Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Freitag, 23. März 2007, 08:07

Forenbeitrag von: »turnthestone«

ABBA-Sätze

Agnetha knew that is was one way love but she wanted to let it shine as long as Björn bought two for the price of one, she wasn´t able to think it would be the last time, surely Agnetha can´t shake loose but the heat is (naja, eigentlich grammatisch "was") on and Frida wanted a little trip to the heart of the country and Agnetha said: "Wait a minute! I keep turning off lights and then I´ll come and we can travel to Tropical Loveland, or was it Fernando, oh Frida, I forget everything..." Bitte fr...

Freitag, 23. März 2007, 08:00

Eine ganz spezielle Geschichte! (II)

Agnetha macht inzwischen weiter die Lichter aus (I keep turning off lights) und hört im Radio ein gewisses Click Track, was sie fast zur Verzweiflung bringt. Björn sitz ruhig da und überlegt, ob er wirklich 2 für den Preis von einem nehmen soll oder doch lieber bis zum Tag bevor du kamst wartet. LG Let it shine - Christian

Sonntag, 18. März 2007, 10:30

Was wäre wenn...

Hallo. Ich würde sagen, sie hätten nicht gewonnen, irgendwie sehe das blöd aus, wenn Frida nicht mitsingt. Was meinst du denn selbst, ABBAlive?

Freitag, 16. März 2007, 16:40

Lieder suchen

No way out ( FANCY )

Freitag, 16. März 2007, 16:39

Chipz

Hallo, also "Cowboy". Na, da kenne ich die dennoch. @Teleny Ja, Loreena is toll. Was hältst du von "The bonny swans"?? Ich finde das Lied wunderbar! LG Christian

Donnerstag, 15. März 2007, 19:20

Chipz

Chipz, was haben die denn gesungen?? Waren das die mit dem "Space Cowboy"? Ich fand den einen Sänger immer süß, wenn es die Band is, die ich glaube. Naja... Also ich höre gerne noch Fancy ( *wunder* ), Grant Miller ( Grant, nich Glenn Miller ), Mozzart ( Mozzart, nicht Mozart ) und auch mal Loreena McKennitt. LG Christian

Donnerstag, 15. März 2007, 18:50

Lieblingsalbum

"When all is said and done" *dramatischzurseitedreh* Es is bei mir "The Visitors". Ich liebe die Dramatik des Albums. Und mein Lieblingslied "Cassandra" is bei der remastered Version ja auch mit drauf. Da gibt es nichts zu meckern. Ich mag "Voulez-Vous" ( das Album ) aber auch sehr. Trotzdem kommt für mich nach "The Visitors" erst einmal "Super Trouper", da ist "The Piper" drauf, einer meiner "nicht-Cassandra" - Lieblingslieder. LG Christian

Donnerstag, 15. März 2007, 18:47

Lieblingssong

Hi. Bei mir is es eindeutig "CASSANDRA", da gibt es nix besseres!!!!

Donnerstag, 15. März 2007, 18:44

Lieder suchen

Remember me ( from time to time *schmelz* )

Mittwoch, 14. März 2007, 16:01

Lieder suchen

Angel Eyes ( nicht von ABBA, sondern von Fancy! ) @ABBAlive Nein, das war kein Witz :giggles: Natürlich! Das "Eyes of a woman" is von Björn, das weiß doch jeder.... :smile: LG Christian

Dienstag, 13. März 2007, 18:55

Was hört ihr gerade?

Hallo Ich habe meine Italodisco-Zeit. Meine Lieblingslieder zur Zeit: 1. Grant Miller - Colder Than Ice 2. Grant Miller - Red for love 3. Mozzart - Money 4. Agnetha - One way love 5. ABBA - Cassandra 6. Fancy - Lady of ice 7. Fancy - Follow me Das ändert sich aber schnell wieder... :smile: LG

Dienstag, 13. März 2007, 18:49

Lieder suchen

Eyes of a woman ( von ....äh.... Frida? Nein, war es doch Benny....? )

Dienstag, 13. März 2007, 18:42

Abba Oro

Hi. No hay a quien culpar is einfach sehr gut gelungen. Ich finde es wesentlich besser als When all is said and done. Auch das Video zeigt auch eine wunderbar melancholische Frida. Einfach super! :giggles: LG Christian

Sonntag, 11. März 2007, 17:52

Flip oder Flop (ein letztes Spielchen! ;-))

Flip ( ne Begründung habe ich ned ) ---- DSDS ( outet euch! )

Sonntag, 11. März 2007, 17:49

ABBA haben sich nie getrennt!!!

Hallo Natürlich will ich Kritik. Ich habe noch einmal alles gelesen. Du hast recht. Ich dachte nur im ersten Moment, du wolltest stänkern. Und selbstverständlich nehme ich deine Friedenspfeife an. Friends will be friends! LG Christian

Sonntag, 11. März 2007, 10:22

Danke janaquinn! Ich gebe euch auch recht, dass das mit Fancy sehr abwegig ist. Es ging nur um den Ton, wie eva das gesagt hat. Jeder hat seine eigene Meinung und das finde ich gut und ich akzeptiere das auch. LG

Sonntag, 11. März 2007, 09:49

@eva Ich habe dir nichts getan und du stänkerst hier sinnlos herum. Was soll denn das? Man will sich hier normal und gesittet unterhalten und dann kommen solche unqualifizierten Kommentare. Deine Worte waren mehr als überflüssig.

Sonntag, 11. März 2007, 09:26

Hier die Story zur Solokarriere Agnethas: ABBA trennten sich im Dezember 1985, nachdem die Vier auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kamen. Frida lag mit einer schweren Grippe im Krankenhaus, bangte um ihr Leben und war aus nachvollziehbaren Gründen nicht aufnahmefähig. Agnetha strebte nach Fridas Soloerfolgen von 1982 ebenfalls nach einer Karriere als Solokünstlerin. Benny und Björn wollten nun endlich den Traum eines Musicals verwirklichen und arbeiteten hart zusammen an einer Idee. Agnetha fass...

Samstag, 10. März 2007, 09:04

Hallo. @ABBAlive So bald ich wieder etwas mehr Zeit habe, kommt eine Fortsetzung, diesmal wahrscheinlich eine sehr erfolgreiche Solokarriere von Agnetha und Frida nach ABBA, hab da schon Ideen. @Achim Ich habe ja um eure Meinung gefragt und wenn das deine ist, is das gut so. Man hätte nur nicht so direkt sein können, aber verschiedene Menschen haben verschiedene Charaktere. LG Christian

Samstag, 10. März 2007, 08:43

Let It Shine!

Hallo. Ich wollte mal eure Meinung zu den verschiedenen Versionen von "Let it shine" hören. Ich finde alle 3 gut, auch wenn die Extended Version in meinen Augen etwas einfallslos ist. Weiß jemand durch Zufall auch, ob es die Extended und die Video Version auf ner CD gibt? Hat die jemand von euch? LG Christian