Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:03

Forenbeitrag von: »BABA«

Benny und Frida

Klar gibt es kein Traumpaar....das war auch bei ABBA so.....Aber als Junge war Benny und Frida für mich das Traumpaar. Sie lebten eigentlich in wilder Ehe.... Ich kann mich noch gut an das Drama erinnern als mein Bruder damals mit seiner Freundin zusammen ziehen wollte...Sowas machte man damals nicht .....1981 !!! Frida und Benny lebten aber genau so seit Jahren, bei uns wurde das erst in den 80ziger Jahren Modern. Mit Min Egen Stad und Fernando auf Frida Ensam, hat Benny... Frida s Karriere erf...

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:30

Benny und Frida

Habe ein super Video zu Benny und Frida gefunden......cool gemacht , schaut es euch selber an ! https://youtu.be/CeX1cBGu0EY

Dienstag, 13. Juni 2017, 06:48

Mein Lieblingslied von Agnetha

Extrem schwierige Frage.......weil es extrem viele schöne Lieder von ihr gibt! Mit ABBA zusammen ist es für mich einfach ......Ive Been Waiting For You Als Solosängerin variiert es sehr....mir gefallen die schwedischen Sachen vor ABBA besser wie ihre Lieder in den 80ziger. Stand heute würde ich sagen ....... När Du Tar Mig i Din Famn Das ist ein Agnetha Song wie aus dem Bilderbuch....Eingängige Melodie , gefühlvoll gesungen und ein wunderschöner Refrain.

Samstag, 10. Juni 2017, 22:01

Benny Andersson - ein Genie?

Zitat von »wolfbear1968« Das ist zwar eine sehr schöne "Gute-Laune-Nummer" Musik soll doch unterhalten wolfbear1968..... ! Wenn ich mir die neue BAO CD anhöre hätte man aus diesem Lied ein geniales neues ABBA Lied machen können.....ein wenig ver-popen und perfekt wäre der neuste ABBA Hit ! https://youtu.be/ejjADerdeGs Lead-Vocal Benny Andersson, Background Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad ...Tex Björn Ulveus

Samstag, 10. Juni 2017, 16:00

Mit welchem Song könnten ABBA heute noch Gewinnen beim ESC?

Nimm ABBA Gold...jedes Lied könnte noch Heute den ESC Rocken

Samstag, 10. Juni 2017, 15:50

Benny Andersson - ein Genie?

Klar ist Benny ein Genie.....wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung !!!! ABBA ohne Benny......ich lach mich kaputt....das ja wäre wie Scotty ohne Agnetha........ un-vor-stell-bar Schlechter Sänger.....sagt mir ein wirklich guter Sänger zu dieser Zeit ausser Elvis ???? Ich finde es schade das er nicht mehr gesungen hat. https://youtu.be/BWzDNsVw37s?list=RDBWzDNsVw37s Sorry das klingt doch einfach geil.........sattle die Pferde Boss !!!

Donnerstag, 8. Juni 2017, 08:48

ABBA News auf Icetheside 2017

Vielleicht will Benny auch nicht mehr ABBA ....!!!!! Wenn Benny etwas Macht ist es BAO und nicht ABBA......warum auch immer ! Übrigens habe ich das neue BAO Album in Stockholm gekauft, ich finde es das beste von BAO , aber ehrlich gesagt nicht meine Musikrichtung. Benny lebt BAO ....ABBA ist noch da als schöne Erinnerung, aber nicht mehr im jetzt und Heute....denke ich mal.

Dienstag, 6. Juni 2017, 08:43

Zitat von »Scotty« Sehr befremdlich, dass sich da ausgerechnet Benny und Frida vor diesen Karren haben spannen lassen So so ....Frau Fältskog macht natürlich in diesen Sachen nicht mit....... !!! Warum immer so negativ ????????????? Macht Agnetha etwas ist es immer historisch, himmlisch, bezaubernd und unschlagbar...falls sie mal etwas macht ! Zitat von »Nissi« @BABA : schönes, neues Profilbild Hat das rote Telefon geklingelt? Danke Nisse ! Nein......es hatte gerade Stromausfall als es klingeln...

Freitag, 2. Juni 2017, 23:17

Benny und Frida

Teil 3

Freitag, 2. Juni 2017, 23:14

Benny und Frida

Fotos 2. Teil

Freitag, 2. Juni 2017, 23:12

Benny und Frida

Benny und Frida eine sehr interessante Geschichte ...die wir mal vertiefen sollten. Für mich waren sie früher das ABBA Traumpaar, er ein richtiger Wikinger wie er im Buche Stand und sie verwandlungsfähiger als jedes Chamäleon! Zu ihrem Out-fit 1974-75 meine Frida mal ...Schrecklich diese Perücke. Danach besserte sich das deutlich bis auf 1978 und 80 zu ihren Gunsten. Und seien wir mal ehrlich .....Frida war ein Rasse-Weibsbild ohne wenn und aber. Er der ruhige gut gelaunte, sie die temperamentvo...

Freitag, 2. Juni 2017, 21:05

Charly , hörsch uf mit so G-späss !!!

Freitag, 2. Juni 2017, 20:54

Frida-"Photo-Flashback"--02.12.2003---"ABBA-The Movie"

Ich finde das Frida Foto Teil 2 wunder-schön.....!!! Ich fand auch die damalige Frisur sehr cool , stand ihr fantastisch !!!

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:38

Fridas erstes Album- "FRIDA" (Record Store Day-22.04.17)

Schade das Min Egen Stad nicht auf dem Album ist, der eigentliche Hit aus dem Jahre 1971. Benny hat das Album Produziert , das wusste ich auch nicht. Mir ist es im allgemeinen zu ruhig....zu viel Bob Dylan lastig. Die Fotos allerdings auf der Doppelseite mit Hut, sind der Hammer ! Jetzt ist meine Frida Alben-Sammlung komplett !

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:10

Fridas erstes Album- "FRIDA" (Record Store Day-22.04.17)

Eines mal vorne weg ....das Frida Album ist sicher nicht limitiert !!!!! Aber eins ums andere...... Ich war über Auffahrt ein paar Tage in Stockholm. Das Wetter war hervorragend und wir hatten volles Programm. Am Sonntag sind wir mit dem Dampfschiff zum Königsschloss raus gefahren. Vorher wollte ich unbedingt noch in den BENGANS Plattenladen und schauen ob sie das erste Frida Album aus dem Jahre 1971 auf LP führen. Im Laden habe ich es nicht gefunden , also fragte ich beim Personal nach. Klar ha...

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:44

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Ich denke wir lassen das mal auf uns zukommen......wird schon schief-gehen.....äh, natürlich gut gehen !

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:13

Zitat von »Scotty« Es geht ja nicht nur um das "OK" zu geben.......Benny und Björn sollen ja sogar als so eine Art "Executive Producers" fungieren...... Da bin ich jetzt schon gespant, denke das wird eher Björn übernehmen....Ich kann mir Benny beim besten Willen nicht vorstellen.....Man erinnere sich nur an den Hep-Stars Film, die waren Pleite danach !!! Zitat von »Scotty« Reichen ihnen ihre 8 Nullen hinter einer Ziffer (Euro), über die alle ABBAs verfügen, nicht ??????? Scheinbar nicht ...... ...

Dienstag, 23. Mai 2017, 06:59

Mamma Mia 2 , braucht es das wirklich ???? Jeder Film der einigermaßen erfolgreich war bekommt in den USA einen 2. Teil...Mamma Mia wurde unglaublich viel geschaut, verkaufte sich wie blöd als DVD vor 10 Jahren. Darum erstaunt es mich nicht wirklich ! Erstaunt, entsetzt bin ich das Björn und Benny das Ok gegeben haben....oder sogar alle 4 ???? Was kommt als Teil 2 ????? King Kong Song ?????? Die Schauspieler sind immer noch sehr gut...aber auch 10 Jahre älter....Es ist gefühlt fast so, als ob ma...

Freitag, 19. Mai 2017, 08:40

The Day Before You Came - Eine Betrachtung der Aufnahmen eines großen Werkes

mal etwas anderes.......Eine Kundin von mir wünschte zur Massage 80ziger Lieder. Also habe ich mal richtig schöne schnulzige 80ziger Jahre Balladen auf meinen I-Pod geladen, darunter auch The Day Before You Came. Ich bin erstaunt wie gut die 80ziger Lieder bei meiner Kundschaft ankommen. Auch bei solchen die erst in den 80ziger geboren sind. Normalerweise spreche ich beim massieren nicht...aber bei The Day Before You Came frage ich nach ob sie dieses Lied kennen. Es ist erstaunlich wie-viele die...

Freitag, 19. Mai 2017, 08:23

ESC 2017 .......Der große ESC-Favoriten-Thread

Hoppla Stockholm......An Selbstvertrauen fehlt es ihm auf jedenfalls nicht ! Wenn das bloß kein Waterloo für portugiesische Nachtigall gibt Da schätze ich doch die zurück-haltende Art jedes ABBA Mitglied um-so-mehr