Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Freitag, 5. Mai 2017, 08:57

Forenbeitrag von: »Gassi«

Konzertbericht ABBA - THE SHOW

@ charlyb Es war ein absoluter Genuss! Mein Lebensgefährte und ich haben den ganzen Abend mit getanzt. Die Setlist war super und die Stimmung wat atemberaubend :-) Wir werden beim nächsten Mal in Hannover auf jeden Fall wieder dabei sein! Das dann aber hoffentlich in der ersten Reihe!

Montag, 27. März 2017, 09:59

Veröffentlichung ABBA The Complete Recording Sessions in London

Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich sind schon total gespannt auf die Neuauflage! Es wird bestimmt interessant zu lesen sein :-) Natürlich wären Demotracks dazu toll gewesen. ABBA man kann ja nie wissen ;-) Liebe Grüße aus Stockholm! Euer Lars

Mittwoch, 1. Februar 2017, 10:51

[Threadteilung] Bennys Piano Album

Also: Ich hadere bereits seit langem, ob ich diesem Forum noch beiwohnen möchte. Dann dachte ich mir: "Ach komm Lars, warte erstmal ab." Langsam macht es keinen Spaß mehr. Primär geht es hier in dem Forum, sich über ABBAs "Universum" auszutauschen und keinen Zickenkrieg zu führen. Das halte ich für unangemessen Deshalb habe ich folgenden Vorschlag: Wer sich von einem anderen Forumsmitglied angegriffen oder verletzt fühlt, könnte dieser Person eine persönliche Nachricht senden. Dann schreibt man:...

Samstag, 28. Januar 2017, 09:58

Ich werde auf jeden Fall ABBAMANIA-THE SHOW genießen :-) Wäre doch schade, wenn ich mir die teuren Karten madig reden ließe :'(

Freitag, 20. Januar 2017, 19:23

ABBAMANIA-THE SHOW am 4.2.2017 in Hannover

Ich freue mich schon total :-) Hoffentlich gefällt es meinem Lebensgefährten auch

Freitag, 20. Januar 2017, 09:36

ABBAMANIA-THE SHOW am 4.2.2017 in Hannover

Hej ABBA-Freunde! Bald ist es soweit: Nur noch knapp zwei Wochen und ABBAMANIA-THE SHOW kommt in meine Heimatstadt Hannover :-) Ich freue mich schon tierisch auf dieses Ereignis und wollte hören, ob von Euch vielleicht auch jemand in der Swiss-Life-Hall dabei sein wird. Mal schauen, was es so zu sehen und zu hören gibt :-) Die Setlist werde ich dann natürlich hier posten! Liebe Grüße, Euer Gassi

Mittwoch, 4. Januar 2017, 10:20

Ich schaue mir das Konzert in der Swiss-Life-Hall in Hannover am 4.2. an ..... das wird GROßartig

Mittwoch, 23. November 2016, 09:30

Piano Album zum 70. Geburtstag

Ich würde mir eine Pianoversion von One Man , One Woman wünschen :-)

Sonntag, 30. Oktober 2016, 15:34

Wunschzettel an ABBA!

Vielen Dank für diesen Threat! Es ist schon sehr interessant wie differenziert die Wünsche einzelner Fans sind :-) Ich bin ein großer Befürworter der Veröffentlichung von Live-Aufnahmen. Dazu zählen die große Australien- und Europatournee des Jahres 1977, sowie ihr letztes Konzert im Kontext des "Dick Cavett Meets ABBA TV-Specials" aus dem Jahre 1981. Es sind die einzigen verbleibenden Konzerte, von denen es Mitschnitte gibt. Leider wurden im Jahre 1975 bezüglich der Volksparktournee keine Mitsc...

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:24

The Complete Recording Sessions

Der eBook-Preis ist auch der selbe. Ich entschied mich damals für diese Version, da ich mir die gedruckte als Student nicht leisten kann :-/ Hätte sie aber gerne gehabt.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:22

The Complete Recording Sessions

Hej, Wer Interesse an der Neuauflage des Buches "ABBA - The Complete Recording Sessions" hat, sollte sich den Zeitraum März/April 2017 merken :-) Am 15.03.2017 ist das Buch zum letzten Mal vorbestellbar ; -) 15 Tage darauf wird es versendet.

Dienstag, 27. September 2016, 08:08

When I Kissed The Teacher...Live in voller Länge ?

Hej Leute, Die Livekonzerte in Australien wurden definitiv mitgeschnitten, was aus einem Interview mit Ludvig Anderson zu entnehmen ist. Er hörte sie für die Idee eines Livekonzertes auf CD durch. Ich wünsche mir, dass wir kommendes Jahr zum 40-jährigen Jubiläum der Tour überrascht werden. Meine Favoriten: - Tiger (ein super Opener) - Sitting In The Palmtree - He Is Your Brother (4 Minuten, mit Gitarrenimprovisaton) - Das komplette Mini-Musical - So Long - That's Me ... und eigentlich alle ander...

Samstag, 24. September 2016, 12:55

ABBA THE SHOW 04.02.2017 Hannover

Danke Rolf, werden wir auf jeden Fall haben :-) Mal sehen, ob meinem Verlobten das genauso gefällt, der MUSS nämlich mit XD

Samstag, 24. September 2016, 12:12

ABBA THE SHOW 04.02.2017 Hannover

Hej Leute, Ich habe Karten für ABBA THE SHOW zum Geburtstag bekommen und wollte fragen, wer von euch sich das auch in Hannover anschaut :-)

Montag, 12. September 2016, 10:03

ABBA Katalog - 04 - ARRIVAL

Das klingt nach einer sehr guten Idee :-)

Freitag, 9. September 2016, 15:28

"Lay All Your Love On Me".....ABBAs Elo-Dance-Pop-Hymne

Ich finde diesen Song großartig! Ich habe ihn neulich für mein Tablequiz in Hannover als Musikeinspieler genützt, weil ich vor kurzem dachte: "Man, diesen Song musst du unbedingt mit reinnehmen!". Ich verwendet das Intro als Rückwärts-Einspieler und fand, dass er rückwärts auch richtig gut zu hören ist :-)

Montag, 29. August 2016, 09:09

Beitragsverschiebung aus "OneManOneWoman" Thread - Thema Netiquette

Hej Leute, ich hatte mir, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, eigentlich vorgenommen regelmäßig zu posten und zu kommentieren. Das fällt mir nun mehr immer schwerer, da hier oftmals harsche Kritik, ja gar teilweise ein Zickenkrieg zwischen einigen Forumsmitgliedern losgetreten wird. Ich persönlich muss euch mitteilen, dass es unter diesen Umständen, und ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, keinen Spaß mehr macht, noch etwas zu veröffentlichen. Deshalb würde ich...

Montag, 13. Juni 2016, 16:48

ABBA Katalog - 15 - DICK CAVETT MEETS ABBA TV-SPECIAL

Hey Leute, so langsam warte ich durch meinen gesamten ABBA-Katalog und stelle fest, dass er einige Lücken aufweist, bzw. denke ich, dass ich ein paar Details übersehen oder vergessen habe. Vielleicht könntet ihr mir helfen? Ich suche alles, was zur Zeit auf dem Markt ist. Helft mir bitte, den Katalog zu ergänzen mit all den Live-Versionen, Alternate Takes, Demos, Edit Versions, Different Mixes, die tatsächlich von ABBA irgendwo (auf YouTube oder ähnlichen Seiten) kursieren (Qualität egal, es zäh...

Montag, 13. Juni 2016, 16:44

ABBA Katalog - 01 - RING RING

Da habt ihr beide vollkommen recht, danke für den Hinweis Die gehören wirklich zu Björn & Benny, bzw Agnetha und Frida