Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 07:32

Forenbeitrag von: »ABBALive«

Should i laugh or cry

Mir gefällt der Song auch recht gut. Ich hab ihn auf meinem "eigenen" The Visitors Album zwischen "Two for the price of one" und " Slipping through my fingers" plaziert und er fügt sich wunderbar ein.

Freitag, 27. September 2019, 15:56

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

"Bis kurz vor Weihnachten ist die Sängerin noch auf ihrer „Here We Go Again“-Tour - eine irre Energieleistung. Abba, deren Mitglieder im selben Alter wie Cher sind, und die sich im vergangenen Jahr wiedervereinigt haben, könnten sich daran mal ein Beispiel und endlich ihre angekündigten neuen Songs veröffentlichen. Vielleicht wäre Cher ja für einen Gastauftritt zu haben - oder eine Coverversion." https://m.tagesspiegel.de/kultur/cher-li…ml#opencomments

Mittwoch, 14. August 2019, 20:09

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song des Tages ist heute "Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)".

Freitag, 19. Juli 2019, 13:49

Wie gut kennt ihr Abba? Quiz

Richtig.

Freitag, 19. Juli 2019, 10:57

Zu welchem ABBA Song wurden zwei "gleiche" Videoclips gedreht, in denen Frida aber unterschiedliche Frisuren hat?

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:54

Dies müsste eine LP von 1984 aus Australien sein. Damals wurde das Album "Ring, Ring" mit diesem Cover wiederveröffentlicht.

Samstag, 13. Juli 2019, 22:15

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Stockholm« Ob nun ein, zwei, drei, etc. Songs, oder ein Album...es wäre dennoch schön sie kämen so langsam mal zu Potte.... Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Wir warten nun schon so lange. Langsam wird es Zeit, bei allem Verständnis für unsere vier ABBAs, dass zumindest die 2 versprochenen Songs veröffentlicht werden.

Montag, 6. Mai 2019, 21:16

ABBA-Song des Tages

Mein Song des Tages ist heute "Arrival". Weiss auch nicht warum.

Samstag, 20. April 2019, 14:27

ABBA-Song des Tages

Heute ist "Summer Night City" mein ABBA Song des Tages. :-)

Donnerstag, 11. April 2019, 11:16

Diesmal wirklich? Im Herbst soll ABBA-Comeback-Song kommen! https://www.promiflash.de/news/2019/04/0…ong-kommen.html

Sonntag, 7. April 2019, 14:17

ABBA-Song des Tages

On and on and on

Freitag, 5. April 2019, 17:44

Neuer BAO Song tönt extrem nach ABBA

Mir gefällt der Song auch nicht. Da ist/war zum Beispiel "Story Of A Heart" wesentlich stärker!

Mittwoch, 3. April 2019, 17:02

Ankündigung von Björn Ulvaeus: Neuer ABBA-Song kommt im Herbst! Siehe hier: Spiegel Online

Mittwoch, 3. April 2019, 10:14

ABBA-Song des Tages

Take a Chance on me (läuft gerade im Radio)

Freitag, 8. März 2019, 17:15

ABBA Kostüme, welches ist euer Faforit und warum ?

Weiss jemand, welches Kostüm Agnetha auf diesem Foto trägt? Es ist auf jeden Fall bei der 1979er Tour. Aber es sieht anders aus, was man sonst kennt.

Sonntag, 3. Februar 2019, 13:15

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song des Tages ist heute "Gimme! Grimme! Gimme!" bzw. "Hung Up" von Madonna.

Sonntag, 3. Februar 2019, 13:12

ABBA Gold 500 Wochen in der CH Album-Hitparade

Zitat von »Webmark« Man kann im Allgemeinem zu "Greatest Alben" stehen wie man will, doch zumindest im Fall von ABBA Gold wurden tatsächlich die "Greatest Hits" verwendet, was natürlich keineswegs heißen soll, dass die hier ausgelassenen Songs weniger bedeutend sind. Ich habe bis heute immer noch nicht verstanden, warum man "Lay all your love on me" auf die Gold Tracklist gesetzt hat. So erfolgreich war der Song als Single Auskopplung auch nicht. Da hätte, nach meiner Meinung nach, "Summer nigh...

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:04

ABBA bestätigen: Ihr Comeback kommt doch erst Ende 2019! https://www.promiflash.de/news/2019/01/2…-ende-2019.html

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:38

Neues Voting - ABBA 1982

1. The Day Before You Came 2. Under Attack 3. Cassandra 4. Just Like That 5. I Am The City 6. You Owe Me One

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:51

Laut diesem Video mit Benny, sollen die neuen ABBA Songs im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden.