Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Sonntag, 15. September 2019, 08:29

Forenbeitrag von: »flexibel«

Geschichten aus Agnethas "SWINGING SIXTIES"....Teil 1 - Eleanor Bodel

Das ist ja ein Ding! Dieser Thread ist mir irgendwie druchgerutscht, bis heute....Wusste bis heute nicht, dass One way ticket von Eruption ein Cover war. Das Original gefällt mir total gut. Danke für den Thread.

Donnerstag, 12. September 2019, 07:53

"Let´s get this "SHINE" on the road....Teil 2 "SHINE" das Album 35 JAHRE !!!"

Ich habe leider nur negative Erinnerungen an Fridas "Shine" Album. Ich war damals total enttäuscht von dem Album. Kann mich noch erinnern, wie ich es im Plattenladen sah, schon etwas irritiert vom Cover war und als ich es durchgehört hatte, konnte ich nicht glauben, was Frida da für eine Billigproduktion abgeliefert hatte. Damals kannte ich keinen Fan, der das wirklich gut fand. Ich habe bei Frida immer das Gefühl, sie begibt sich in die Hände des Produzenten und lässt den machen. "Somethings go...

Freitag, 23. August 2019, 19:20

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Zitat von »ABBAforever« , auf die anderen Spekulationen will ich nicht eingehen

Freitag, 9. August 2019, 18:03

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Jahr kommt bestimmt noch etwas Neues, da bin ich sicher.

Sonntag, 4. August 2019, 17:46

Zitat von »Harry« Sorry aber ich finde die Diskussion geht hier weit über die Realität hinaus! Ich finde, da ist was dran.

Samstag, 20. Juli 2019, 11:40

Vielleicht bekommen wir dann ja doch noch "Opus 10".

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:25

Zitat von »Nissi« Wenn die Lieder da sind, geht das durch die Decke, das selbst im letzten Fleckchen es mitbekommen wird! Ich denke auch, dass das unbeschreiblich sein wird. Da werden sicherlich Rekorde aufgestellt und Geschichtsbucheinträge fällig.

Freitag, 7. Juni 2019, 19:31

Lily James hat schon eine Andeutung zu Mamma Mia 3 gemacht. Das ist halt eine Gelddruckmaschine.

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:51

Euer SONG des Tages

Ich höre seit einigen Tagen 2 Songs, die ich als meine "Songs des Tages" bezeichnen würde. Sarah Connor mit "Flugzeug aus Papier" https://www.youtube.com/watch?v=bEOrIiFCFAM und dann noch "Vincent", ihre aktuelle Single https://www.youtube.com/watch?v=qkrrqTEH_zg Seitdem sie deutsche Songs rausbringt mag ich sie. Früher fand ich sie belanglos.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 12:19

Es passt....wenn es passt....

Ich geb es auf....eigentlich habe ich schon vorher gewusst, wie du die Dinge siehst und sie dir zurechtdrehst....auch auf deine PNs werde ich nicht mehr reagieren.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 10:02

Zitat Ganz ehrlich, finde ich respektlos gegenüber den Gefühlen eines langjährigen Mitglieds dieses Forums. Und kein Smilie - ganz egal wie kreativ - macht das besser. Mag sein, aber mich hat der Beitrag einfach fassungslos gemacht. Es ist ja nicht der Beitrag eines Teenagers, dann hätte ich geschmunzelt, hätte weitergelesen und ihn wieder vergessen. Nun gut, seit meines Beitrages werde ich von dem User mit irritierenden PNs überzogen, die aber auch irgendwie Unterhaltungswert haben.

Montag, 27. Mai 2019, 20:17

Zitat von »Scotty« Naja, Stockholm.......das HERRJE hat Flexibel wohl auf Dein Posting Nummer 3 bezogen.... So ist es.

Montag, 27. Mai 2019, 18:02

Ach herrje...

Donnerstag, 23. Mai 2019, 11:10

15 Jahre MY COLOURING BOOK - Agnetha's emotionale Reise durch Kindheit und Jugend

Für mich ist das ihr schönstes Album, weil ich es total zeitlos finde. Ich höre es heute auch noch immer mal wieder sehr gerne. Ich finde es sehr schade, dass es noch weitere fertige Songs gibt, die bislang nicht veröffentlicht wurden. Da hätte sich damals ja schon eine Deluxe Ausgabe angeboten, denn das Album war ja damals kommerziell erfolgreich und hätte dadurch sicherlich noch einen ordentlichen Schub bekommen. "Anyone who had a heart" ist einer meiner absoluten Lieblingsoldies und ich würde...

Sonntag, 19. Mai 2019, 12:35

JUST LIKE THAT - Alle 3 Versionen - Superqualität (Sax)

Habe mir die beiden Versionen nach sehr langer Zeit mal wieder angehört und ich finde, dass man deutlich hören kann, dass der letzte Schliff fehlt. Für meine Ohren sind da noch keine fertigen Versionen dabei. Irgendwie sind die noch nicht "rund".

Montag, 22. April 2019, 08:21

i still have faith in you kommt auf Platte

Ja, da kann ich mich auch dran erinnern. Das war eine Meldung von Görel. Darin hieß es, dass es auch eine Vinyl Single geben wird.

Freitag, 5. April 2019, 17:37

Neuer BAO Song tönt extrem nach ABBA

Zitat von »midnight man« Mir gefällt der Song leider gar nicht. Die Nummer klingt ziemlich altbacken, weder Strophe noch Refrain kriegen mich zu packen. Geht mir leider auch so. Ich hoffe nicht, dass die neuen ABBA Songs so old fashioned klingen.

Samstag, 30. März 2019, 09:44

Denkwürdige Auftritte

Da möchte ich auch etwas zusteuern. Ich bin auch ein sehr großer Fan von Patti LaBelle. In den 80ern war sie ja auch bei uns populär. Ich würde sagen, dass sie durch Live Aid bei uns richtig bekannt wurde. Ich finde den verlinkten Auftritt extrem beeindruckend. Da bekommt man einen Eindruck von ihrer unfassbaren Stimme. Auch heute bekomme ich noch Gänsehaut bei diesem Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=f3ZYWDLTkaA Viel Spaß damit!

Sonntag, 17. März 2019, 09:26

@Schlurchi: So ähnlich gehts mir auch. :-)