es erstmal in diesem Forum belassen haben. Sollte sich der Thread mit der Zeit in eine andere Richtung entwicklen, verschieben wir ihn in die Rubrik "Hö...

Sonntag, 2. April 2017, 12:12

Agnethas Enkel

Zitat von »Webmark« Danke, dass in Beitrag 33, der Kommentar von Scotty, aufgrund meiner Meldung entfernt wurde. Und wieso musste man jetzt explizit darauf hinweisen? Es war klar, dass dies eine neue Diskussion aufwirft. Zitat von »guur« Die Kommentare die hier stehen bzw. standen sollten eigentlich nicht gelöscht werden, warum auch? Die Beiträge werden auch nicht gelöscht, sondern dem Thema entnommen und in ein eigenes Thema gepackt. Da es anscheinend schwer fällt beim eigentlichen Thema zu bl...

Samstag, 25. März 2017, 20:58

Put on your white sombrero / Cassandra

Zitat von »Webmark« Vielleicht könnte man jetzt wieder auf das Thema "Put on your white sombrero / Cassandra" zurückkehren. Danke!

Montag, 6. März 2017, 18:40

Agnethas Ansichten über die einzelnen Lieder des VISITORS-Albums

Zitat von »Scotty« Für mich persönlich sind das die authentischsten 4 Minuten ABBA, die es je gegeben hat...........und wohl auch die authentiscsten Minuten, die ich überhaupt jemals bei einem Musikvortrag gesehen habe...... https://www.youtube.com/watch?v=TzhImV5uA7Y Dieses Lied mag jemand aus dem abba.de Team auch ganz besonders. In dieser oben verlinkten "Version" ist auch wieder mal die wunderbare Harmonie beider Stimmen zu hören.

Freitag, 24. Februar 2017, 20:18

Das Ultimative Ranking !!.......Rangliste aller ABBA-Songs

Zitat von »Webmark« @Moderator, könnte bitte die Schrift aus -> Beitrag 54 auf Normalgröße reduziert werden. Damit BABA sich immer noch etwas "grösser" einbringt, es aber nicht den Rahmen sprengt, haben wir es mal einwenig angepasst und hoffen das es zur Zufriedenheit aller ist.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 16:54

[Threadteilung] Bennys Piano Album

Zitat von »Gassi« Langsam macht es keinen Spaß mehr. Primär geht es hier in dem Forum, sich über ABBAs "Universum" auszutauschen und keinen Zickenkrieg zu führen. Das halte ich für unangemessen Deshalb habe ich folgenden Vorschlag: Wer sich von einem anderen Forumsmitglied angegriffen oder verletzt fühlt, könnte dieser Person eine persönliche Nachricht senden. Dann schreibt man: "Hallo X, hier ist Y, ich habe deinen Beitrag verfolgt, fühle mich aber verletzt weil ..." Liebe Grüße, Gassi Da verw...

Freitag, 16. Dezember 2016, 23:40

Queen

https://youtu.be/F21Jl2jCxrM

Montag, 12. Dezember 2016, 19:16

[Threadteilung] Ein Fallbeispiel für die Experimentierfreudigkeit bei Arranngementierungen

Zitat von »Highway Star« @Stockholm, welcome back! Wollte noch etwas zu dem Vorhergehenden sagen. Ich denke ein gewisses Problem ist dass wir uns hier nicht direkt gegenüber sitzen, sondern uns schriftlich austauschen müssen. Und wir uns persönlich oft gar nicht kennen. Das ist eben so in Internet-Foren. Da kommen dann manche Sätze vielleicht so rüber wie sie gar nicht beabsichtigt waren. Deshalb schrieb ich auch zu einem Satz von Scotty, Agnetha würde das nicht gefallen… Es geht gar nicht so d...

Freitag, 2. September 2016, 20:43

Beantragung ABBA Sendegenemigung

Hallo Modi Kissi, ich muss Ihnen mitteilen, dass Sie mit Ihrem Gesuch hier keinen Erfolg haben werden, da wir nicht der richtige Ansprechpartner sind. Dies ist ein ABBA Fan Forum. Ansprechpartner in Ihrem Fall wären: PolarMusic , Universal Music Schweden und Landesanstalt NRW Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben und teilen Sie uns doch mit, wann und bei welchem Webradio man die Sendung hören kann. LG!

Dienstag, 30. August 2016, 20:55

Beitragsverschiebung aus "OneManOneWoman" Thread - Thema Netiquette

So, es reicht jetzt. Es wurde nach unserer Meinung gefragt, diese haben wir gesagt und jetzt schliessen wir den Thread! Wir können hier nur mit dem Kopf schütteln und sehen hier eine Uneinsichtigkeit auf beiden Seiten und irgendwie scheint man nicht aufeinander zugehen zu wollen.

Dienstag, 30. August 2016, 20:11

Zitat von »Webmark« Zitat von »Moderator« Und sollen dann was tun? Dieser Person mitteilen, dass außer seiner Meinung auch andere Meinungen existieren, die er bitte auch entsprechend tolerieren soll, anstatt ständig andere zu belehren. Muss man dies einem erwachsenen Menschen wirklich sagen? Ist dies nicht die Grundlage einer Diskussion, dass man eben genau dies tut? Zitat von »Heiner« Zitat von »Moderator« @Heiner Wir haben deinen Beitrag gelesen, werden ihn aber nicht kommentieren. Es scheint...

Dienstag, 30. August 2016, 19:30

Zitat von »Webmark« Zitat von »Moderator« Anhand deines Beispieles könnte dann eine Antwort sein: "Das weiss wohl nur Frida allein, alles andere sind ja nur Spekulationen." An diesem Beispiel wurde aber niemand persönlich beleidigt. Das wäre eine Möglichkeit, doch auch dann würde ich von einem bestimmten Mitglied entsprechend belehrt werden. Wenn es themenbezogen ist und er seine Aussage "beweisen" kann, (was anhand des Beispiel etwas schwierig sein dürfte), dann ist es eben so. Wir wissen wie ...