Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:31

Forenbeitrag von: »Maruca«

Till Görel...

Habe ihr ein Mail geschrieben... happy birthday Görel!

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:49

Was ist EUER Lieblings-Album.......Das Album, das ihr "niemals" hergeben würdet......????

Wow, das ist schwierig!!! Von ABBA sicher "The visitors" (obwohl ich mich da nicht gerne entscheide). Nicht von ABBA , müsste es eine der CDs von Mylène Farmer sein. Niemand hat mich musikalisch und künstlerisch (20 Min Videoclips, 3-Mio € Budget pro Liveshow) so geprägt, wie ihr Schaffen (v.a. Das mit Laurent Boutonnat als Komponist, sie schreibt Texte). Im Mainstream kennt man wohl nur die Coverversionen von Kate Ryan, oder ihr Original von "Désenchanté". Würde wohl das Album von 1991, wo auch...

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:33

Welches ABBA-Album würdet ihr am leichtesten hergeben?

Schliesse mich dem an: RING RING auch für mich...

Samstag, 17. Juni 2017, 23:51

Britische "Ehrung": Blaues Schild für ABBA beim Dom in Brighton #BBCMusicDay

Awwwwwww Finde ich eine schöne Geste das Video. Etwas steif vielleicht aber Benny und Fussball ... YOT: Schade hat Björn sich nicht gemeldet, aber immerhin waren wir gleichzeitig in Stockholm . Morgen geht es heim. Habe enorm viel Gepäck argh... zu viel eingekauft...

Samstag, 17. Juni 2017, 06:24

Danke für deine Ergänzungen Scotty! Ich bin in den Ferien - musste mich kurz halten haha... Ich finde es, aus den dir aufgeführten Gründen, auch eine wirklich schöne Sache! Denke die ABBAs freut das sicher auch...

Freitag, 16. Juni 2017, 08:32

Hallo zusammen Diese Woche ist "BBC Music Day", u.a. werden Persönlichkeiten aus der Musik mit blauen Schildern geehrt (blue plaques). Nebenbei wählen viele Moderatoren ein Lieblingslied aus, welche am Ende von Nachrichtensendungen gespielt wird , was ich lustig finde (höre BBC WORLD am Morgen). Da lernt man mal noch eine andere Seite über die Stimmen kennen, die man täglich hört... ABBA hat nun auch ein blaues Schild bekommen, dank dem Zuschauervoting . Andere Musiker sind David Bowie oder Sir ...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:06

Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos und Videos

Ich dachte noch: die Frau sieht aus wie Zara Larsson. Das ist sie tatsächlich... Sorry Leute. War mir nicht sicher... Merci Charly. Hatte einen schönen 1. Tag. Leider hat sich der Björn nicht mehr gemeldet , sonst würde ich ihn zum Kaffee einladen .

Donnerstag, 15. Juni 2017, 08:14

Leider weiß ich nicht, wer sie ist... Glg aus Stockholm (bin hier bis So - Mini Solo-Ferien).

Freitag, 9. Juni 2017, 08:18

Habe dem vorletzten Post noch mehr Bilder beigefügt. Schönen Tag euch allen! Bald weekend und Ferien für mich...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:07

Musik, die ich Björn Ulvaeus geschickt habe/ LE LAUDI DI SAN FRANCESCO D'ASSISI von Hermann Suter (1923, Schweiz)

Stimmt Highway Star! Daran habe ich gar nicht gedacht... Schade wird das Werk (fast) nur in der Schweiz aufgeführt...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:00

Herzliche Worte über Björn von Alfons Karabuda:

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:49

Neue Fotos vom gestrigen Event bei der EU: (Alfons der meinen Gruß ausgerichtet hat ist rechts ) Artikel auf Schwedisch Artikel auf Englisch Mit diesem Bild: Bild auf Twitter [EDIT] vom schwedischen Artikel: Zoomed-in Version des Bildes (via website wird es extrem unscharf); gemacht von mir via Twitter mit Handy: Das Bild ist auf Twitter scharf (Original?), aber in den Artikeln wurde es nicht in guter Auflösung veröffentlicht... [EDIT]: anderer Winkel vom englischen Artikel: Zoom-in von meinem H...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:27

Musik, die ich Björn Ulvaeus geschickt habe/ LE LAUDI DI SAN FRANCESCO D'ASSISI von Hermann Suter (1923, Schweiz)

Oh, ich habe eure Inputs verpasst... Danke! Mein Onkel ist cool. V.a. dass er als nicht mal 20-jähriger einen Chor gründete(zeitweise hatte er dann 3 verschiedene am laufen) und dass meine Mutter mit 14 dort anfing, das fand ich immer cool. Beide spielen Orgel und Klavier. Die Musik ist nicht für jeden/Geschmack ist subjektiv - schön habt ihr euch darauf eingelassen!

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:38

#ProjektBjörn / Paket Odyssee / AUTOGRAMM FOTO + GRUSS von Björn :-) (S. 2)/Twitter

Ach Scotty... euer Mitfiebern bedeutet mir so viel. Mein eigenes Umfeld findet ja ich spinne. Aber ein paar ABBA Fans sind darunter (Kolleginnen), welche die Aktion gut finden. Mein Vater fand die Story auch herrlich. Rechne mal eher damit, dass es das jetzt war. Aber das ist okay.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:12

#ProjektBjörn / Paket Odyssee / AUTOGRAMM FOTO + GRUSS von Björn :-) (S. 2)/Twitter

Alfons hat sich bei mir gemeldet. Meine Nachricht (danke für die Karte, bitte CD hören) wurde an Björn übermittelt.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:09

Mir macht es grossen Spaß, hier über Björn's Aktualisierung zu Posten und dass doch einige mitlesen . Danke wegen dem Hinweis zu den Links. Aftonbladet hat so eine blöde pop-up Galerie auf der Website, zu der ist das Verlinken nicht gut möglich ... Sollte jetzt gehen. Alfons hat sich bei mir gemeldet. Meine Nachricht (danke für die Karte, bitte CD hören) wurde an Björn übermittelt .

Donnerstag, 8. Juni 2017, 08:47

Mehr Fotos vom 17. Mai - Gröna Lund Ausstellung ABBA Museum Bild 1 Bild 2 Edit: Links korrigiert

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:09

Björn an der Konferenz der ECSA mit Alfons Karabuda (rechts auf dem unteren Bild; hoffentlich hat der die Grüße ausgerichtet ), Heute ca. 17h. (Facebooklink via Twitter, Screenshots von mir; habe extra nicht reingezoomt, sonst wird das Bild sehr verschwommen):

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:21

Denke ich auch Stockholm... So war Lena war etwa dabei 2013, als er bei "Wetten Dass" in Augsburg war. Sie logierten gemeinsam in einer Suite in München und er fuhr dann alleine raus nach Augsburg. Dann noch ein bisschen München unsicher machen gemeinsam. Weiß das von einem online Artikel mit Foto. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie das ab und zu so macht. Und sonst die Ruhe genießt daheim mit Hunden und (Enkel)Kindern. Aber mich dünkt er macht seit 2016 extrem viel. Eher noch mehr, je ält...

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:16

Webmark: Ich kann dich gut verstehen... denke Björn würde allenfalls noch ein Musical schreiben, aber Musik machen wohl kaum (sagt er oft in Interviews). Schade gell...