Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 15:30

Forenbeitrag von: »BABA«

Rock n Roll Band Live auch von Frida gesungen

Zitat von »Scotty« Hier dieses Video.....ich habe es kurz vor der entsprechenden Stelle von 1:49 min verlinkt......... https://www.youtube.com/watch?v=nf7xZhzgF7A&t=1m40s Nicht selten wurden die Stimmen der ABBA-Ladies nicht richtig zugeordnet, vor allem dann , wenn Agnetha relativ tief sang.........was dieses Beispiel auch sehr gut veranschaulicht.... Stimmt es wurde deutlich besser als Frida den Faden wieder fand ! Scotty sei mir nicht böse, aber Frida muss für dich der Alptraum schlecht hin ...

Freitag, 27. September 2019, 12:37

Linda und Christian?

Linda bleibt für mich immer das ABBA Kind...Gehört irgendwie einfach zu ABBA dazu. Was man von den anderen ABBA Kinder nicht so in dem Maase behaupten kann. Linda wurde auch gerne auf Fotos gezeigt von Björn und Agnetha in den ABBA Anfangsjahren. Später sind sie schlauer geworden und schützten Linda besser vor den Medien.

Mittwoch, 25. September 2019, 14:48

Überraschungsgast auf der Mama Mia Party

Finde ich Super das Linda ihren Vater begleitet hat

Montag, 23. September 2019, 10:28

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow schon 5 Songs ....Eine LP Seite wäre also schon mal gefüllt! Langsam habe ich das Gefühl das ABBA es wirklich krachen lassen wollen.... Mamma Mia The Party voran bringen BBC Show ABBAtar Tour 2 Songs veröffentlichen Und zum Schluss eine neue CD ....

Samstag, 14. September 2019, 08:50

"Let´s get this "SHINE" on the road....Teil 2 "SHINE" das Album 35 JAHRE !!!"

https://youtu.be/eNbBZSZ6p3Q Mir hat es im Moment gerade Don t Do It angetan.....Ohrwurm

Mittwoch, 11. September 2019, 13:55

"Let´s get this "SHINE" on the road....Teil 2 "SHINE" das Album 35 JAHRE !!!"

Frida hat eine persönliche Widmung via Polar Music zum 35 jährigen Jubiläum geschrieben und sich bei ihren Fans bedankt

Samstag, 7. September 2019, 09:59

Frida´s Weg zu ABBA!

Ich habe hier ein Video das zeigt wie sich ein Mensch wie Frida weiter entwickelt hat....Mit 50 hat man schon viele Hürden genommen im Leben. Hätte sie diese Selbstsicherheit, Ausstrahlungskraft vor der ABBA Zeit an den Tag legen können ...wären ganz andere Resultate in Sachen Alben und Lieder rausgekommen. Das Leben ändert dich sagt man....Frida hat vor ABBA am meisten kämpfen müssen in ihrem Leben. Wir alle kennen ihre Vorgeschichte. Sie wuchs ohne Eltern auf in armen Verhältnissen. Sie wurde ...

Freitag, 6. September 2019, 13:21

Frida´s Weg zu ABBA!

Wenn mich ein Lied von Frida vor ABBA begeistern kann den ist das ........Min Egen Stad https://youtu.be/a6DBoR51KtY Bei diesem schönen Schlager wirkte bereits Benny als Produzent mit. Dieses Lied könnte locker schon als ABBA Lied bezeichnet werden. Melodie unverkennbar eine Benny Melodie....die ABBA Stimme von Frida schon deutlich hörbar ,wie ABBA später mal klingen wird. Dieses Lied war auch Frida s erster No1 Hit in Schweden. Vom 24. Oktober 1971 bis zum 5. Dezember war es in den Charts. Scha...

Freitag, 6. September 2019, 11:47

Frida´s Weg zu ABBA!

Mir gefällt Härlig Är Var Jord auch ganz gut....es hat so den typischen 60ziger Style. Hier Live gesungen 1969......klingt wirklich gut https://youtu.be/GfFaUCqhv-s Anni-Frid Lyngstad höchste Platzierung mit diesem Lied in den Svensktoppen war am 27. April 1969 Platz 8

Donnerstag, 5. September 2019, 07:37

Zitat von »Elba« Was soll man da noch glauben? Die Avatar Technik ist doch schon längst entwickelt, es gibt sie doch schon für alle möglichen Künstler Whitney Houston, sogar Michael Jackson, glaube ich. Die ist für ABBA nicht gut genug.....ABBA soll so echt wie möglich ausschauen, das erste Resultat passte Frida schon mal nicht, das hat sie öffentlich gesagt ! Nissi , ich stand 10 Meter in Göteborg ......vor den 2 neuen ABBA Songs, damit bin ich voll und ganz zufrieden mein Leben lang ! Ich mus...

Mittwoch, 4. September 2019, 23:28

3. September 1967 Karriere Start für Frida

Später kam dafür Paul McCartney persönlich bei Frida vorbei um mit ihr ein wenig zu plaudern....und zu Essen. Bei den Interviews war sie eher schüchtern...aber sobald sie auf der Bühne stand fühlte sie sich sichtlich wohl und selbstbewusst. Das war das was sie wollte und auch schon in ganz jungen Jahren gemacht hat. Im Gegenteil der anderen ABBA liebte sie die Live Auftritte....Die Energie des Publikums, zwei Stunden lang zu Singen und eine perfekte Show zu zeigen. Für sie war das wunderbar, die...

Mittwoch, 4. September 2019, 07:55

Sehe ich anders..........die beiden ABBA Frauen stehen genau so hinter diesem Projekt wie die Herren! Bei ABBA gab es nie nur eine Meinung. Sie halten sich einfach zurück mit Interviews . Es würde nicht viel anders ausschauen wenn Agnetha und Frida ständig in der Öffentlichkeit wären wie Björn und Benny.......... und bei jedem Interview gefragt würden wie es nun weiter geht mit den Songs und den ABBAtaren.

Mittwoch, 4. September 2019, 07:48

Frida war halt sehr vielfältig ...ging immer mit der Zeit. Obwohl man sie am Anfang richtig gehend in den Schlager Pop Bereich ....einwenig anschupfenen musste. Finde auch ihre Meinung zur heutigen Musik erstaunlich und interessant.....nicht umsonst ist sie bei Zermatt Unplugged eine tragende Rolle.

Dienstag, 3. September 2019, 12:59

Stockholm du wirst genau wie wir alle begeistert sein.....von den neuen Lieder, jede Wette !!!!

Dienstag, 3. September 2019, 10:16

Was wäre gewesen wenn es diesen 3. September 1967 für Frida nicht gegeben hätte? Hätte sie den Event nicht gewonnen wären wir vielleicht nie hier.... 52 Jahre später im ABBA Forum am schreiben. https://youtu.be/F78pl0wAUDc Natürlich war das nicht der super Start wie es die anderen 3 hingelegt hatten. Aber es war auch in einer ganz anderen Musik Stielrichtung....die schon damals ausser Mode gekommen war. Das Frida danach Benny kennen gelernt hat war ihr zweiter Glücksgriff.....mit Benny kam auch ...

Dienstag, 3. September 2019, 08:49

Mir kommt es ehrlich gesagt nicht mehr darauf an ob die neuen ABBA Songs im November 20129 oder 2021 erscheinen. Ist doch egal, ausser Just Like That hat mich kein ABBA Song aus den Socken gehauen der nicht veröffentlicht wurde. Ob das bei den neuen Songs auch so ist .....schreibe ich euch wenn ich sie gehört habe, falls ich die noch erleben darf. Bin schliesslich auch schon 52 Jahre Diese zwei Songs, so scheint es.... müssen elementar wichtig sein das ABBAtare Projekt...anders kann ich mir das ...

Donnerstag, 22. August 2019, 12:52

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Stimmt Nissi, sie wird ihre Gründe haben.....ich bin mir fast sicher das sie nicht einfach so von Zermatt weg gezogen ist. Eigentlich könnte sie sich locker eine Villa leisten, sie gilt als eine der reichsten Personen der Schweiz . Vor ein paar Jahren war sie in der Bilanz Zeitschrift unter den ersten 100 reichsten im Land aufgelistet. Statt dessen kauft sie sich eine Wohnung unmittelbar neben einer der besten Privaten Kliniken der Schweiz. In diesem Jahr war es auch sehr still um sie....

Mittwoch, 21. August 2019, 21:22

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Frida zieht weg aus Zermatt. Sie kaufte sich eine Wohnung in dem 1700 Einwohner Dorf Genolier Oberhand des Genfersee im Kanton Vaud. Die Wohnung soll ganz in der nähe von der Swiss Medical Klinik liegen, da gehen Leute hin die eine erstklassige Spitalbehandlung wollen. Ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen....Ihr könnt euch selber ein Bild machen auf was diese Klinik spezialisiert ist. Fakt ist das Frida seit einem Jahr immer wieder mal mit einem Gehstock unterwegs war. Fakt ist auch ...

Dienstag, 20. August 2019, 08:55

Happy Birthday Michael B. Tretow!

Happy Birthday auch von mir !!! Er war ein sehr wichtiger Teil von ABBA ! Warum war er eigentlich nicht dabei als Tontechniker bei den live Touren ???? Ich bin überzeugt das die Tonqualität um einiges besser gewesen wäre mit ihm. Hat Michael ABBA The Movie und ABBA in Konzert im Ton bearbeitet ?