Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 836.

Samstag, 1. Januar 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »Felix«

Silvesterwünsche!

Ich war ewig nicht hier, möchte euch allen aber auf diesem Wege ein frohes, neues Jahr wünschen!!! LG Felix

Samstag, 21. Februar 2009, 12:03

djupa andetag-fragen

Also zu "The Mixes" kann ich auch nur sagen, dass es größtenteils überflüssig ist, bis auf den Adagio-Mix von Alla mina bästa är. Die anderen Mixe hören sich fast alle nicht nur unpassend zum Original-Lied, sondern auch sehr unmelodisch und "falsch" an - ganz eigenartig.

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:10

Wormi hat Geburtsag

Etwas SEHR spät, aber trotzdem noch alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, wormi!!!

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:26

Madonna-Cover "Like An Angel Passing Through My Room"

Es gibt auch eine Orchestral-Version des Liedes, ich lade sie mal bei youtube hoch und stelle den Link rein. Hier isser: http://www.youtube.com/watch?v=gp2hrVHvqpk

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:13

Herzlichen Glückwunsch !

Hey, vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut! LG Felix

Freitag, 28. November 2008, 14:02

Was hört ihr gerade?

Zitat Original von Pims Habe gestern Loreena McKennitts Winteralbum "A Midwinter Nights Dream" gekauft. Ich mag einfach ihre Stimme. Im Geschäft hab ich auch noch gleich in Enyas Winteralbum "And Winter came..." reingehört... wenn ich die zwei vergleiche, dann säuselt mir Enya persönlich einfach zu viel, v.a. wenn man noch Loreenas Stimme im Ohr hat. Ich hab das Album trotzdem gekauft - für meine Schwägerin, die mag Enya sehr. Grüße von Pims. Hey Pims, meine Mutter hat sich Enyas Album auch gek...

Dienstag, 4. November 2008, 22:26

Amy McDonald

Amys Album ist super, wirklich richtig gut! Es läuft bei mir rauf und runter!

Samstag, 16. August 2008, 13:04

Madonna-Cover "Like An Angel Passing Through My Room"

http://www.youtube.com/watch?v=R6GxHOyQhsQ Ein Demo von 1998, wie gefällt es euch? Bin sehr gespannt auf eure Meinungen! Meine Meinung kommt später! :smile:

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:38

MAMMA MIA... Soundtrack

Ja okay, dann ist die erste Strophe ganz übernommen, eine neue 2. Strophe (aber NUR im Soundtrack, nicht im Film) dazugekommen und die 3. Strophe für beides leicht verändert....lol! :smile:

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:31

Put On Your White Sombrero

1994 wurde es auf der "Thank You For The Music"-Box erstmals veröffentlicht, danach kam es erst 2001 auf die Remasters der "Super Trouper"-CDs!

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:52

MAMMA MIA... Soundtrack

Zitat Original von Abbafan Daniel An der Stelle, an die der Song gesetzt worden ist, macht er allerdings auch Sinn, da der Text ja geändert wurde... War der Text im Film denn wirklich anders? Ich meine er wäre gleich zum Original gewesen! Man kann die Soundtrack-Version auch auf youtube hören, aber der Vers fehlt im Film, meine ich zumindest!

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:14

MAMMA MIA... Soundtrack

Auf dem Soundtrack hat "When All Is Said And Done" eine zusätzliche Strophe, die natürlich auch die Aussage verändert. Kann es sein, dass diese im Film aber nicht enthalten ist? Ich kann mich nicht erinnert diese Strophe im Film gesehen zu haben?!

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:50

Mamma Mia der Film ab 17.07.2008 im Kino!

Wow, der Film ist absolut sehenswert. Ich war gestern drin und bin restlos begeistert! Die Lieder sind toll umgesetzt, die Stimmen fand ich auch klasse und der Schauplatz ist traumhaft. Es passt einfach alles! Besonders toll fand ich "The Winner Takes It All"! Da lief es mir kalt den Rücken runter!

Sonntag, 13. April 2008, 22:10

Loreena McKennitt: Neues Album

Ich sollte wirklich öfter hier vorbei schauen! :-D Loreena McKennitt macht wirklich sehr schöne Musik. Dank Pims bin ich auch auf sie aufmerksam geworden. Das neue Album und die DVD sind wirklich hörens- und sehenswert. Ich finde die Musik und auch die Konzertaufnahme sehr atmospherisch und sinnlich, wirklich atemberaubend. Der Vergleich mit Enya ist für Leute, die sich ein erstes Bild von Loreena machen wollen, bestimmt zutreffend. Ich mag Enyas Gesang sehr gerne, ihre Lieder sind einfach wunde...

Samstag, 2. Februar 2008, 12:41

Was hört ihr gerade?

Kylie Minogue - X

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:04

Happy Birthday, Felix und Marc !!

Vielen lieben Dank euch allen!!! :smile:

Montag, 28. Januar 2008, 14:50

Happy Birthday, Felix und Marc !!

Hey, erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!! Marc, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Feier schön und hab einen schönen Tag! Liebe Grüße!!! :smile:

Montag, 7. Januar 2008, 16:14

Frida zeigt ihren Mittelfinger!

Ach dieses Video ist doch immer wieder schön! :giggles:

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:18

Duett mit einer toten Sängerin...

Das Melua/Cassidy-Duett ist wirklich wunderschön!!!

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:53

Fridas im Film "Geh auf dem Wasser, wenn du kannst"

Wow, das kannte ich alles nicht! Find ich ja klasse!