Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Samstag, 3. Juni 2017, 11:00

Forenbeitrag von: »guur«

Neues Album von Roger Waters !!!

Kritische Worte äußert er schon, der Herr Roger Waters auf seiner neuen CD, aber ansonsten ist doch alles ein Abklatsch von Vergangenem...

Samstag, 3. Juni 2017, 10:27

ABBA News auf Icetheside 2017

Zitat von »charlyb« Schön, dass es euch auch gefällt, ist aber nicht von mir. Habe es im Facebook gefunden und musste es hier einfach reinstellen Irritierend

Samstag, 3. Juni 2017, 09:14

Ein Beispiel, was man für Fans WIRKLICH tun kann......Die Anatomie eines Super-Albums

Wie befürchtet kommt die Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band 6 Disc (Super Del.) Box von Universal in genau der "Qualität" die ich befürchtet habe: Die 6 Discs sind in 6 einzelnen Pappschubern verpackt, und nicht zusammen auf einem tray ... Kratzer sind also vorprogrammiert... Aber: Alle sechs Discs haben ein eigenes Cover, und sind im Gegensatz zu vielen anderen Pappschubern von Universal gewohnten, doch leicht zu entnehmen. Das hat mich doch gewundert. Eine Vinyl in der Box für den Preis wär...

Sonntag, 28. Mai 2017, 09:03

Wer sind die musikalischen Genies bei ABBA?

Wir sind alle Kinder, bis auf einen ...

Sonntag, 28. Mai 2017, 07:31

Wer sind die musikalischen Genies bei ABBA?

Allein die Frage ist Provokation pur, oder meinst Du nicht? Alle vier Genies haben sich vor über 40 Jahren zu ABBA formiert, und nun lass gut sein, Danke Dir webmark.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 07:32

Neue Bidlergalerie Süddeutsche Zeitung :-)

Zitat von »Maruca« Facebook Maruca Was ich nicht weiß: könnt ihr das Album nur anschauen wenn ihr Facebook habt, oder auch sonst? Nein, man kann es sich nicht anschauen. Was der Scotty meint, ist, dass man die Bilder bei der Süddeutschen sich in der Galerie anschauen kann.

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:13

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Webmark« Bisher gibt es leider keine neuen Informationen über das Piano Album. Nach wie vor setze ich extrem große Erwartungen in dieses Album und erhoffe mir damit den Höhepunkt im Bezug auf die Werke von ABBA, BAO und den Solowerken von Benny. Hoffentlich misst Benny bei diesem Album dem Klang wieder größeren Stellenwert zu, denn das letzte BAO Album ist klanglich doch recht bescheiden ausgefallen. Wir werden sehen.... Benny ist bei mehreren Projekten im Spiel, ob sein geplantes Pi...

Montag, 1. Mai 2017, 18:27

The Complete Recording Sessions

Zitat von »wolfbear1968« Die Art der Diskussion finde ich hier oft ziemlich anstrengend. Auch dieses ständige Fakten-Aufzählen. Die Sprache, die hier gesprochen wird, führt sicherlich nicht nur bei mir gelegentlich zu einem dicken Hals. Vielleicht sollten wir uns gelegentlich vor Augen führen, dass wir alle Abba-Fans sind. Der eine mag Agnetha als die Beste sehen, der andere Frida und bestimmt auch einige Benny und Björn, aber das muß ja nicht jedesmal hier zum Rumgezicke werden. Versteht mich ...

Montag, 1. Mai 2017, 11:48

Fridas erstes Album- "FRIDA" (Record Store Day-22.04.17)

Zitat von »charlyb« Mir ist das wurscht, ob limitiert oder nicht; Hauptsache ich habe endlich diese Vinyl Les mal die Beiträge hier im Forum, so wurscht war das niemandem.

Montag, 1. Mai 2017, 11:04

Noch bin ich nicht ganz durch mit dem Buch. Ich erlaube mir zu schreiben, dass man sein Maul erst dann auf machen sollte, wenn man das Buch komplett gelesen hat.

Montag, 1. Mai 2017, 09:23

Fridas erstes Album- "FRIDA" (Record Store Day-22.04.17)

Wer glaubte denn nun an die limitierte Auflage von 1500 Stück weltweit? :-)

Donnerstag, 13. April 2017, 04:49

Sehr interessant zu lesen. Hat jemand von Euch Carl Magnus Palm angeschrieben weshalb er Agnetha und Frida nicht in sein Buch eingebunden hat?

Sonntag, 9. April 2017, 20:01

Ein Beispiel, was man für Fans WIRKLICH tun kann......Die Anatomie eines Super-Albums

Zitat von »Stockholm« Mir kommt es weniger auf die Verpackung an....der Inhalt macht es doch aus! Wäre die Verpackung auch aufwendig gestaltet, umso schöner. Es gibt von anderen Labels wunderschöne stabile(!) Verpackungen, bzw. Boxen, die ihr Geld wert sind. Nicht wie dieser Billigkram von Universal mit ihren Pappschubern für die CDs.

Sonntag, 9. April 2017, 14:55

Zitat von »Nissi« Mir gefällt gerade dieser Klang vom Original von damals. Vor einigen Jahren kam mal eine neu bearbeitete Beatles CD heraus mit ihren Best of Hits. Die hätte ich mir gerne gekauft, aber mir haben die bearbeiteten Songs darauf gar nicht gefallen! Ich möchte nicht, das man die Lieder so bearbeitet das sie den Charme aus dieser Zeit verliert! Einige remastered CDs habe ich mir zugelegt, aber nicht die komplette Boxen (st/mo). Klingen teilweise sehr gut, aber man muss sich damit sc...

Samstag, 8. April 2017, 03:17

Wird wohl leider die gewohnte billigste Universal Qualität sein, was die Verpackung betrifft. Selbstverständlich ist der Inhalt einiger CDs für Hardcorefans von Interesse, ob sich diese aber die 2 discs mit einer 5.1 Abmischung einer 50 Jahre alten Aufnahme wünschten? Wem die Box ~100 Euro für 6 CDs in billigen Pappschubern plus Schnickschnack wert ist der wird zugreifen. Als Abba Fan wünsche ich mir so etwas nicht! Ich habe sie als Perfektionisten im Kopf. Punkt!

Sonntag, 2. April 2017, 03:01

Agnethas Enkel

Die Kommentare die hier stehen bzw. standen sollten eigentlich nicht gelöscht werden, warum auch? Niemand außer webmark wurde beleidigt, mein Eindruck als Mitlesender. Die Enkelin von Agnetha wurde Nike genannt, ob auch auf Nike getauft? Möglich Wenn ich Nike lese, dann kommt mir auch zuerst der Sportartikelhersteller in den Sinn, na und? Mich interessiert es nicht und wurde auch nicht von mir kommentiert, allerdings nerven diese diversen überheblichen Kommentare eines Users die Mitlesenden seit...

Montag, 27. März 2017, 23:16

FRIDA Bootleg : Singles, Duets and other missing songs

Zitat von »charlyb« Zitat von »guur« Alle songs kann man sich doch selbst von seinen eigenen Medien brennen bzw. aus dem Net runterladen und auf einer CD archivieren, Noch einmal für einen Unbelehrbaren: Mehr als die Hälfte der Songs habe ich gar nicht auf einem Medium und warum sollte ich sie aus dem Net herunterladen? Die CHF 30.-- inkl. Versand ist diese CD definitiv wert. Da Du anscheinend mich damit meinst: Ich schrieb das aus MEINER Sicht. Wenn Du die Hälfte der Songs nicht im Archiv hast...

Sonntag, 26. März 2017, 07:11

Zitat von »Scotty« Zitat von »guur« Mach mal ne mehrwöchige Pause ... Das überlass ich lieber Dir, liebe(r) Guur....... Stell Dir mal vor, alle hätten es so gemacht wie Du und hätten von September bis März ein halbes Jahr Pause gemacht........dann wäre unser Forum schon mausetot...... Unser Forum? *Lach*

Sonntag, 26. März 2017, 06:19

Zitat von »Scotty« Zitat von »guur« Ich verstehe es nicht! Musst Du ja auch nicht.. Es gibt genug Leute, die ihren Spaß daran haben......Und so viel Geld ist der Gegenwert von z. B. 4 Schachteln Zigaretten ja auch nicht Ich halte so eine CD immer noch für sinnvoller als ein Buch über Lieder, die man teilweise nicht hören kann und das ohnehin nur die eine Hälfte des Ganzen beschreibt Alle wird gut scotty ... Mach mal ne mehrwöchige Pause ... Danke Dir