Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. September 2019, 12:42

Forenbeitrag von: »Webmark«

ABBA-Song des Tages

Niemand soll sich pro Tag ein Lied von ABBA aussuchen. Ich höre keineswegs täglich ABBA, aber an manchen Tagen empfinde ich einfach Lust einen bestimmten Song von ABBA zu hören und daraus ist schließlich dieses Thema entstanden. Ein gutes Beispiel dafür ist -> Beitrag 210 Hier hat chabba nicht krampfhaft nach einem ABBA Song des Tages gesucht, sondern aufgrund seiner Reise nach Schottland, eben "ARRIVAL" gewählt. Es geht einfach um den spontanen Einfall, der einen ABBA-Song zum Song des Tages we...

Sonntag, 15. September 2019, 11:59

ABBA-Song des Tages

Zitat von »arrival2000« Eine sehr witzige wenn auch für mich nicht nachvollziehbare Idee mit dem Abba Song des Tages. Immerhin macht diese Idee etlichen Mitgliedern Spaß, was mich als Themenersteller auch freut. Was findest du denn so witzig an diesem Thema?

Samstag, 14. September 2019, 10:41

Jazz-Show mit Frida

Besten Dank für den Link. Für diese Art von Musik ist die Stimme von Frida perfekt geeignet.

Samstag, 14. September 2019, 10:38

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song des Tages ist My Love, My Life.

Freitag, 13. September 2019, 20:39

Ofra Haza....Auftritt als Hologram in einer Show

Zitat von »arrival2000« Ich darf aber bei meinen Ansichten und Meinungen bleiben und bin entsprechend wertvoll für dieses Forum Selbstverständlich darfst und sollst du deine eigene Meinung kundtun. Dies ist schließlich der Sinn eines Forums.

Freitag, 13. September 2019, 20:14

Zitat von »arrival2000« Ich hätte vielleicht mit Kommentaren warten sollen. Vielleicht solltest du das ein- oder andere Thema zunächst in Ruhe durchlesen und nicht spontan antworten. Nur so als Tipp.

Freitag, 13. September 2019, 19:19

Du bist hier im Thema -> Ofra Haza....Auftritt als Hologram in einer Show

Freitag, 13. September 2019, 19:10

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »arrival2000« Wer entscheidet, ob Kritik angebracht erscheint ? Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Freitag, 13. September 2019, 19:07

@arrival2000: Ich finde man muss hier auch zwischen noch lebenden und bereits gestorbenen Persönlichkeiten unterscheiden. Zudem geht es hier nicht um ABBA, sondern um Ofra Haza....Auftritt als Hologram in einer Show

Freitag, 13. September 2019, 18:35

Zitat von »Scotty« Für mich persönlich bleibt die Frage, ob der unaufhaltsame Fortschritt alle Mittel heiligt.........Ob man beispielsweise Menschen abbilden darf, die das zu ihren Lebzeiten nicht wollten bzw. die zumindest nie dazu befragt wurden........Es ist gewissermaßen auch eine Frage der Wahrhaftigkeit....... Dürfen wir uns beispielsweise anmaßen, eine Ofra Haza oder Teresa Teng einfach mal so auf der Bühne wieder verschwinden zu lassen, wenn wir unseren Spaß gehabt haben ? .........Für ...

Freitag, 13. September 2019, 18:33

"Let´s get this "SHINE" on the road....Teil 2 "SHINE" das Album 35 JAHRE !!!"

Zitat von »arrival2000« Jeder wird sich seines heraus suchen, für mich und ich meine mich ist dieses Album phänomenal. Für dich ist dieses Album phänomenal und das ist doch die Hauptsache. Mir hat dieses Album dagegen weder damals, noch heute gefallen, was keineswegs negativ im Bezug auf Frida zu verstehen ist.

Freitag, 13. September 2019, 18:29

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Scotty« Aber die meisten innerhalb der ABBA-Fangemeinde haben überhaupt kein gesteigertes Interesse an diesem gewaltigen Projekt..........Sie sehnen sich viel eher nach der reinen Musik.........Nichts anderes.......Einfach nur die Songs, die Stimmen, die Melodien.......Das ist es doch, für was ABBA steht Dies trifft auf mich ebenfalls zu. Zitat von »arrival2000« Fans sollten ihrer Mannschaft beistehn. Fan sein bedeutet für mich aber auch Kritik zu üben, wenn es angebracht erscheint.

Dienstag, 10. September 2019, 17:43

Mit 15 geschrieben, mit 16 öffentlich gesungen und aufgenommen, niemals offiziell veröffentlicht

Ich habe mir den Song gerade über den Link angehört und möchte kurz meinen Eindruck mitteilen. Der Song wird wohl nie zu meinen Favoriten zählen, aber alle Achtung, was Agnetha hier als junges Mädchen sowohl als Komponistin, als auch als Sängerin abgeliefert hat.

Sonntag, 8. September 2019, 15:27

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist -> Pieta Brown feat. Mark Knopfler - So Many Miles

Sonntag, 8. September 2019, 15:23

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song des Tages ist -> Tropical Loveland

Sonntag, 8. September 2019, 14:13

Benny-Lied der Woche

Mein Benny-Lied der Woche ist -> Tröstevisa (Piano-Version). Hier noch eine 2005 entstandene und eher unbekannte Version mit den Musikern von BAO. -> https://www.youtube.com/watch?v=etjLuvHM5Po

Samstag, 7. September 2019, 16:21

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist Mark Knopfler -> Don't Suck Me In

Samstag, 7. September 2019, 14:03

ABBA & WIR im Museum

Hallo Heiner, du kommst auf den Fotos absolut professionell rüber.

Samstag, 7. September 2019, 13:21

ABBA & WIR im Museum

Zitat von »Stockholm« Toll....wer stand nicht dort dahinter... Ich