Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Montag, 9. September 2019, 22:14

Forenbeitrag von: »Elba«

Frida´s Weg zu ABBA!

Zitat von »Stockholm« Ich denke sie hat ihren Weg absolut gut gemeistert....und ihr Weg zu ABBA und dann mit ABBA war grandios. Ja, das denke ich auch. bei all den Schicksalsschlägen hätte das auch schlimm enden können. Mit Alkohol oder Drogen, das machen ja viele Promis vor. Aber Frida blieb sich da immer treu und zeigte innere Stärke.

Sonntag, 8. September 2019, 01:52

Frida´s Weg zu ABBA!

Erstaunlich wie zeitlos Frida bei ihrem ersten Auftritt aussah. Sie könnte auch heute so in einer Show auftreten, und es wär nichts auffälliges dabei. Das kann man von den anderen nicht behaupten, besonders von den Männern. Das änderte sich mit der Zeit dann auch bei Frida und sie wurde wesentlich "experimentierfreundlicher".

Donnerstag, 5. September 2019, 08:50

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaube ich gern, dass Frida nicht zufrieden war. Aber 3 Jahre Entwicklungskosten müssen auch erst mal wieder reingeholt werden. Ich bezweifle den Erfolg dieses Projekts.

Mittwoch, 4. September 2019, 23:50

Was soll man da noch glauben? Die Avatar Technik ist doch schon längst entwickelt, es gibt sie doch schon für alle möglichen Künstler Whitney Houston, sogar Michael Jackson, glaube ich. So ein Problem dürfte das doch nicht sein es auf ABBA umzumünzen, jedenfalls keins, das 3 Jahre dauert... Vielleicht gibt es da paar andere Hindernisse bei der Idee: Finanzierung, Marketing, vielleicht hat auch eine der Damen (oder beide) keine Lust oder Energie mehr diese Idee zu promoten...

Sonntag, 1. September 2019, 23:22

POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

Ich habe mir jetzt mehrere Auftritte angesehen. Stimmlich bin ich der Meinung, dass Polina Weltklasse ist aber ihre Ausstrahlung kommt bei mir nicht positiv rüber. Sie wirkt sehr unterkühlt und sehr kontrolliert. Ausnahmslos alle Auftritte sind pompös inszeniert - sie als Diva im prachtvollen Abendkleid steht im absoluten Mittelpunkt des Geschehens. Gut, vielleicht ist es auch eine russische Besonderheit sowas besonders glanzvoll und aufwändig zu inszenieren. Aber ich vermisse bei ihr Wärme und ...

Donnerstag, 29. August 2019, 21:39

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Du hast schon recht, Stockholm. Im Artikel ist es ja so dargestellt als ob zwischen Fridas Wohnung und der Klinik ein Zusammenhang besteht. Es kann ja auch Zufall sein, dass diese Klinik in der Nähe ist, bei einem 1700 Seelen Dorf nun auch zu erwarten. Ich meine, jemand so quasi vorsorglich in die Nachbarschaft eines Krankenhauses zieht, hab ich noch nie gehört. Das wäre schon ziemlich übertrieben, es gibt schließlich überall Ärzte und wenn man Behandlungen braucht, fährt man halt ins Krankenhau...

Mittwoch, 28. August 2019, 23:48

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder ins Forum geschaut. Bin zutiefst beunruhigt jetzt.

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:51

Zitat von »Stockholm« Naja....das sie keine 20 mehr sind und nicht mehr 1970 haben werden unsere vier auch bemerkt haben....senil sind sie alle vier nicht. Was diese ABBA tare Geschichte angeht, so denke ich mal, wir werden alle große Augen machen und überrascht sein.... Nein, senil sind sie sicher nicht, aber vielleicht schlecht beraten. In die Zukunft kann keiner von uns schauen. Aber ich finde nicht, dass alles was B+B angefasst haben zum Erfolg wurde. Manches war wahrscheinlich nie als Durc...

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:13

Zitat von »BABA« Mit den ABBAtaren wollen ABBA die jungen Fans erreichen und wir mitten-alten ! ...Das könnten durchaus auch gezielt die Mamma Mia Fans sein....Schaut her so haben wir mal ausgesehen 1979. Tut mir leid, aber das halte ich für utopisch. Mit 2 Songs kann man keine neue Fanbase aufbauen, da müsste man schon Album für Album nachlegen. Und junge Leute orientieren sich üblicherweise nicht an 70 jährigen, mir fällt da kein einziger Künstler ein dessen Fanbase auch nur 20 Jahre jünger i...

Samstag, 19. Januar 2019, 21:03

Ich bin ziemlich enttäuscht von Abba. Ist ihnen nicht klar, dass ein Großteil der Fans 70+ ist? Und nicht mit Digitalisierung aufgewachsen ist und keinen Wert auf Avatare legen wird? Die meisten würden wohl gar nicht mal zu Konzerten gehen, selbst wenn die echten Abbas Gastauftritte hätten. Sondern einfach mal so die Musik ihrer Jugend im Radio hören... Das ist so ein Geschenk wenn man älter wird, wenn man sich zurückträumen kann... Ich habe keine Ahnung was in B+B da vorgeht. Man könnte echt me...

Montag, 17. September 2018, 22:34

Zitat von »Scotty« Ich finde es weiter sehr befremdlich, wenn da zwischen den Zuschauern und dem Avatar so etwas wie eine "menschliche Bindung" aufgebaut wird, bevor man den Avatar dann wieder "verschwinden" lässt..... Das hast du sehr gut beschrieben. Sie sollen Menschen perfekt verkörpern und eine persönliche Bindung aufbauen. Bei der künstlichen Intelligenz, dem Roboter Sophia ist es noch (!) so, dass sie immer ohne Haare auftritt und Kabel aus dem Kopf raushängen, so dass jedem verdeutlicht...

Sonntag, 16. September 2018, 22:20

Zitat von »Highway Star« Und darauf bin ich letztlich durch Scottys Thread über die verstorbene Sängerin gestoßen. Was soll man aber über so etwas denken? Man muss ja wohl davon ausgehen, dass die Avatare von ABBA wahrscheinlich noch um einiges realistischer aussehen werden, samt passendem Szenario und perfekter Verschmelzung von Musik und Darstellung, pikanterweise auch noch begleitet von echten Musikern… Ich glaube nicht, dass die Illusion so überzeugend sein wird. Ich habe neulich einen Mich...

Sonntag, 16. September 2018, 15:56

Zitat von »ABBAfan Daniel« Zitat WELT AM SONNTAG: Wollen Sie die erste Pop-Band sein, die tatsächlich „Forever Young“ bleibt? ::: Andersson: Das ist der Grund, warum wir das machen. Bislang hat noch niemand etwas Vergleichbares gewagt und es live auf die Bühne gebracht. Ich verstehe, den Beweggrund für die Abbatare leider wirklich nicht. Benny und Björn machten mir nie den Eindruck als ob sie Wert darauf legen würden "unsterblich" zu werden. Geld scheffeln, das schon, aber so eitel und selbstve...

Freitag, 17. August 2018, 23:29

Bewegende Frida Doku

Zitat von »Scotty« Frida sang oft die hoffnungsvolleren ABBA-Texte, war aber in ihrer tatsächlichen Persönliichkeit eine sehr anlehnungsbedürftige und unsichere Frau, die immer auch eine Bestätigung von Anderen brauchte (Benny) und die sich aufgrund ihrer sehr speziellen Geschichte auch sehr nach der Anerkennung und dem Applaus der Menschen sehnte..... Wieso wird Frida von dir immer als unsicher und anerkennungsbedürftig dagestellt? Sie kommt mir keineswegs so rüber. Sie hatte ja schon vor Benn...

Donnerstag, 9. August 2018, 23:39

Das Grün-Weisse Jumpsuit

Die Bemerkungen waren nicht sexistisch. Sexistisch wäre sowas wie "XY musste halt ihren Hintern in die Kamera halten, im Kopf war ja nicht viel" oder "Wenn die Stimme nix hergab, musste halt das Catsuit her" o.s.ä. Im Großen und Ganzen glaube ich, dass den Abbas der 70er diese Mode schlichtweg gefallen hat und dass die Lebensfreude und die Unbeschwertheit, die die auffälligen Kostüme rüberbringen ihrem damaligen Lebensstil und Lebensgefühl entsprach. Agnetha und Frida sieht man bei jedem Auftrit...

Mittwoch, 8. August 2018, 18:59

Das Grün-Weisse Jumpsuit

Zitat von »Scotty« Fridas Outfit ist viel gewagter, zeigt viel mehr nackte Haut, ist viel offensiver..........aber die OHO's und AHA's hat vielmehr dieses grün-weisse Jumpsuit Agnetha's ausgelöst......... Ganz so sehe ich das nicht, denn Fridas Outfit war ein gängiges Modeoutfit der 70ziger. Diese Kombination aus minikurzem Rock und Overknees trugen ganz normale Mädchen auf der Strasse - es war kein gewagtes Outfit . Es entsprach der damaligen Mode und ich glaube, dass es auch deshalb als wenig...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 12:22

Zitat von »Musik-Feinschmecker« Allen Spekulationen zum trotz, die Bilder der Aufnahmen sind immer noch online, und die zwei neuen Songs werden beide noch dieses Jahr, im Dezember veröffentlicht. >>> https://www.bild.de/unterhaltung/musik/a…62002.bild.html Welche der beiden Damen ist nun Frida und welche Agnetha? Sind jetzt wohl beide wieder im Partnerlook unterwegs.

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:56

Frida' s Eleganz

Frida strahlte in Interviews immer eine gewisse Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit aus, was zusammen mit ihrem angeborenen positiven Wesen und ihrem Charme dann auch so erotisch und anziehend wirkte. Liz war viel körperlicher unterwegs, sie war ja auch irgendwann figurmäßig ein "Vollweib" und präsentierte dementsprechend offensiv ihre Reize. Beide haben ein großes Herz, das stimmt, aber andere Gemeinsamkeiten kann ich nicht so recht erkennen.

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:13

Frida' s Eleganz

Liz Taylor hatte ein ganz anderes Image, ich meine sie galt als männermordender Vamp. Ein Image, das Frida nichtmal annähernd hatte und auch nie bedient hat.

Samstag, 30. Juni 2018, 22:56

Frida' s Eleganz

Wenn man bedenkt unter welch schwierigen Umständen Frida aufwachsen musste, ist es schon erstaunlich, dass sie zu solch einer großen Lebensleistung fähig war. Sie strahlte immer eine zeitlose Eleganz aus, ich finde sie bewegte sich sehr souverän auf der Bühne und damit meine ich nicht ihre Tanzschritte. Es gibt weiß Gott zahlreiche Auftritte bei denen Frida sich minimal oder überhaupt nicht bewegt und einem trotzdem in den Bann zieht wie zum Beispiel hier in "Saltwater": https://www.youtube.com/...