Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 9. September 2019, 07:16

Forenbeitrag von: »Stockholm«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

....dann hast Du ja schon eine gute Strecke hinter dir...

Montag, 9. September 2019, 07:15

Frida´s Weg zu ABBA!

@ Wolf-Moon die Fotos von Frida aus dieser Zeit sind allesamt ganz wunderbar.

Sonntag, 8. September 2019, 11:40

Frida´s Weg zu ABBA!

Fridas Wandlungsfähigkeit hat mich immer sehr beeindruckt. Sie war irgendwie immer " einen " Schritt weiter.... Gerade auch ihre frühere Zeit, einfach absolut en vogue. Heute strahlt sie wie die Zeit die vergangen ist. Als sie 1967 begann, in einer ihr schier unbekannten Welt, musste sie sich einfach " einlassen " und auch verlassen können. Ich denke sie hat ihren Weg absolut gut gemeistert....und ihr Weg zu ABBA und dann mit ABBA war grandios.

Freitag, 6. September 2019, 22:08

ABBA & WIR im Museum

Toll....wer stand nicht dort dahinter... das mit dem verkleinern muss ich noch hinkriegen...lach

Freitag, 6. September 2019, 21:12

ABBA & WIR im Museum

...welch tolle Idee, ich versuch diese Tage mal ein nettes Foto einzustellen. Bin gespannt wer das auch noch tut....und Nissi, Du als Erstellerin solltest mit gutem Vorbild den Anfang machen.... Die Idee ist witzig, fände es auch mal schön wenn man eigentlich weiß mit wem man schreibt....

Freitag, 6. September 2019, 15:36

Frida´s Weg zu ABBA!

Bedauerlich das sie nicht weiter machte, Frida wäre auch ohne ABBA eine großartige Künstlerin geworden, sie hätte noch ganz andere Möglichkeiten gehabt sich weiter zu entwickeln. Aber das Leben stellte andere Weichen in ihrem Leben...

Freitag, 6. September 2019, 08:29

Euer SONG des Tages

https://youtu.be/B_RslYH_loI Heute mal der " etwas andere Song "....ich finde ihn heute noch treffend....

Donnerstag, 5. September 2019, 21:53

Liedtexte, unter die Lupe genommen!

...alles eigene Meinungen und Ansichten... Wo steht das nochmal geschrieben wo Björn sich äußerte das er Komplexe neben Agnetha hatte....?? würde es gerne nachschlagen. Fridas & Bennys Liebe war von Anfang an ehrlich und intensiv....und der Alltag tat sein übriges....wie bei Agnetha & Björn auch. Wie kann man behaupten die Liebe bei Frida & Benny wäre zum Teil nicht gleich gewesen.... ich würde echt mal aufpassen was man SO für eigene Ansichten hat, wie kann man so etwas behaupten ??? sorry fürs...

Donnerstag, 5. September 2019, 19:41

@ guur, stimmt.... bezogen auf Journalisten, Rhetoriker, Wortgewandte die einem das Wort im Mund umdrehen....

Donnerstag, 5. September 2019, 19:30

@ Heiner, ja, warum gibts diese Angeber - Fans....vielleicht weil sie sonst nichts haben um glänzen zu können....

Donnerstag, 5. September 2019, 18:55

@ guur, das hast Du sehr treffend geschrieben....

Donnerstag, 5. September 2019, 18:53

@ Heiner.... klingt sehr vernünftig...

Donnerstag, 5. September 2019, 16:44

........ich verrate Euch auch was durch einen ganzen Blumenstrauß.....die neuen Songs sind absolut klasse.....vor allem der EINE....der sogar summbar ist

Donnerstag, 5. September 2019, 16:28

Frida´s Weg zu ABBA!

....ja das ist eine nette Idee. Wenn man sich das überlegt, am Anfang waren Agnetha und Frida überhaupt nicht als HAUPTsängerinnen geplant bei ABBA, sondern B & B................na, wir hätten dieses Forum heute nicht, das steht wohl außer Frage. Das für mich spannende war ( ist ) das diese beiden einzigartigen Stimmen, beide auf absolut gleichem Niveau sind....und gemeinsam den richtigen ABBA Sound ausmachten. Kaum zu unterscheiden, und doch hörte man das hier zwei Frauenstimmen singen. Frida &...

Donnerstag, 5. September 2019, 16:18

Gibt es unveröffentlichte deutsche Lieder von Agnetha?

@ Scotty, weißt Du, deine Probleme hätte ich gerne....ich hebe erstens niemanden in den Himmel....das tust Du ganz alleine mit deinen andauernden stänkerischen Kommentaren....weil Du wie bei fast allen Post die jemand schreibt immer alles ganz anders siehst.... ich mache wie alle anderen nichts anderes als DU....lass mich schreiben was ich möchte....DU schreibst doch auch was DU für deine richtige und einzige Wahrheit hälst....Herrschaftszeiten nochmal.... Imer diese unnötigen Threadentgleisunge...

Donnerstag, 5. September 2019, 16:11

Ljuva Sextital!

@ Nissi.... tolles neues Profilbild....schön....da auf der Bank, gell ?? Ja, die Anfänge von Benny und Björn in Richtung ABBA waren schon sehr anders....dennoch schön.

Donnerstag, 5. September 2019, 12:52

Euer SONG des Tages

wunderschönes Lied....heute mehr als damals....grins....

Donnerstag, 5. September 2019, 11:48

Euer SONG des Tages

@ Kermit, ja da hast Du auch Recht, eine sehr attraktive Frau....sie trat im deutschen Fernsehen auch auf....siehe hier: https://youtu.be/HIHbJ0lN3A0

Donnerstag, 5. September 2019, 11:12

@ Nissi, Du sagst es.....Gott sei dank hat sie es gelassen mit diesen deutschen Songs. Wenn sie nicht von Agnetha wären, ehrlich, ähnlich wie BAO oder Bennys PIANO würden wir doch diese Songs als grottenschlechte B Seiten Musik bezeichnen...ich jedenfalls. Man kann alles in den Himmel heben, ich bin da dann eher ehrlich....die deutschen Agnetha Songs finde ich schon eher....naja....

Donnerstag, 5. September 2019, 10:18

Ich habe ja auch die CD mit ihren deutschen Songs....ganz ehrlich sind es ja nicht wirklich die Burner....da gabs andere deutsche Hits zu jener Zeit....ich denke mehr als diese Songs, sie sagte doch selbst, es wären nur diese deutschen Songs....gäbe es nicht, und das wäre auch gut so.....so O Ton Agnetha....