Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

Montag, 13. Mai 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »Maruca«

Doris Day †

Eine richtige Legende! RIP

Montag, 13. Mai 2019, 18:27

Björn trägt meinen Schal!!!! (Geburtstagsgeschenk 2018)

Görel hat sich bei mir letztes Jahr bedankt. Ich habe ihr das Bild jetzt geschickt und mich noch einmal für die Hilfe bedankt. Schon ein cooler Fan-Moment .

Montag, 13. Mai 2019, 18:06

Björn trägt meinen Schal!!!! (Geburtstagsgeschenk 2018)

Leute ich habe es geschafft! Björn wurde mit meinem Geburtstagsgeschenk 2018 (Görel gegeben und Benny getroffen) fotografiert. instagram

Donnerstag, 25. April 2019, 10:16

Happy Birthday Björn (2019)

Zitat von »Stockholm« Happy Birthday Björn....freue mich wieder einmal mit Dir heute gemeinsam anzustoßen, ok ok ok....es liegen ein paar Jährchen zwischen uns. Alles Gute für die weitere Zeit. Alles Gute zum Geburtstag Stockholm!!!

Donnerstag, 25. April 2019, 06:02

Happy Birthday Björn (2019)

Hej hej Wegen Arbeit, Leben das Kopf steht und Umzug (noch bis Di...), war ich wenig hier in letzter Zeit. Aber den heutigen Tag kann ich nicht auslassen! Alles Gute zum Geburtstag lieber Björn! Vor einem Jahr habe ich das Geschenk zu Mono gebracht, Benny getroffen und Stockholm genossen. So viel ist seither passiert! Aber ABBA Musik begleitet mich noch immer durch alles! Alles Gute, gute Gesundheit und viele schöne Projekte wünsche ich meinem Lieblings-ABBA!

Mittwoch, 24. April 2019, 22:19

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute Sorry bin seit ein paar Monaten still, bin unter Wasser mit Arbeit und Umzug... Vor einem Jahr war ich in Stockholm. Tod von Avicii, Mono Music Besuch und kurz Benny gesehen, dann die News von den neuen Songs. Charly der mich an seinem Geburi anruft mit den News zu den Songs... Auch ich bin nach einem Jahr etwas müde von dem ganzen Zirkus... Es geht mir da wie euch allen...

Donnerstag, 15. November 2018, 21:55

.....Leben, lieben und lachen...Happy Birthday--2018

Hej hej alle Sorry bin nie mehr hier, neuer Job seit September, neues Leben, mega Streß, alles gut... Stockholm 27.12.-9.1. für mich allein Noch 5 Wochen bis das Schuljahr für mich vorbei ist... Ich denke heute natürlich auch an Frida! 73, wooohooo! Alles Gute liebe Frida auch von mir! Gute Gesundheit und viele schöne Momente wünsche ich dir!

Montag, 15. Oktober 2018, 08:47

BJÖRN NEWS 2018 - Videos/Fotos/Audio... 2018

Nach dem Interview Marathon in London gönnen sich Björn und Lena eine Auszeit auf einer Royal Scotsman Luxus Zugfahrt (Edinburgh-Highlands). Sie waren freundlich genug, mit dem Personal zu posieren. Die Frau die das gepostet hat, hatte Verwandte, die mit B+L gefahren sind. Scheinbar sei deren Hund gestorben(?)... weiß nicht welcher...

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:59

Lara Fabian

Wolf-Moon: Ich hörte früher fast nur französische Musik. Maurane mochte ich sehr. Ihr Tod hat mich geschockt und traurig gemacht... Tolles Duo! Schön, singt Lara dies als Tribut...

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:15

Piano Album zum 70. Geburtstag

Frage: beim 1. Hören hätte ich den Eindruck MMM wurde nicht so clean und professionell aufgenommen, wie der Rest vom Original Album und JAG HÖR. Ich bin aber ein totaler Laie... was meinen die Experten mit gutem Equipment?

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:59

Begegnung mit ABBA

Wow tolle Stories! Woooow. Ich habe dieses Jahr an Björn's Geburtstag 5 min allein mit Benny und Görel verbracht. Werde ich nie vergessen. Benny war extrem höflich und nett, wohl relaxed, da kein Premieren Kontext usw. Plus ich hatte ja den Termin mit Görel, also nicht das Büro "überfallen". Ausführliche Version: im Björn und Benny Unterforum.

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:47

Die 2 Songs sind auf Spotify! Jag hör ist TOLL nur auf Piano. So stimmungsvoll!

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:43

Also ich freue mich auf die 2 Bonus tracks, die HEUTE digital raus kommen! MMM ist einer meiner Lieblingssongs und als Benny den während der Promotour damals beim britischen Radio spielte, klang es toll. Ich freue mich! Mal schauen ob man die Stücke schon hören kann...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:15

Hoffe die 2 Songs sind auf Spotify dann. Das Album V.2. kaufe ich mir erst wenn günstig auf Amazon... Ein zweites Piano Album, DAS wäre besser gewesen. Denke es hat mit diesem Award an Benny und Weihnachten zu tun.

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:38

Björn: Interviews 2. OKTOBER 2018 (England)

Gerne! Ja, er macht das gut finde ich! Finde ihn sehr freundlich und humorvoll und geduldig mit Journalisten/Moderatoren, die immer rein quatschen...

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:35

Montserrat Caballé ist von uns gegangen R.i.P.

Was?! (sorry war heute offline) Awwwww bin grad traurig

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:33

Nolwenn Leroy

Ich kann Nolwenn. Ich habe 2001 in Paris gelebt und 1998-2006 sehr viel französische Musik gehört und das Musikgeschehen dort mitverfolgt... Ihr 1. Album nach der Star Ac habe ich noch irgendwo (second hand gekauft). Cassé finde ich einen coolen Song. Danach habe ich die Karriere nie weiter verfolgt, aber sie scheint eine aus dem Talentshhow Kuchen, die überlebt hat und noch Musik macht. Finde ihre Stimme angenehm und sie schien mir damals am TV usw. recht sympathisch. Schön, hast du mal wieder ...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:23

Gern geschehen! Es bleibt spannend ...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:35

Artikel Evening Standard: Artikel Bild von der Printausgabe: Mehr Presse (Video): Link Foto (Via ABBAtalk): Björn ist nicht mehr so extrem dünn wie im Frühling. Gut! Photo mit einem Journalist/Blogger: https://www.instagram.com/p/BobwLCcHzJ4/?hl=es&tagged=abba Noch mehr: Irish Examiner MSN.com