Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 16:09

Forenbeitrag von: »Gassi«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

@Scotty Hast du einen Link zu dem Forum?

Samstag, 21. September 2019, 18:02

ABBA-Song des Tages

Heute ist es bei mir The Visitors

Dienstag, 17. September 2019, 06:47

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist You Owe Me One. Ich finde es ist eine schöne poppige und eingängige Nummer und macht mir gute Laune :-)

Dienstag, 27. August 2019, 15:07

ABBA in der DDR

Ich habe noch eine DDR-Pressung des Albums Waterloo. Es enthält nicht den Song Honey, Honey, dafür aber So Long

Dienstag, 27. August 2019, 15:03

ABBA GOLD - longest-running Top 100 album ever

ABBA Gold enthält viele wichtige große Meilensteine ABBAs. Auch ein Grund, weshalb es immer wieder veröffentlicht wird und deswegen auch immer wieder in die Charts einsteigt...

Dienstag, 27. August 2019, 15:00

ABBA in München......ABBA Live 1979 in München

Ich finde es unfassbar toll, dass ihr eure Erinnerungen so fleißig mit uns teilt. Leider gibt es ja noch Fans, die sie nie live erleben könnten. Auch mir mit meinen 31 Jahren war es leider vergolten :-/

Dienstag, 27. August 2019, 14:55

ABBA-Song des Tages

Heute habe ich Does Your Mother Know gehört. Durch diesen Song bekomme ich immer wieder gute Laune :-)

Dienstag, 27. August 2019, 14:51

Liedtexte, unter die Lupe genommen!

Das Lied ist vom Songtext her faszinierend! Diese Mystik in sich, die den Text begleitet, unterstützt das musikalische Konstrukt. Irgendwie fühlt man die Leichtigkeit, das Fliegen... Ich höre den Song gerne, wenn ich draußen spazieren gehe. Er ist für mich ein Ausdruck von Freiheit :-)

Dienstag, 27. August 2019, 14:42

Happy Birthday Michael B. Tretow!

Michael B. Tretow ist für mich ein wahrer Tonkünstler. Die Arbeit, die er mit ABBA geleistet hat ist einzigartig und nicht weg zu denken. Wer weiß, wie die Songs ohne ihn geworden wären... Danke Micke!

Dienstag, 27. August 2019, 14:37

The Complete Studio Recordings - Preisentwicklung???

Lohnt sich die Box eigentlich? Ich wollte sie mir eigentlich aus Sammlergründen zulegen, aber nur dafür scheint mir das zu teuer. Kann da jemand etwas zu schreiben?

Freitag, 23. August 2019, 10:00

Vielen Dank für eure, speziell deine Worte Scotty. Selbstverständlich muss man alles in Relationen setzen und Wichtigkeiten können sich dadurch verschieben. Tatsächlich sind die neuen Songs für mich zu Nichtigkeiten geworden, was aber andere Gründe hat. Auch denke ich, da dies an anderen ABBA-Fanstellen diskutiert wurde, dass Fridas Umzug nicht der Grund für eine Release-Verschiebung ist. Unserer lieben Frida wünschen wir selbstverständluch nur das allerbeste! Ich denke, dass teilweise jetzt Ger...

Freitag, 23. August 2019, 08:09

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Ich habe soeben in einer Diskussion von ABBA-Fans gelesen, dass Frida wohl eine orthopädische Opereation hatte und sie den Gehstoch nur temporär nutzen müsse. Es ist übrigens sehr clever im höheren Alter, wenn man das nötige Kleingeld hat, in die Nähe einer renommierten Klinik zu ziehen. Ich denke, es ist auch eher eine Vorsichtsmaßnahme...

Donnerstag, 22. August 2019, 22:26

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Ich wünsche Frida alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie bald wieder gesund ist und es ihr besser geht! Hoffentlich ist es keine traurige Diagnose! Weiß da jemand mehr?

Donnerstag, 22. August 2019, 03:57

Die neuen Songs werden dann drei Jahre alt sein, wenn sie 2020 (ich nehme mal an so irgendwas zwischen April bis Dezember) oder 20?? erscheinen... Eigentlich wollte ich ja positiver an das Ganze rangehen, aber DAS ist wirklich traurig und ärgerlich zu gleich. Ich kann gut auf das Avatarprojekt verzichten! Schön, dass sie wieder zusammengefunden und neue Songs aufgenommen haben. Doch das hat nichts mehr mit "Zauber der neuen Zusammenkunft" zu tun. Von Björn und Benny war es lediglich der erbärmli...

Donnerstag, 22. August 2019, 03:39

Kein Wunder, dass es aktuell so wenig zu hören gibt, denn offenbar traute sich noch niemand diese Nachricht öffentlich zu machen, die ich soeben auf der Intermezzo-Homepage las: Nachdem wir sehr viele Mails aufgrund von Bennys neuesten Interviews bekommen haben, haben wir direkt Görel Hanser vom ABBA-Management nach Neuigkeiten gefragt. Sie sagte, dass es keinen bestätigten Termin für die Veröffentlichung der beiden neuen ABBA-Songs gebe - EVENTUELL werden sie 2020 erscheinen. Die geplante Avata...

Dienstag, 20. August 2019, 02:12

@Scotty Ich gebe dir recht damit, dass sie nicht mehr ganz Herr der Lage sind ... so hätten ABBA auch noch mehr Songs aufgenommen. Aber Agnetha wird das wahrscheinlich nicht mehr wollen, ebenso wie Frida ...

Dienstag, 20. August 2019, 00:33

Ich tippe auf 8 geschriebene und 5 eingespielte Songs, ... einfach mal so ins Blaue hinein ...

Sonntag, 18. August 2019, 15:35

@guur Es findet doch Kommunikation statt, was ist denn jetzt genau dein Problem?

Samstag, 17. August 2019, 06:46

Jetzt denke ich gerade nach Feierabend darüber nach, was wohl die Anzahl der neuen aufgenommenen Lieder betrifft... Im Juni 2017 wurden die bereits bekannten Titel aufgenommen. Im April 2018 kam das Statement zur Wiedervereinigung im Studio. Hier zwischen liegen ergo etwa 10 Monate. Im Dezember sagte Benny, dass sie vielleicht noch einen Song aufnehmen sollten, da die "neuen" Songs dann schon alt sind. Von der Veröffentlichung der Neuigkeiten bis zu Bennys Aussage liegen 8 Monate. Bis zu Dan Woo...

Samstag, 17. August 2019, 03:39

Theoretisch gesehen würde ich eine Meldung zu Septemerbeginn erwarten. Zum einen ist der Sommer ja dann fast vorüber und die Herbst-/Winterpromotion kann beginnen. Dann wären es noch bis November zwei Monate, aber ein definitives Release-Date wäre dann verschmerzbarer.