Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744.

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »stephen«

Madonna Tournee: Madonna singt Abba Songs

wie kommst du denn auf die idee, dass so ein großer prozentsatz vollplayback sein soll?

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:16

Was haltet ihr vom Comeback von Limahl?

ich bin gespannt auf den 17. juni. da werde ich limahl nämlich wieder sehen und zwar in dortmund, wo er im rahmen einer 80 jahre veranstaltung auftritt. auch dabei: howard jones, alphaville und sandra

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:54

Zitat von »"PeaceMaker"« PS: Ich liebe Madonna in Evita!!! Aber ist es denn nicht wirklich merkwürdig, dass sie die Rolle nur bekam, wenn sie professionellen Gesangsunterricht nimmt. Nach so vielen Jahren im Geschäft????? genau DAS ist es, was ich an der frau bewundere: sie setzt sich ein ziel und ARBEITET daran, es zu verwirklichen. 'nach so vielen (höchst erfolgreichen) jahren im geschäft' stellt sie sich hin und jnimmt gesangsunterricht, um die herausforderumg zu meistern. im übrigen sind NI...

Mittwoch, 24. Mai 2006, 01:26

Eurovision Song Contest 2006 - WAS SOLL DAS ?????????

überlegt doch mal bitte: 38 länder verlesen 10 punkte, die dann in englisch UND französisch wiederholt werden. der esc würde dann wahrscheinlich etwa siebenhundert stunden dauern

Mittwoch, 24. Mai 2006, 01:20

find ich etwas komisch, wie hier genau DIE leute, die sonst ach so sehr darüber jammern, wie sehr sie für ihren (exzellenten) musik-geschmack belächelt werden, einer künstlerin, die zweifels ohne eine herausragende erscheinung im show-business ist, vorzuwerfen, sie sei uninspiriert... madonna setzt seit jahren neue trends und oft klingen alben namhafter künstler nach einem neuen madonna album auffallend ähnlich. was madonnas tribut an abba angeht: ich finde schon, dass allein die tatsache, dass ...

Montag, 22. Mai 2006, 13:12

Eurovision Song Contest 2006 - WAS SOLL DAS ?????????

so, jetzt kommt mal wieder der querkopf in spiel merkwürdige kostüme gab es beim grand prix schon immer skandalöse auftritte, bei denen ganze nationen fragten, ob man sowas zum grand prix schicken darf auch (dschinghis khan: sie trugen angst und schrecken in jedes land ... einer ritt voran, dem folgten alle blind ... suaft brüder, rauft brüder immer wieder ... jedes weib, das ihm gefiel, das nahm er sich in sein zelt ... etc -das war damals wirklich sehr provokant für einen beitrag aus deutschla...

Montag, 22. Mai 2006, 12:48

Werdet ihr Madonnas "Hung Up" kaufen?

ist doch klar - die presse kann es einfach nicht verknusen, dass es menschen gibt, die tanzen UNED singen gleichzeitig können. wenn dann noch eine clevere geschäftsidee dahinter steckt und das ganze dann auch noch von ner FRAU ausgedacht und umgesetzt wird, ist eh alles aus! madonna zählt sicher nicht zu den tonsichersten sängerinnen dieses planeten - aber was sie bei ihren shows bietet, ist schon wirklich nicht von schlechten eltern!

Freitag, 19. Mai 2006, 09:31

ABBA im Kino!!!

also beispielsweise fand ich die umsetzung vom fame, hair und nicht zuletzt von a chorus line toll... und vergesst mal nicht, dass es etliche (disney) filme mittlerweile als musicals gibt

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:25

Werdet ihr Madonnas "Hung Up" kaufen?

und ich werde mir das mittlerweile vierte madonna konzert ansehen. im übrigen habe ich am 22. august, dem tag des konzertes in hannover, quasi 'jahrestag', denn am 22. august 1987 habe ich das erste madonna konzert gesehen!

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:05

Hat Agnetha Deutschkenntnisse ?

und sie hat doch auch deutsche titel gesungen...

Freitag, 12. Mai 2006, 17:54

Songtext-Übersetzung!!!

um ehrlich zu sein: es IST für mich keine mühe... naja, dafür kann ich kein mathe

Freitag, 12. Mai 2006, 10:17

Songtext-Übersetzung!!!

danke für die blumen!

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:56

Songtext-Übersetzung!!!

kann ich dir gerne schreiben: I would bring you flowers in the morning Ich würde dir morgens Blumen bringen Wild roses as the sun begins to shine Wilde Rosen, wenn die Sonne zu scheinen beginnt (bei Sonnenaufgang wird wohl gemeint sein) Sweet perfume in tiny jeweled caskets Süßes Parfum in kleinen mit Diamanten besetzten (Fläschchen?) Behältern If I thought you'd ever change your mind Wenn ich mir vorstelle, du würdest je deine Meinung ändern I would take you where the music's sweetest Ich würde...

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:42

Schülerkonzert

zugegeben, die tischnachbarin studiert klavier an der hochschule für musik und darstellende kunst hier in frankfurt... naja, ich finde es klasse, dass ihr euch so interessiert. das lässt hoffen, dass nicht NUR rotzende teenies, die völlig ahnungs- und bildungslos durch die gegend prollen, nachwachsen, denn den eindruck gewinnt man leider, wenn man sich allein die super nanny ansieht. klar liegt das NICHT an den kindern, sondern an deren eltern - aber das ist echt n anderes thema!

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:05

Schülerkonzert

zu alt vielleicht nicht - aaaaaaaaber im laufe des wachsenden alters, scheint die zeit zu schrumpfen :? wie dem auch sei: fürs klavier hab ich viel zu kleine patschehändchen neulich saß eine pianistin bei mir am tisch und fragte mich, ob ich auch ein instrument könne. ich verneinte das und sagte, dass ich gerne klavier gelernt hätte. sie hielt zum vergleich ihre hand gegen meine... das war echt bitter

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:00

Welcher Videoclip ist der schönste?

Zitat von »"Christine"« - bang-a-boomerang (dieser song macht einfach gute laune) - money money money (da gefällt mir frida total gut) - the day before you came (ein sehr trauriges lied) hallo stephen!!! wir kennen uns ja aus einem anderen forum!!!! :smile: bist du die christine aus wü?

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:05

Schülerkonzert

also ich muss schon sagen, dass ich euch sehr bewundere. bin ja sänger und habe sehr früh angefangen, theater zu spielen (mit 11). da hatte ich jeden tag vorstellungen und proben. klar bin ich damals auch noch zur schule gegangen und da meine mutter uns allein erzogen hat, habe ich ihr auch zuhause geholfen, war einkaufen, hab den haushalt geschmissen, auf meine schwester aufgepasst, gekocht etc. da war dann leider keine zeit mehr, noch ein instrument zu lernen ich hatte zwar im musikunterricht ...

Donnerstag, 20. April 2006, 09:40

ABBA im Kino!!!

ich habe es an einem beamboard gesehen, dort stand auch, dass der film ende 2007 in die kinos kommen soll!

Dienstag, 7. März 2006, 16:56

Endloskette!

tal