Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:55

Forenbeitrag von: »Webmark«

SWR 1 ABBA - "The Visitors" 20.05.2019 Meilensteine -Alben die Geschichte machten

Besten Dank für den Hinweis! Momentan fehlt es mir an der Zeit diese Doku vollständig zu hören, was ich aber auf jeden Fall nachholen möchte.

Gestern, 18:47

Denkwürdige Auftritte Agnetha's in ihrer ABBA-Zeit

Zitat von »Scotty« Legendär dabei Agnetha's Ausruf "One Of These Days" Es ist ein weiterer wunderbarer Auftritt aus Frankreich, der am 24.November 1976 bei LES RENDEZ VOUS DU DIMANCHE stattfand.... Den dazugehörigen Link hatte ich glatt übersehen. Ein in der Tat bemerkenswerter Auftritt, gefällt mir sehr gut.

Gestern, 18:30

Euer SONG des Tages

Ein wirklich starker Song!

Gestern, 18:26

Advents- und Weihnachtslieder in der populären Musik.....

Zitat von »Wolf-tao« ...da empfinde ich den Text alles richtig gut. Für mich etwas schwierig zu verstehen, ohne Übersetzung.

Gestern, 18:19

Benny spielt "Tulpen aus Amsterdam"

Zitat von »Wolf-tao« ( Könnte mir vorstellen, das dieser Clip noch aus der "Promo" vom "PIANO" Album stammt). Davon gehe ich ebenfalls aus.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 17:21

Hier ein weiterer mir bisher unbekannter Song - -> RIVER - JONI MITCHELL

Samstag, 7. Dezember 2019, 15:10

Euer SONG des Tages

-> Santana - Samba Pa Ti(Live at Montreux 2011) Eine wie ich finde, sehr gute Version dieses Songs.

Freitag, 6. Dezember 2019, 19:43

ABBA-Song des Tages

Nachdem ich gestern "Eagle (Matt Pop's Synthwave Mix)" immerhin 33 Sekunden durchgehalten hatte., musste ich heute als Ausgleich einfach das Original hören. -> Eagle.

Freitag, 6. Dezember 2019, 19:26

-> Christmas Like A Lullaby - John Denver Obwohl ich viele Songs von JD kenne und sehr gerne höre, kannte ich diesen Song bisher nicht. Gefällt mir sehr gut.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:48

Euer SONG des Tages

Und natürlich -> Jeff Lynne's ELO -> When I Was A Boy & Mr. Blue Sky

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:31

Euer SONG des Tages

Ein absolutes Highlight ist für mich -> With A Little Luck - Wings (Paul McCartney)

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 17:34

In -> Beitrag 3 habe ich den Song "The The Ragpicker's Dream" von Mark Knopfler vorgestellt. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier nicht um ein Weihnachtslied im üblichen (fröhlichen) Sinne. Wer dennoch daran interessiert ist ... -> hier ist u. a. der deutsche Text.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:58

Benny Andersson BAO Live in Konzert... Göteborg 2019

Und ich dachte schon, es gäbe eine DVD dieses Konzertes.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:55

ABBA - Eagle (Matt Pop's Synthwave Mix)

Immerhin habe ich 33 Sekunden durchgehalten...

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:49

Zitat von »chabba« CHRIS REA - DRIVING HOME FOR CHRISTMAS Immer wieder schön anzuhören. Ob er jemals zuhause ankommt?

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:47

Euer SONG des Tages

Interessant @Highway Star..., wobei ich nicht den vorgestellten Song, sondern den "Krampustag" meine, denn so etwas kennt man bei uns nicht.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 20:26

Benny-Lied der Woche

Besten Dank für den Link!

Sonntag, 1. Dezember 2019, 20:15

Euer SONG des Tages

Heute mal ein für mich eher ungewohnter Song. -> AC/DC - Hells Bells Ich bin kein Fan von von AC/DC, doch dieser Song hat etwas... Zumindest wesentlich besser als die von mir gehasste Computermusik.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 20:04

Nicht unbedingt mein Fall, aber immerhin ein "Christmas Song." -> AC/DC - Mistress For Christmas Immerhin richtige Musik, anstatt Computer.