Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 986.

Gestern, 09:19

Forenbeitrag von: »charlyb«

POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

Zitat von »Scotty« Hier die Titel in unserer Schriftweise...... 1. Spektaklj okontschen 2. A Million Voices 3. Nawek 4. Kukuschka 5. Day 6. Oskolki 7. Njet 8. Schagaj 9. Wernisj ljubowj 10. Ljubowj tebja najdet 11. Ja obeschaju 12. Taju 13. Propadi wse propadom 14. Bitj s toboju rjadom 15. Immortal Feeling 16. Obernitesj 17. Nawek - Polina Gagarina (DJ Lykov Official Remix) :0 18. Net - Polina Gagarina (DJ Flight Official Radio Edit) :0 19. Schagaj - Polina Gagarina (DJ Favorite Official Radio ...

Gestern, 09:14

Die 11 Frauen eines genialen Konzeptalbums....

immer wieder schön, so detailiert über Agnetha's Songs von Dir zu lesen..... Vielen Dank für diese Ausführungen und die Übersetzung Wie ich ja schon früher geschrieben habe, habe ich fast alle schwedischen Songs von Agnetha erst durch die CD-Box "DE FÖRSTA ÅREN 1967 - 1979" kennengelernt, so natürlich auch "Doktorn". Und wenn ich auch nicht schwedisch kann, habe ich schon angenommen, es muss irgendetwas Ironisches mit oder über einen Arzt sein. Der Vergleich mit "Porque Te Vas" ist wirklich nich...

Samstag, 24. Juni 2017, 17:50

When All Is Said And Done - Earlier Mix

Zitat von »Scotty« Wie das Lied FÜR MICH PERSÖNLICH hätte klingen müssen..........und damit meine ich jetzt ausdrücklich NICHT DEN GESANG..........sondern ich meine ausschliesslich die ganze CHARAKTERISTIK des Songs und sein daraus resultierendes Arrangement.......kann man hier an einem Beispiel hören....... https://www.youtube.com/watch?v=ctA2db40igI Ich weiss, dass das andere wiederum ganz anders sehen und denen die Charakteristik des Liedes gefällt......aber das ist eben die Vielfalt der Mei...

Samstag, 24. Juni 2017, 14:10

When All Is Said And Done - Earlier Mix

Hallo Leute Ein Posting in der Facebook Gruppe "ABBAtalk" mit einem Youtube Link einer frühen Version von "When All Is Said And Done" hat mich dazu bewegt, mal zu diesem tollen Song aus meinem ABBA Lieblings-Album "The Visitors" einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich habe auf die Schnelle zwar ein paar Threads zu WAISAD in unserem Forum gefunden, aber keinen zum Thema "Early Version". Gemäss Carl Magnus Palm's Buch "The Complete Recording Sessions" gibt es 3 Mixes von WAISAD mit einer Länge von r...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:51

Till Görel...

Zitat von »Maruca« Habe ihr ein Mail geschrieben... happy birthday Görel! konnte auch nicht anders.....

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:42

Wollte eigentlich noch etwas über diese Best-Of CD "Spasibo Rodnoi ..." schreiben: 17 von 20 Songs auf dieser CD finde ich gut bis sehr gut. Es ist ein sehr guter Querschnitt über ihr Schaffen bis 2015. Es ist eigentlich unverständlich, dass Polina Gagarina hier im Westen so unbekannt ist. Diese Stimme müsste auch hier am Radio zu hören sein. Es sind vorallem Popsongs, aber auch ein paar Balladen auf dieser CD. Bis auf 2 Songs - A Million Voices - Day sind alle Songs auf russisch gesungen und da...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:03

Zitat von »Scotty« Ist es nicht suuuupersüss ?????........ Polina singt als kleines 10jähriges Mädchen an der Musikschule in SARATOW Agnethas Lied........... Die kleine Polina war Solistin innerhalb eines Kinderchores, der bei einer Aufführung der Musikschule HAPPY NEW YEAR sang........ https://www.youtube.com/watch?v=VG8nvky9Y5s Die kleine Polina hatte damals noch dunkle Haare......... OH MANN, Scotty. Du hast mir die Illusion geraubt, sie sei blond..... Aber unglaublich, welches Organ sie sch...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:56

Till Görel...

Da kann ich mich nur anschliessen: HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE !!!

Montag, 19. Juni 2017, 20:46

Welches ABBA-Album würdet ihr am leichtesten hergeben?

ist zwar auch hart, aber nicht so hart wie Scotty's Umfrage Für mich ist es "Ring, Ring". Es ist trotz paar guten Songs definitiv das schwächste ABBA Album für mich.

Montag, 19. Juni 2017, 20:38

Was ist EUER Lieblings-Album.......Das Album, das ihr "niemals" hergeben würdet......????

OH SCOTTY, was bürdest Du uns da auf? Eine sehr schwere Frage und eine Wahl, die ich eigentlich fast nicht treffen kann. Also ein paar Platten würde ich schon gerne auf eine einsame Insel mitnehmen. Und jetzt darf ich nur eine mitnehmen ? Eigentlich müsste ich als grosser ABBA Fan sagen: The Visitors. Aber dann darf ich tagelang nur The Visitors hören? Schon etwas schwermütig. Und TDBYC als mein persönlich bester ABBA Song wäre nicht mal drauf. Und auch Super Trouper oder Arrival sind für mich D...

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:27

Britische "Ehrung": Blaues Schild für ABBA beim Dom in Brighton #BBCMusicDay

Zitat von »Scotty« .aber was will er nur mit Arsenal ???........ er ist eben Fan von einem der besten Schweizer Fussballer: Granit Xhaka

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:20

"NEUE" AGNETHA-KOMPOSITION !!!!!!!!!!!!......."Dann lebe ich nur für Dich"

Ein sehr schöner Song von ihr und nein, habe ich bisher auch nicht gekannt. Zu gerne würde ich ihn von Agnetha gesungen hören. Es ist wirklich ein typischer Agnetha Song aus jener Zeit. Ist schon unglaublich wie sie eigentlich noch als Teenie einfach solche Song schreiben konnte. Da staune ich jedes Mal wieder..... @Scotty: Stubse Agnetha beim nächsten Treffen doch mal an, sie soll doch ihr gesamtes Song-Archiv mal ausmisten und auf Platte rausbringen. Zitat von »Webmark« Das kannte ich bisher n...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:48

Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos und Videos

Zitat von »Maruca« Glg aus Stockholm (bin hier bis So - Mini Solo-Ferien). Viel Spass!!! Grüsse mir B+B und das Kätzchen neben Björn herzlich

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:06

Neues Album von Roger Waters !!!

Habe jetzt das neue Doppel-Album bekommen. Auch wenn ich es noch nicht richtig hören konnte. Ich bin absolut begeistert. Genauso muss sich ein Roger Waters Album anhören. Nicht mehr und nicht weniger !!! Die Nörgler werden sagen, das töne ja wie früher und z.T. wie die letzten Pink Floyd Album mit Roger Waters, aber genau deswegen liebe ich Roger Waters. Sein Psychedic Rock war und ist einfach spitze. 25 Jahre nach seinem letzten Studioalbum kommt er zurück und wie!!! Songs wie "The Last Refugee...

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:35

Ein denkwürdiges Interview im Dezember 2009......und Agnethas Lieblingslied

Schade, verstehe ich das schwedische Radio-Interview auch nicht. Aber ihre Stimme macht Vieles wieder wett DA FINNS DU HOS MIG ist ein so wunderschönes Lied von ihr, aus einem der besten schwedischen Alben in meinen Augen: "När en vacker tanke blir en sång" Die einzige Vinyl-LP von ihr, die mir noch fehlt. Aber bald, bald ändert sich das...... Und man muss dann nicht mehr Hunderte Euronen dafür blechen Bei "DA FINNS DU HOS MIG" hat ja sogar Benny am Piano gespielt.

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:05

Mein Lieblingslied von Agnetha

sorry, dann habe ich das auch falsch verstanden So könnten aber gleich 2 Dinge in einem Fred erschlagen werden....

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:33

Benny und Frida

Vielen Dank, Baba, für das Thema und die vielen schönen Fotos. Für mich waren vorallem in den 70er die beiden Paare natürlich schon Traumpaare. Als aber Benny und Frida 1978 doch noch geheiratet haben, nachdem sie soviele Jahre schon zusammen waren und Ende desselben Jahres Agnetha und Björn auseinander gingen, ahnte ich leider schon damals Böses.... Schön ist, dass alle 4 heute wieder gut miteinander auskommen. Die Zeit heilt viele Wunden....

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:13

Mein Lieblingslied von Agnetha

Eine sehr schwere Frage. Sie hat so viele schöne Songs gesungen und geschrieben. Mein Lieblingslied von Agnetha ist aber wohl entweder När Du Tar Mig i Din Famn oder Man Ist für mich kaum zu entscheiden, welches von beiden zuoberst steht. Beides sind einfach absolute geniale Balladen.... Zu "To Love"; gefällt mir zwar auch gut, wie eigentlich alles auf dem WAYAAM Album, nimmt aber bei mir keinen Spitzenplatz ein.

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:59

30 Jahre I STAND ALONE - Geschichten eines magischen Albums - Ein Jubiläumsthread

Ich hatte das schon früher über das Album geschrieben: Ich kann euren Enthusiasmus nicht teilen. Sorry!!! Ich kann nur sehr wenig mit "I Stand Alone" anfangen und finde es auch heute noch ihr absolut schwächstes Album. Es ist schon dieser Westcoast Sound, den ich einfach nicht mag und es passt auch für mich nicht zu Agnetha. Dazu beigetragen hat wohl auch, dass der "glitschige" Peter Cetera es produziert hat. Ja, ich weiss, vielleicht übertrieben, aber ich kann den Typen auch heute noch nicht au...

Montag, 12. Juni 2017, 16:58

Mit welchem Song könnten ABBA heute noch Gewinnen beim ESC?

Hey Leute, vielleicht kommt ihr wieder mal zum eigentlichen Thema zurück: Mit welchem Song könnten ABBA heute noch Gewinnen beim ESC? Danke..... So sensationell gut wie ich die meisten ABBA Songs finde, bin ich wie u.a. Jens auch der Meinung, dass ABBA in der heutigen Zeit leider keine Chance mehr hätten, den ESC zu gewinnen. Die Zuschanzerei von Punkten vieler Länder macht die Sache unberechenbar und sagt leider nichts mehr über die Qualität der Songs aus......