Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:40

Forenbeitrag von: »Stockholm«

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song heute, One Man One Woman bei diesem Song bekomme ich Gänsehaut....auch der imposante Schluss dieses Liedes, einfach nur schön, diese Melodie.

Gestern, 07:41

Parcels

ok, und schon geklärt....

Gestern, 07:39

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach so... hab ich, glaube ich, nicht wirklich registriert.... Ich habe auch schon Einträge durch " löschen " zurück gezogen, wenn man denkt, das könnte falsch verstanden werden. Grundsätzlich guur, absolut und richtig, sollte JEDER seine Meinung frei äußern dürfen ( müssen )

Gestern, 01:09

Ja eben....und deswegen wird auch " fast " alles kommentiert....

Gestern, 01:08

Parcels

zum einen, fürs Dorffest reicht es allemal... und dann; Für alle Nörgler, macht es doch besser.... Reicht fürs Dorffest oder selber machen....??? wie denn jetzt ?

Gestern, 00:33

Parcels

....seltsamer Eintrag guur. Versteh ich nicht wirklich...

Samstag, 17. August 2019, 21:22

Parcels

....wie gut das Geschmäcker variieren. Mir gefällts sehr gut. Dünne Vocals ?? Finde schier überhaupt nicht.....die Stimmfarbe und Klang empfinde ich für Männerstimmen sehr angenehm. Mich wundert der Beitrag von Grönalund sehr, kein Kommentar wäre die bessere Entscheidung gewesen....

Freitag, 16. August 2019, 08:04

Wie gut kennt ihr Abba? Quiz

Scotty, wie stelle ich mich vor, wie ich dich vor mir sehe....schwerer rötlicher Mahagoni Schreibtisch. Darauf die bekannte Tischleuchte mit grünem Glasschirm und Messingfuß.... jede Menge an ABBA Lexika....Pop Lexikon....Unmengen Notizen ? Oder hast Du sämtliche Daten etc. verinnerlicht ...?? Das ist jetzt eher alles witzig gemeint, keinesfalls böse....ich müßte sämtliches nachschlagen, was mir, ehrlich....oft zuviel ist Ich weiß und kenne auch nur den When I kissed the Teacher Clip. Wurden dor...

Donnerstag, 15. August 2019, 22:58

Warum sollte sie das nicht tun Gassi ? Ich denke wenn es die korrekte Richtung wäre, wäre auch Agnetha & Frida für Aufnahmen bereit. Man müßte ja sonst Agnetha unterstellen das es nur nach ihr ging, wss nicht stimmen würde.... Sie hat es ins Rollen gebracht, wenn auch anders gedacht...

Donnerstag, 15. August 2019, 19:43

Donnerstag, 15. August 2019, 19:17

Hui....da war googele falsch informiert. Erste spanische Abba Aufnahme wird dort mit Mai79 und Chiquitita benannt. So hatte ich es auch vermutet...auch ohne google, na da bin ich mal gespannt.

Donnerstag, 15. August 2019, 18:31

@ Gassi, man wird aber schon sehr auf die Probe gestellt... ich hoffe Du hast Recht.

Donnerstag, 15. August 2019, 17:54

Im Mai 1979 nahmen sie " Chiquitita " als ersten spanischen Song auf.

Donnerstag, 15. August 2019, 17:42

Ich hoffe das was Du da schreibst trifft nicht zu !

Donnerstag, 15. August 2019, 15:51

BAO Konzert in Stockholm 02.08.2019 - Erfahrungsbericht

....na, was sagt man dazu ? Danke chabba

Donnerstag, 15. August 2019, 15:24

....ich möchte es nicht hoffen...das Interesse allgemein ist schon verschwunden, ausschließlich wir Hardcore Fans hoffen und warten noch. Aber auch da ist doch diese Riesenfreude unlängst verflogen....es ist wie ein billiger Witz....

Donnerstag, 15. August 2019, 09:14

....so, dann halte ich diesen Thread auch mal weiter künstlich hoch ich denke, wenn eine gute alte 45er Vinyl Single erscheint, hat sie auch eine sogenannte B Seite. obwohl es, nicht von ABBA auch schon NUR einseitig abspielbare Singles gab. Harry wird nach Griechenland sein...

Donnerstag, 15. August 2019, 00:40

wie soll denn " 1 " Song erscheinen ? Nur zum streamen ?? Nix für die Hände...???

Mittwoch, 14. August 2019, 23:40

"I got something".....die Liebe gewinnt...

@ ich meinte mit erotisch die Strophen Scotty....

Mittwoch, 14. August 2019, 19:44

"I got something".....die Liebe gewinnt...

der Song ist weit aus besser als vermutet. Gerade die Strophen sind phänomenal gesungen....richtig klasse. Lasziv und sehr erotisch. Verführung pur....bevor der Song wieder in die mit ! Zeichen vertärkte Botschaft übergeht. Vielfalt und Abwechslung, das zeichnete Frida in ihrer erstklassigen Gesangskarriere doch erst richtig aus.