Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. September 2019, 17:15

Forenbeitrag von: »Wolf-tao«

15 Jahre "The sun will shine again" Frida, Jon Lord, Sam Brown... der Song der die Flamme der Hoffnung nicht ausgehen lässt! NEVER...

Ein kleiner "Jubi" für diesem Song der für Frida maßgeschneidert wurde. Im Sept. 2004 wurde der Song auf dem Album von JON LORD "BEYOND THE NOTES" zum ersten mal veröffentlicht. Mit diesem Song trat die beiden und ihre Crew zu einigen TV-Auftritten in Deutschland und zu einen Konzert in Köln auf. Einige aus dem Forum war zum Beispiel in München bei einer TV-Aufzeichnung dabei, die anschließenden Berichte habe ich verschlungen. In Erinnerung ist mir auch eine rote Rose geblieben....! Danke den Fo...

Sonntag, 15. September 2019, 15:51

Benny-Lied der Woche

The HEP STARS "SUNNY GIRL", mag diesen Song total...https://www.youtube.com/watch?v=V6xSSOY9ByY

Sonntag, 15. September 2019, 15:21

Deutsche Songs/Texte...die man mag..."Besonders zwischen den Jahren...aber auch zu anderen Zeiten"

Ja, Pet dieses Lied gefällt mir auch außerordentlich.... Ich muss sagen das ich echt dankbar bin das ich nach der "Wende"(obwohl nach so vielen Jahren...sollte ich das nicht mehr schreiben.) Mit anderen Worten ich habe für mich viele "neue" Künstler entdeckt, und darüber bin ich dankbar. Vor allem diese Künstler beherrschen perfekt ihr Handwerk.....und stellten stets den Song im Vordergrund. Das gefällt mir.... Heute möchte ich den Song "Die Lichter im Hafen" von Helga Zerrenz vorstellen. https:...

Sonntag, 15. September 2019, 00:41

Jazz-Show mit Frida

Gut, gemacht Wolf..... damit hast du mich wunderbar in den Sonn(e)tag getragen. Habe es schon so oft gesehen....aber irgendwie musste es vorhin auch wieder sein. Ich glaube ich hätte mich dann wieder "geärgert" wenn ich es nicht... Gerade diese schlichten s/w Aufnahmen haben soviel Flair ! Hoffe auf bunte Träume....in dieser Nacht !

Sonntag, 15. September 2019, 00:30

"Let´s get this "SHINE" on the road....Teil 2 "SHINE" das Album 35 JAHRE !!!"

Zitat von »arrival2000« Frida hat ebenso das Gespür für ganz wunderbare Melodien. Ja, "Don`t do it" ist wirklich ein feinfühliger Song, schöner Text und ein schwebende Melodie. BABA gute Entscheidung mit "Don´t to it". Zum Zitat... arrival2000 auch von mir ein Willkommen, wünsche dir einen guten Weg durch das ABBA.de Forum. Ich denke auf das Gespür und das innere Gefühl kommt es an, und damit geht man das "Risiko" ein....das man nicht alle erreichen kann. Das schafft ohnehin keine(r)... Irgendw...

Freitag, 13. September 2019, 11:50

Danke für die weiteren Antworten, alles ist Geschmackssache ! Mir gefielen besonders die Neonfarben...typisch 80.er Jahre. Hier nochmal im Bild Fridas Danke, bevor es... Glänzend, das Sie daran gedacht hat. Ab heute schreibe ich unter den "Namen" Wolf-tao, es wurde Zeit für mich einen anderen Weg zu geh´n. Aber ansonsten bleibt alles beim alten, Fehler und etwas Wirrwarr mache ich weiter.

Mittwoch, 11. September 2019, 01:23

Forenbeitrag von: »Wolf-Moon«

Danke Jens, für deine Einschätzung ! Auf der "ABBA The Official Site" gibt es ein(e) Nachricht/Danke zum Album "SHINE". Danke FRIDA. Und nun sind die 24 Stunden Geschichte....SHINE 35 JAHRE ! https://abbasite.com/

Dienstag, 10. September 2019, 00:07

In knapp 24 Stunden wird das FRIDA ALBUM "SHINE" 35 Jahre ! 11.09.1984----11.09.2019 35 JAHRE !!!! Irgendwie habe ich gehofft, das zu diesem Anlass, vielleicht eine "Deluxe Edition" erscheinen würde.....leider NEIN, nochmal 5 Jahre warten. Ich habe ein großes Faible für dieses Album, auch einige andere..... Ich glaube wir haben dazu schon viel geschrieben oder besser gesagt "gefoltert". Mich freut es.... das es schon zahlreiche Threads zum Album "SHINE" gibt. Prima !!!Bei liegt es vielleicht dar...

Sonntag, 8. September 2019, 23:10

Frida´s Weg zu ABBA!

Nur ein (Blick)Bild....

Sonntag, 8. September 2019, 01:31

Frida´s Weg zu ABBA!

Möchte noch gerne eine Song beifügen. Frida & G. Sandevärn Trio "Mr. Wonderful"-1964 + Bild Aus der ersten professionellen Foto-Session, ich bilde mir ein an diesem Bild kann man, sehr gut Frida´s Persönlichkeit erkennen. Ich mag´es total. Aus dieser Foto-Session, entstanden einige Cover(Bilder) für die nächsten Single Ausgaben. Noch etwas....ich bin froh das sich Agnetha & Frida in den letzten Jahren wieder Gefühlsmäßig angenähert haben. Sie haben beide so viel miteinander oder allein durch ges...

Freitag, 6. September 2019, 21:00

Frida´s Weg zu ABBA!

Interessant die verschiedenen Ansichten zu lesen. So ganz erfolgslos war die Vor-ABBA Zeit nun auch nicht, da sprangen doch einige schöne Charterfolge heraus. Was bekanntlich nicht alles im Leben ist. Sie hätte vielleicht etwas weniger Cover-Songs machen können, aber das war aber auch die Zeit. Sicher richtig das Sie oft Selbstzweifel hatte, und heraus wollte aus dem Showbranche. Aber ich glaube nach einiger Zeit, hätte Sie das Singen, die Bühne...und den Applaus vermisst. Ich glaube zu mindeste...

Donnerstag, 5. September 2019, 20:25

Gibt es unveröffentlichte deutsche Lieder von Agnetha?

Also ich mag Agnethas deutschen Songs gerne. Sie entschleunigen so...haben oft etwas leichtes fröhliches und unbeschwertes. Gerade in diesen hektischen Zeiten, wo "jeder" sich nur mit Superlativen umgibt. Mag auch daran liegen, weil ich mich gerne mit Nostalgie Dingen umgebe.... z.B..alte Lampen oder Fotoapparat mit "Rollfilm". Schade das Agnetha es am 3.Juli 1969 mit dem Song "Wer schreibt heut´noch Liebesbriefe" nicht in Endrunde des "Deutschen Schlager Wettbewerbs" geschafft hat. Sie blieb le...

Donnerstag, 5. September 2019, 19:25

Nina Lizell

Heute möchte ich gerne nochmals an die liebe Nina Lizell erinnern. Diese wurde gerade am 1.Sept.2019 75 Jahre jung ! Ich finde es toll das sie immer noch aktiv ist, und was für mich zählt so natürlich geblieben ist. Heute möchte ich ihre wunderschöne Vesion von "För kärlekens skull" von Teddy + Kenneth Gärdestad aus dem Jahr 2006 vorstellen. https://www.youtube.com/watch?v=Z_yWPxsh…d&index=30&t=0s In wenigen Tagen erscheint von ihr nochmal ein neues Album mit den Titel "Jubiläum/ Jubileum". Dazu...

Donnerstag, 5. September 2019, 18:30

Frida´s Weg zu ABBA!

Nissi sehr schön das Du nochmal an FRIDA´s frühen Jahren erinnerst. Ich habe auch schon mal öfter über Frida´s frühen Jahre "Threads" erstellt. Oft war das Echo nicht unbedingt groß,was natürlich nicht "schlimm" ist. So ist das Leben...es gibt wichtigeres. Mir persönlich gefallen die Songs von Frida zwischen 1967 und 1972 sehr gut, sie haben etwas beruhigendes und einen unverwechselbaren "Nostalgie"-Charme. Frida hatte schon damals und sogar früher Anfang der 60.Jahre eine ganz besondere Stimmfa...

Mittwoch, 28. August 2019, 19:36

"Time goes by" FRIDA in "TopPop" NL.`1982 (Wdh.-Thread)

Hier noch die Clips Interview-TV-Clip-und das PROMO Video "TO TURN THE STONE". Viel Spass !? https://www.youtube.com/watch?v=scbJx-pWki4 https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=5gCstXSGz84 https://www.youtube.com/watch?v=5Uq-7FhJ0Oo

Mittwoch, 28. August 2019, 19:34

"Time goes by" FRIDA in "TopPop" NL.`1982 (Wdh.-Thread)

Ein kleiner Rückblick mit einer kleinen Geschichte. Ende Sept-Anfang Okt.1982 weilte Frida zur Promo von "TO TURN THE STONE" in der Niederlande. Ende Sept.1982 wurde der "TV-Clip" für die Sendung TopPop mit "To turn the stone" aufgezeichnet. Weil Frida und Görel vom Ergebnis begeistert waren, fragten Sie beim Regisseur Bert van de Veer nach, ob dieser im TV-Studio einen PROMO Video-Clip für "TO TURN THE STONE" drehen möchte. So wurde das PROMO Video in den Kulissen des TV-Studio gedreht. Gefragt...

Freitag, 23. August 2019, 18:55

Musik mit Agnetha an 365 Tagen

Dieser Song hat mich gestern "gerettet", EINfach TRAUMhaft ! "SOMETIMES WHEN I`M DREAMING", diesen Song mag´ich ganz besonders. Wunderbar interpretiert, Leben pur. https://www.youtube.com/watch?v=wqiklYA4Ry4

Mittwoch, 21. August 2019, 22:50

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Danke BABA, für diese nachdenkliche Nachricht. Beste Wünsche !

Donnerstag, 15. August 2019, 18:46

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

AUS DEM INTERVIEW MIT BENNY "THE NEW YORK TIMES" AUG. 14 TH 2019 "WE WERE TOGETHER IN THE STUDIO LIKE NO TIME HAD PASSED" "EVERBODY FELL INTO THEIR ROLES IMMEDIATELY" "THE SONGS ARE READY, BUT THE HIGHTECH ABBATARS ARE NOT, AND THE GRAND REVEAL HAS BEEN DELAYED" ACCORDING TO BENNY A VIDEO FOR THE NEW SONG "I STILL HAVE FAIH IN YOU" IS ESPEATED TO BE RELEASED IN THE COMING MONTHS, AS A TEASER FOR THE FULL EXPERIENCE. Aber ich glaube man sollte diese Info.....auch wieder nicht als die entscheidend...