Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:58

Forenbeitrag von: »Webmark«

Videoclips - manchmal zum Lachen - manchmal zum Weinen!

Zitat von »Scotty« ..und sicherlich auch einen Schuss Humor.. Es gibt durchaus verschiedene Arten von Humor....

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:02

Videoclips - manchmal zum Lachen - manchmal zum Weinen!

Zitat von »Scotty« Mal wieder ein bisschen was zum Schmunzeln.. Ich kann in diesem Verschnitt, den ich bereits nach ca. 15 s nicht mehr ertragen habe, mit dem besten Willen nichts lustiges erkennen. Da entscheide ich mich doch eher für das "Weinen".

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:59

Welches ABBA-Album würdet ihr am leichtesten hergeben?

Diese Frage kann ich direkt beantworten. Das Album Ring Ring.

Montag, 19. Juni 2017, 18:42

Was ist EUER Lieblings-Album.......Das Album, das ihr "niemals" hergeben würdet......????

Zitat von »Scotty« ...es kann aber auch ein Album sein, das mit ABBA nichts zu tun hat..... Aufgrund dieser Klausel entscheide ich mich für das Album -> Tracker (2015) von Mark Knopfler. Dieses Album bezeichne ich nicht als das mit Abstand beste Album von MK, es ist aber ein Album, dass mich persönlich sehr berührt hat und der Anlass war, mir sämtliche Werke von ihm, inkl. den Dire Straits zu kaufen. Ich hoffe nur, dass meine Antwort hier stehen kann, denn eigentlcih befinden wir uns ja hier in...

Freitag, 16. Juni 2017, 15:56

"NEUE" AGNETHA-KOMPOSITION !!!!!!!!!!!!......."Dann lebe ich nur für Dich"

Ich muss mich doch sehr wundern, was ihr (Scotty und chalyb) in meine Antwort alles hineininterpretiert habt.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:42

Zitat von »Scotty« Na, Webmark..........Diese Frage ist hier völlig deplatziert Das sehe ich nicht so, da es eine grundsätzliche Frage ist, die ich mir wie bereits erwähnt bei sämtlichen Kompositionen, auch von anderen Künstlern stelle. Auf eine weiterführende Erklärung verzichte ich, da eine Diskussion mit dir in solchen Fällen leider nicht möglich ist. Zitat von »charlyb« @Webmark: Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich mit solchen Aussagen immer wieder selber disqualifizierst? Du hast mein...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:52

Das kannte ich bisher nicht, wobei ich mich bei einer Komposition stets frage, was denn der angegebene Komponist tatsächlich dazu beigetragen hat? Dies ist eine absolut grundsätzliche Frage und soll keineswegs die Fähigkeiten von Agnetha in Frage stellen!

Samstag, 10. Juni 2017, 13:08

Ein denkwürdiges Interview im Dezember 2009......und Agnethas Lieblingslied

Zitat von »Scotty« Aber mir leuchtet nicht so wrklich ein, was eine völlig uninteressante Chartplatzierung einer völlig unbedeutenden Chartliste wie Amazon über ein Album, um das es hier gar nicht geht, mit diesem Thread zu tun hat............ Die Verkaufsränge bei Amazon halte ich für durchaus interessant und bedeutungsvoll und das nicht nur im Bezug auf CDs. Wäre "A" bei Amazon zurzeit unter den Top 20, würdest du wohl kaum von einer völlig unbedeutenden Chartliste reden. Zudem hebst DU Agnet...

Freitag, 9. Juni 2017, 19:53

Ein denkwürdiges Interview im Dezember 2009......und Agnethas Lieblingslied

DA FINNS DU HOS MIG gefällt mir mit deutlichem Abstand besser, als die Songs des Albums A, das derzeit bei Amazon.de auf Platz: 15.174 gelistet ist.

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:17

ABBA News auf Icetheside 2017

Zitat von »Highway Star« .....auch Webmark, ab wann hat es denn dann für euch mit ABBA zu tun? Müssen dann mindestens zwei MItglieder von den ursprünglichen ABBA dabei sein? I ABBA bestand aus vier Mitgliedern, daher müssten von meiner Seite aus, auch alle vier an einem Projekt beteiligt sein.

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:33

Alles klar, @Scotty.

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:20

Zitat von »Scotty« ist Dir nicht klar, wie unglaubwürdig das ist, wenn Du hier solche Kommentare......wohlgemerkt OHNE Smilie........postest ?? Scotty, ich weiß nicht was du jetzt wieder für ein Problem hast. Zitat von »Scotty« Dass Agnetha zuletzt keine Eigenkompositionen mehr veröffentlich hat, heisst noch lange nicht, dass sie keine geschrieben hat........ Damit hast du theoretisch recht, ich denke aber, dass jemand der ernsthaft Lieder komponiert, diese auch veröffentlichen will

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:50

Zitat von »Scotty« Also keinesfalls ein BAO-Album........das hat für mich musikalisch nichts mit ABBA zu tun. Es kommt nur sehr selten vor, aber ind diesem Fall hat Scotty recht. Ein weiteres BAO Album, über das sich mich vermutlich freuen würde, hat aber nichts mit ABBA zu tun. Zitat von »Scotty« Stell Dir doch mal vor.....Agnetha und Benny setzen sich mal gemeinsam hin und komponieren ein Lied... Das ist wohl mehr als unwahrscheinlich, denn Agnetha hält ja bereits seit vielen Jahren nicht meh...

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:20

Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos und Videos

Zitat von »Maruca« ...denke Björn würde allenfalls noch ein Musical schreiben.... Aber auch hier würde er sich vermutlich nur als Texter beteiligen.

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:13

Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos und Videos

Mit (Star) Fotos (ist nur meine persönliche Ansicht) kann ich nicht viel anfangen. Dass Björn stets als Repräsentant von ABBA fungiert, ist dagegen lobenswert, doch ich würde mich viel mehr über eine musikalische Darbietung von Björn freuen. Doch abgesehen von Texten, die er weiterhin für die Werke von Bennny schreibt, hat er mit Musik wohl nichts mehr im Sinn.

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:54

BAO ausserhalb Schwedens?

Zitat von »Stockholm« Aber es kann natürlich niemals die große Masse erreichen, was auch mit Sicherheit nicht gewollt ist. Absolute Zustimmung, insbesondere auf "was auch mit Sicherheit nicht gewollt ist".

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:18

BAO ausserhalb Schwedens?

Zitat von »Highway Star« Das Album Story of a Heart war ja ein Versuch – aber wie ich finde sehr halbherzig. Hier muss ich leider auch Helen sagen, You Are My Man kommt nicht an Du är min man heran. Es ist einfach nicht so intensiv und durchschlagend, ich vermute da hat sie einfach an einem Nachmittag die Lieder auf Englisch eingesungen, mit dem Textblatt in der Hand… Diesen Eindruck habe ich ebenfalls. Die Originalversionen gefallen mir eindeutig besser. Ein Konzert von BAO in Deutschland wäre...

Montag, 5. Juni 2017, 16:14

Es handelt sich doch ohnehin nur um einen Fake.

Samstag, 3. Juni 2017, 16:19

Ein Beispiel, was man für Fans WIRKLICH tun kann......Die Anatomie eines Super-Albums

Zitat von »guur« Die 6 Discs sind in 6 einzelnen Pappschubern verpackt, und nicht zusammen auf einem tray ... Kratzer sind also vorprogrammiert... CDs im Pappschuber sind für mich ein No-Go. Leider wird dies heute vielfach praktiziert, u. a. auch von Benny.

Samstag, 3. Juni 2017, 16:12

Zitat von »charlyb« Habe es im Facebook gefunden und musste es hier einfach reinstellen Wenn die Urheberrechte es zulassen, steht dem nichts im Wege.