Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:44

Forenbeitrag von: »chabba«

Prince - 1999 Remastered

Hallo Leute, was ich gerne von ABBA auch sehen und hören würde, sind echte Deluxe Boxes, wenn wieder ein Jubiläum ansteht. Und nicht nur farbige Singles und Picture Discs oder Half-Speed Mastered LPs, auch wenn ich diese natürlich auch gerne nehme. Nein, was ich meine sind echte Deluxe Ausgaben ihrer legendären Alben, wie es THE BEATLES, BRUCE SPRINGSTEEN und Andere praktizieren. So eben jetzt auch PRINCE. Sein wirklich sensationelles Album 1999, mit welchem er 1982 den Durchbruch schaffte, komm...

Heute, 11:00

Lara Fabian

wunderbar gesungen Und auch hier höre ich kein Knurren (siehe eines der ersten Postings von einem ehemaligen User)

Gestern, 13:46

Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...

Wusste grad nicht wo posten. Und verzeiht, falls es schon gepostet wurde. Habe auf Twitter dieses wunderschöne alte Foto von Frida gefunden: index.php?page=Attachment&attachmentID=5414 Muss aus der frühen ABBA Zeit stammen.

Gestern, 08:21

Agnetha Fältskog - so viel mehr als nur "Sie die Blonde" bei ABBA

Wie schon in früheren Postings erwähnt, habe ich I'm Still Alive erst vor vielleicht 10 oder 15 Jahre durchs Internet kennengelernt. Ich kann mich zwar daran erinnern, dass in der Bravo und anderen Zeitschriften von diesem unglaublichen Song die Rede war. Da ich aber leider nie live dabei war, konnte ich es natürlich auch nicht so vermissen wie du Scotty oder alle Anderen die live dabei waren. Gott sei Dank wurde diese Lücke mit dem Wembley Live Album endlich geschlossen. I'm Still Alive erzeugt...

Montag, 16. September 2019, 13:34

15 Jahre "The sun will shine again" Frida, Jon Lord, Sam Brown... der Song der die Flamme der Hoffnung nicht ausgehen lässt! NEVER...

Für mich einer der besten Songs, die Frida je gesungen hat. So wunderschön So gerne hätte ich mir von ihr ein ganzes Album mit Jon Lord als Produzenten gewünscht. Unverständlich warum dieser Hammersong nicht als offizielle Single erschienen ist. Die Promo Single CD ist immer mal wieder im Netz zu finden. Leider nicht gerade billig.

Montag, 16. September 2019, 13:26

"Let´s get this "SHINE" on the road....Teil 2 "SHINE" das Album 35 JAHRE !!!"

Auch dieses Album ist nun über 35 Jahre alt. Eigentlich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schade, hat Frida danach nichts mehr machen wollen. Scheinbar hat sie aber aufgrund der absoluten Erfolglosigkeit des SHINE Albums bereits Mitte 80er einfach genug. Ich meine jetzt natürlich abgesehen vom wunderschönen schwedischen Album "Djupa Andetag", welches ich als ihr persönlichstes Album halte. In Englisch wäre dieses definitiv ein internationaler Erfolg geworden. Auch aus meiner Sicht hat sie bei SHINE...

Montag, 16. September 2019, 13:09

Deutsche Songs/Texte...die man mag..."Besonders zwischen den Jahren...aber auch zu anderen Zeiten"

Sorry Leute, ist jetzt grad off-topic. @Wolf-tao resp. Wolf-Moon: Kann es sein, dass du deinen Benutzernamen geändert hast? Und wenn ja, was bedeutet tao?

Montag, 16. September 2019, 12:59

Mit 15 geschrieben, mit 16 öffentlich gesungen und aufgenommen, niemals offiziell veröffentlicht

Agnetha war und ist einfach mit einem unglaublichen Talent ausgestattet. Unglaublich, dass JAG SKA ALDRIG MERA LEKA MED NAN nie veröffentlicht wurde. Welch schöner Song. Und wie NIssi schon schrieb, in Schwedisch singt sie einfach am Schönsten

Sonntag, 15. September 2019, 21:06

ABBA-Song des Tages

Zitat von »Scotty« Sorry, wenn ich mal ganz kurz off-topic werde...........Aber da Schottland ja meine "zweite Heimat" ist..... .....Wo warst Du denn da, Charly, in den 2 Wochen ?.......Highlands ? Lowlands ? Wir sind von Edinburgh aus nordwärts gefahren, durch die Highlands, dann in den Norden auf der Ostseite, Abstecher nach Orkney Islands, dann westwärts die Küste hinab und 3 Tage auf Isle of Skye und letztendlich via Fort William, Loch Lomond zurück nach Edinburgh. Es war traumhaft .... Zit...

Sonntag, 15. September 2019, 11:55

ABBA-Song des Tages

Nachdem ich in den letzten 2 Wochen in Schottland genug Dudelsäcke gehört habe, ist mein heutiger ABBA Song resp. Titel natürlich ARRIVAL

Donnerstag, 29. August 2019, 23:56

The Complete Studio Recordings - Preisentwicklung???

Zitat von »Webmark« 25000 Exemplaren Meinst du nicht eher 2500? Bei 25000 wäre so ein hoher Preis niemals gerechtfertigt.

Donnerstag, 29. August 2019, 23:39

Matt Pop - Hovas Vittne Mix

Zitat von »Stockholm« Chabba, stell es doch in den " Hörenswert " Thread ein....dann stört sich niemand unter dem " original " die Frage ist nur, wie kann ich das selber umhängen? @Modi, könntest du bitte übernehmen. Danke

Donnerstag, 29. August 2019, 16:54

Matt Pop - Hovas Vittne Mix

Wieder mal ein sehr guter Mix von Matt Pop, finde ich. Hovas Vittne https://www.youtube.com/watch?v=yC5NZpLxUoY Ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Mix besser als das Original. Nur kurze Zeit hier zum Downloaden: DOWNLOAD WAV: https://we.tl/t-VeB7iFfAPv DOWNLOAD MP3: https://we.tl/t-CbfxgbtMjY

Donnerstag, 29. August 2019, 16:36

Zitat von »--7Burns--« Was heißt NM Qualität? Wieviel sind 160 CHF in Euro? aha, ich dachte du kennst dich mit Bewertungen von Platten und CDs aus. NM = Near Mint, kuckst du hier https://support.discogs.com/hc/en-us/articles/360001566193 160 CHF sind aktuell ungefähr 145 Euro

Montag, 26. August 2019, 12:53

Auf wieviel Stück diese Box damals limitiert war, weiss ich auch nicht mehr. Allerdings haben mich damals die Anschaffungskosten von über 100 Euro davon abgehalten, sie zu kaufen. Auch weil ich dann alle 2001er Versionen der ABBA Alben zugelegt hatte resp. noch um ein paar ergänzen musste. Hier wurde ja auch intensiv diskutiert: ABBA - THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS - TRACK-LISTE UND VÖ Dinge, wie zu starker Bass und Anderes haben mich dann davon abgehalten. An den Videos war ich nicht so intere...

Montag, 26. August 2019, 12:15

Wie gut kennt ihr Abba? Quiz

Das ist richtig ! Ihre Coverversion kam bis auf Platz 10 der UK Single Charts. Allerdings muss man sagen, dass ABBA Honey Honey in UK nicht als Single veröffentlicht haben. Du bist dran.

Freitag, 23. August 2019, 17:29

The Visitors - Japanische SHM Ausgabe von 2016

Zitat von »--7Burns--« @chabba, woher hattest du jetzt das Foto von der "Super Trouper" Disc? einfach mal gegooglet, weiss grad nicht woher. wie gesagt der Kleber ist bei allen 8 Mini LP Versionen drauf, so wie z.B. hier "ABBA" https://www.beatnetrecords.com/data/beat…0117_cd2944.jpg war schon bei der 2009 Ausgabe so: http://www.minilps.net/abba/super-trouper-uicy-93892

Freitag, 23. August 2019, 11:56

Euer SONG des Tages

Jetzt wird es heiss. Was war das für ein geiles Video, welches damals Kylie Minogue mit CAN'T GET OUT OF MY HEAD gemacht hat!!! Jedes Mal wenn ich diesen Song höre, denke ich unweigerlich daran *LECHZ* https://www.youtube.com/watch?v=YPwtJ89jes4

Freitag, 23. August 2019, 09:13

The Visitors - Japanische SHM Ausgabe von 2016

Zitat von »Flori« Zitat von »--7Burns--« Ich kann sicher sagen, dass es nicht das 2001er Remastering ist. Diese Ausgabe hier klingt auf jeden Fall besser. Sie ist 2016 erschienen. Dann ist das Remaster ja vielleicht auch von 2016 und wurde eigens für diese Ausgabe erstellt. LG Manuel Falls in den Liner Notes "Remastered 2001 by Jon Astley with Michael B. Tretow" steht (so wie angeblich bei der 2016er-"ABBA"-SHM-CD), werden die 2001er-Remaster zumindest die Basis gewesen sein. Möglicherweise wur...

Freitag, 23. August 2019, 08:57

Frida zieht von Zermatt an den Genfersee nach Genolier

Und noch etwas zum Nachlesen: https://www.nau.ch/people/aus-der-schwei…fersee-65572837