Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 838.

Samstag, 15. Juli 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »Waterloo«

Anne Sofie von Otter: I let the music speak

Ich muss sagen, mir hat das, was ich bis jetzt von dem Album gehört habe, nicht gefallen. Vorallem die ABBA-songs klingen einfach nicht so gut wie die Original-Aufnahmen. Benny und Björn haben sich vor ca. 30 Jahren was dabei gedacht, als sie ihre Songs so und nicht anders aufgenommen haben. Deshalb sollte man sie, wenn man sie neu aufnehmen will auch im gleichen Stil aufnehmen und nicht sinnlose Beats hinzufügen, wie die A*Teens das gemacht haben, aber auch nicht soetwas.

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:17

Another You Another Me von Agnetha eingesungen???

@hamlet: Das habe ich bei Wikipedia geschrieben. Wenn du auf abbasite.com ein wenig suchst, wirst du mehrere Beiträge finden, die dies bestätigen.

Freitag, 28. April 2006, 23:09

Komplette Live-Aufnahmen zu den Songs aus ABBA - The Movie

Ich wollte das Thema nochmal hoch holen, vielleicht kann uns sascha ja mal erzählen, was aus seiner Live-Aufnahme geworden ist. Genug Abnehmer für eine CD hat er ja...

Mittwoch, 26. April 2006, 17:26

Allgemeine Frage!

Narviklady und Moderator haben es ja schon geklärt, Agnetha hieß seit ihrer Hochzeit Agnetha Ase (da muss so ein Kreis auf das A) Fältskog-Ulvaeus. Agnetha hatte aber gleich nach ihrer Hochzeit gesagt, dass sie ihre Karriere keinesfalls beenden , sondern weiterhin aktiv sein wolle um nicht als Frau Ulvaeus zu Enden. Vielleicht behielt sie deshalb einfach ihren Namen bei um ihre (musikalische) Unabhängigkeit zu demonstrieren. Da sowieso ganz Schweden wusste, dass die beiden geheiratet haben, hätt...

Sonntag, 23. April 2006, 17:28

TV-Sendung "ABBA - Alle Hits" am 30.03.2006

Zitat von »"Narviklady"« Hihi, Klo, da hast du genau die Richtige erwischt, ich hasse es abgrundtief, irgendwo anzurufen, wo ich nicht entweder die ganze Familie kenne oder nur der/die rangehen kann, mit dem/der ich telefonieren will. Deshalb erledige ich auch so gerne das meiste über das Internet, wo es grad geht. Ja, da geht es mir genau so. Und da hat es mich natürlich besonders gefreut, dass ich in letzer Zeit immer meinem Laptop hinterher telefonieren musste

Sonntag, 23. April 2006, 17:24

Re: Fragen zur CD "ABBA LIVE"

Zitat von »"Flori"« [...] auch der 97er-Begleittext von John Tobler ist nicht abgedruckt. Das ist aber kein Verlust, weil Toblers Texte allesamt voll von Fehlern sind. Ich finde die Live-CD/LP nicht besionders toll und ich finde es richtig Schade, dass Universal bis heute keinen Ersatz geliefert hat. Die Songs sind wild durcheinander gewürfelt und von Michael Tretow ziemlich ramponiert (das Klatschen der Zuschauer fehlt, stattdessen gibt es diesen Einheitsapplaus, in Two For The Price Of One wu...

Freitag, 21. April 2006, 22:45

Zitat von »"Narviklady"« Hey Klo, das find ich ja echt klasse, dass du da ne Mail hingeschickt hast, dazu würde mir wie Kerschdin wohl auch der Mut fehlen. Naja, sowas zu schreiben ist ja nicht so schlimm. Stellt euch mal vor, man hätte da anrufen müssen, dann hätt ich das auch nicht gemacht...

Mittwoch, 19. April 2006, 19:09

Ich habe SuperRTL vor einiger Zeit eine Mail geschrieben und heute eine Antwort erhalten. Hier meine Mail: Zitat Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte ihnen zu der Show über ABBA gratulieren, die sie vergangenen Donnerstag und jetzt am Montag ausgestrahlt haben. Dies war wohl die schlechteste Show über die vier Schweden, die ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe. Angefangen damit, dass sie noch nicht einmal in der Lage waren die Namen der vier richtig zu recherchieren (Ihre ?Annafrid? h...

Donnerstag, 6. April 2006, 20:43

Gert van der Graaf zurück

Etwas holprig, aber... Zitat Agnethas Stalker ist zurück in Schweden Es ist schrecklich zu berichten, dass der niederlandische Stalker Van Der Graaf wieder in Schweden gesehen und von der Polizei am Dienstag vor Agnethas Haus gefasst wurde. Dies war ein Tag vor ihrem Geburtstag. Er kam mit "Geburtstagsgrüßen" nach Schweden, so sagte er dem "Expressen" (schwedische Zeitung). Er wollte mit Agnetha "reden" und ihr mitteilen, dass sie keine Angst vor ihm zu haben brauch...

Montag, 3. April 2006, 14:25

Artikel über Agnethas Haare

Naja, sie war 37. Also besonders alt ist das ja nicht, oder?

Freitag, 31. März 2006, 17:01

qwormi: Kann das sein, dass das während Lay All Your Love On Me war? Da wurde zumindest gesagt, dass sie Vorreiter der Elektromusik waren. Ich habe den Fernseher nach I Do I Do I Do I Do I Do ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen, spätestens als sie wieder von "Annafrida" gesprochen haben, wusste ich, dass diese Sendung Mist sein wird.

Samstag, 25. März 2006, 18:13

Artikel über Agnethas Haare

Weil wir gerade mal dabei siond Bilder zu posten, hier das wohl am-wenigsten-nach-Agnetha-aussehende Bild, das es gibt:

Dienstag, 21. März 2006, 17:06

Ein tonnenschweres Igelchenspiel!

Tüchtig Taranteln und ebenfalls Chamäleons haben tierisch indische Glubschaugen

Dienstag, 21. März 2006, 17:04

Lieder ABC

If I Could Turn Back Time - Cher

Dienstag, 21. März 2006, 17:02

ABBA - THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS - TRACK-LISTE UND VÖ

@3käsehoch: Als otto-normal-Zuhörer fallen diese Unterschiede aber gar nicht auf, nur wenn du dich mit einem guten Kopfhörer hinsetzt und angespannt zuhörst, werden so manche Punkte hörbar. Über normale Lautsprecher fallen aufgeputschte Höhen oder so kaum auf.

Samstag, 11. März 2006, 15:07

letzter aufgenommener Song und letzter gemeinsamer Auftritt

ABBA sin 1986 noch einmal im schwedischen fernsehen aufgetreten und haben Stig Andersions Komposition "Tivedshambo" gesungen. Infos dazu unter www.abbaontv.com

Donnerstag, 9. März 2006, 14:50

Schaut mal was ich gefunden habe .....

Mich stören drei Dinge an diesem Artikel: 1. Homos klingt abwertend 2. Wann lernen diese dummen Journalisten endlich, dass Anni-Frida nicht Anna-Frid heißt? 3. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Warum sollten ABBA das tun? Warum treffen sich die vier plötzlich einfach so um Homosexuelle in Polen zu unterstützen? Entschuldigt, aber haben die vier nichts besseres zu tun? Sich jahrelang zusmamen nicht blicken lassen und dann sowas?

Mittwoch, 8. März 2006, 16:38

Deutsche Übersetzung des Ring Ring Album

Die erste Übersetzung ist aber nicht von dir, das ist der Text der originalen deutschen Version. Die englische entscheidet sich nämlich sehr von der deutschen.

Montag, 6. März 2006, 18:33

Deutsche Übersetzungen von Abba-Songs

Ach probier es doch mal. Wie wäre es mit Elaine? So zum Einstieg.

Montag, 6. März 2006, 18:31

ABBA-CD-Cover

So, hier ist noch eins, eine alternative Version für När Du Tar Mej I Din Famn Mir gefällt sie besser.