Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:36

Forenbeitrag von: »degerfors2801«

FRIDA Bootleg : Singles, Duets and other missing songs

....direkt über Quaver Records - PayPal Zahlung; mit dem Hinweis, daß es etwas dauert.....und jetzt warte ich, freue mich auf mein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Montag, 6. Februar 2017, 19:35

FRIDA Bootleg : Singles, Duets and other missing songs

....was sagt man dazu.... VIELEN DANK und gekauft!!!

Samstag, 13. August 2016, 23:02

THE ALBUMS Vol. 10 - Die Rangliste der Songs von "Voulez-Vous""

Zitat von »tomtomcat« Hmmh, bin etwas irritiert: Wie kann ein Top 5-Titel in dieser Wertung (10 Plätze) auf den letzten Platz kommen? Die Antwort bezog sich auf -MEINE- TOP 5 Titel von Abba (Move on, I have a dream, Dancing Queen, Thank you for the music und Happy new year) sowie den letzten Platz von -I have a dream- in der Zwischenabrechnung bei der Bewertung dieses Albums

Freitag, 12. August 2016, 21:27

THE ALBUMS Vol. 3 - Die Rangliste der Songs von "ABBA"

anbei die Vots für das ABBA-Album mit meinem Lieblings-Cover 1) I do I do I do I do I do 2) S.O.S. 3) Intermezzo No.1 sowie dann 4) Mamma Mia 5) Bang A Boomerang 6) I've been waiting for you 7) So long Man in the middle 9) Hey, hey Helen 10) Rock me 11) Tropical loveland

Freitag, 12. August 2016, 21:18

THE ALBUMS Vol. 10 - Die Rangliste der Songs von "Voulez-Vous""

....eigentlich kaum zu glauben einer meiner TOP 5 Titel ist in dieser Wertung Letzter.... anbei meine Vots für das 79er Voulez Vous: 1) mein Lieblingstitel des Albums -I have a dream- 2) meine erste Single, die ich mir kaufen konnte -Chiquitita- 3) der Titelsong (schöne Zeiten in der Disco) -Voulez Vous- und dann 4) Angel Eyes 5) As good as new 6) The king has lost his crown 7) If it wasn't for the nights Lovers 9) Does your mother know 10) Kisses of fire

Donnerstag, 21. Juli 2016, 23:07

Mein Absolutes Lieblingsalbum

mein Voting: 1) Move on (mein ABBA-Lieblingstitel ) 2) Thank you for the music 3) One man, one woman 4) I wonder 5) Eagle 6) The name of the game 7) Take a chance on me Hole in your soul 9) I'm a marionette

Montag, 7. März 2016, 20:56

Frida Release zum 70zigsten !

.....über Ebay 99,00 Euro - als OVP mit laufender Nummer 0348 - morgen soll sie da sein ..... kann es kaum mehr erwarten

Dienstag, 1. März 2016, 20:27

Frida Release zum 70zigsten !

Danke für die Inspiration Hab mir "meine" limited Edition jetzt auch bestellt - schönes Gefühl unter Gleichgesinnten Riesige Vorfreude drauf

Dienstag, 1. März 2016, 20:05

Opus 10

Ich bin erst seit einigen Tagen "Mitleser"....( ABBA-Fan schon seit 42 Jahren ) Inspiriert durch dieses Thema, habe ich in meinem CD-Regal gestöbert und eine vor ca. 10 Jahren bei Ebay ersteigerte CD ausgebuddelt. Mit dem Namen "Opus 10" trägt es wohl den Namen, den das 9. Album auch tragen sollte. Wie ich nachgelesen habe, ist es wohl eine inoffizielle Polar-Music Ausgabe (?) mit all den irgendwo gefundenen, vorher nicht veröffentlichten Titel, B-Seiten oder alten Studioaufnahmen, für mich das ...