Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. August 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »BABA«

Benny Andersson BAO Live in Konzert... Göteborg 2019

Dankeschön Nissi für die Videos reinstellen ! Ja Bine, unvergesslich, die Atmosphäre war wirklich sehr entspannt, in Göteborg konnte man sich frei bewegen, Filmen , Fotos machen eine total neue Erfahrung bei einem Konzert.

Freitag, 9. August 2019, 07:45

BAO Konzert in Stockholm 02.08.2019 - Erfahrungsbericht

Sorry, ich will hier nicht schon wieder dieses Thema verhunzen......aber dazu muss ich natürlich Stellung nehmen. Helen hat Lovers live gesungen....von Frida und Agnetha gibt es nur die Studio Version....mit 10 mal drüber kopierte Stimmen! Ich habe die live Platte von ABBA und die klingt bei vielen Lieder nicht zum Vorteil für Agnetha. Ich bin wirklich kein Helen Fan.....aber was da vorne raus kommt war schon sehr beeindruckend, Agnetha hat von ihrem naturel her schon nicht diese Wucht und fülle...

Freitag, 9. August 2019, 00:37

BAO Konzert in Stockholm 02.08.2019 - Erfahrungsbericht

Ja natürlich schade für euch Markus.....!!!! Ich kann nur für Göteborg sprechen....Wir standen 500m in der Schlange vor dem Eingang und haben Top Plätze bekommen in der Picknick- Zone gleich hinter der Tanzfläche. Die mit den Stühlen waren ganz zu hinterst. Jeder Rucksack und und auch Besucher wurde kontrolliert. Die Tonqualität in Göteborg war Top, ich empfand es auch nicht zu laut wie bei sehr vielen anderen Konzerten. Das war sehr angenehm. Zu Lovers......natürlich fehlte Agnetha nicht eine S...

Samstag, 3. August 2019, 10:15

"Frida singt ABBA"......

Dancing Queen....ich finde diese Version absolut genial und fantastisch gesungen !

Dienstag, 30. Juli 2019, 08:39

Zitat von »Scotty« Ja, so werden die Leute alle gemeinsam mit Benny Jahr für Jahr älter......... Schön und irgendwie auch ein bisschen traurig.......aber so ist nun mal unser Leben.... Ändern können wir das nicht ....Aber wenigstens ging Benny vorher noch zum Friseur ! Zitat von »chabba« Was die Videos betrifft, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie auf irgendeine Dropbox zu legen und hier hinein zu verlinken. Dropbox habe ich...ich versuche es mal ...Danka vielmol Charly Zitat von »Har...

Montag, 29. Juli 2019, 17:45

Ja Nissi , das Wetter war wunderbar...Benny hatte am Anfang noch ein Jacket an....aber nicht sehr lange. Der Tourbus und BAO waren hinter der Halle gut abgeschirmt. Da hatte es auch ein Empfang für Vip und Presse und Fernsehen gegeben. Gekauft habe ich nichts....Die Videos und die Fotos sind mein Souvenir !

Montag, 29. Juli 2019, 14:01

Hier die ersten Bilder mit dem Handy gemacht....

Montag, 29. Juli 2019, 13:19

Hej ...... erst mal Sorry das es nicht so geklappt hat wie angekündigt. Nach dem BAO Konzert war ich auf der Insel Hamburgö in Bohuslän in einem Schweden Häuschen ohne Internet. Ich habe einige Videos und Fotos gemacht...die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.! Zuerst aber meine Eindrücke in Worten von diesem für mich einmaligen schönen Tag in Göteborg. 17.30 Uhr ging es bei prächtigem Sommerwetter in Richtung Botanischer Garten in Göteborg, Als wir da angekommen waren sassen da schon ...

Dienstag, 23. Juli 2019, 08:27

Hallo Leute , der grosse Tag rückt näher. Damit ihr auch einwenig vom Konzert mitbekommen könnt, werde ich hier Fotos und Filme an Stockholm senden. Vielen Dank an Stockholm, er stellt für mich das Material hier rein. Falls es während des Konzert aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte....mache ich das ganze nach dem Konzert im Hotel. Der Rahmen stimmt schon mal, das Wetter in Göteborg wird super sonnig bei 27 Grad sein. Alles andere Eindrücke , Geschichten vor und nach dem Konzert von mi...

Dienstag, 23. Juli 2019, 08:02

BAO Konzerte 2019

Hallo Thommy 1972 , bin auch in Göteborg dabei ...melde dich hier einfach noch bis zum Mittwoch , so können wir etwas abmachen

Freitag, 19. Juli 2019, 09:46

Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

Zitat von »Thommy1972« Hallo an alle ABBA-Fans, nachdem mich jemand aus dem Forum (danke!) zum richtigen Thema gelenkt hat - die BAO Konzerte in diesem Sommer - einfach mal die Frage, wer in Göteborg im Botanischen Garten dabei ist?? Wäre doch klasse, sich zu treffen und ein Live-ABBA-Forum zu haben Liebe Grüße Tom Hallo Tom , ich bin in Göteborg dabei , wäre cool dich zu treffen

Mittwoch, 10. Juli 2019, 20:54

Benny Andersson sings....

Kära Gamla Sol ist Benny bester , ich liebe dieses Lied....Ich finde schade das er nicht mehr gesungen hat bei ABBA .

Dienstag, 2. Juli 2019, 22:26

Countdown Benny Andersson Konzert Göteborg

oh....Nissi so schade!!!! Ich schaue was sich machen lässt !!!! Danke Guur für die Tips .....

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:22

Countdown Benny Andersson Konzert Göteborg

Ja ich weiss es geht noch lange bis zum BAO Eröffnungskonzert am 25 Juli in Göteborg. Ich kann euch aber schon jetzt mitteilen das ich schon ein Bizzali nervös bin und euch gerne an meiner Nervosität teilhaben möchte.... !!! Letzte Nacht habe ich geträumt das mein Flieger nach Göteborg nicht fliegt...! Horror..................Vorstellung ! Man muss wissen das ich schon mal nicht an einem ABBA Konzert teilnehmen durfte. Ich habe eine wunderbare Kindheit erlebt und eine Super Mutter, aber bis Heut...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 16:55

I Don't Want To Be Alone

Klingt für mich wie Tracy Ullman Style....der damals ja Inn war https://youtu.be/7nNPh8BrTQ8 Mir gefällt Shine Heute viel besser wie früher.....Steigerungspotenzial hat das Album aber sicher allemal. Ich denke die Enttäuschung war bei Frida nur von kurzer Dauer....Ruzzo kam in ihr Leben gerauscht, der Erfolg und die Musik war nicht mehr der Mittelpunkt in ihrem Leben. Es zählten andere Werte wie Musik....Frida fängt mit Ruzzo ein ganz neues Leben an , fern ab von der Musik. Hätte Ruzzo Frida nic...

Freitag, 21. Juni 2019, 09:04

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Reichlich Stoff zum lesen nach 3 Wochen Abstinenz ! Fakt ist noch immer ...die neuen ABBA Lieder werden bald Oldies sein bevor sie erst veröffentlicht werden ! Im übrigen sollte man eine Pressekonferenz machen die klar sagt wie der Stand der Dinge ist und wann was definitiv erscheinen wird. Agnetha und Frida leben zurückgezogen, sie können also kaum Gerüchte in die Welt setzten. Björn und Benny hingegen werden fast immer und überall auf das Projekt angesprochen....Das führt dazu das immer irgend...

Dienstag, 28. Mai 2019, 13:00

Teresa Teng sings Andersson/Ulvaeus

Zitat von »Highway Star« ch finde es aber auch nicht als Fehler, wenn ABBA oft musical-artige Lieder sangen (und da dann vor allem Frida). Für mich ist zB I Let the Music Speak eines der großartigsten Lieder von ABBA überhaupt, und eines der stärksten vom Visitors-Album. Es ist doch sehr interessant, wenn eine Gruppe manchmal eingefahrene Pfade verlässt… Absolut ...und Frida Singt die Lieder auch perfekt und schön....!!! Danke Stockholm und Highway Star !!!

Dienstag, 28. Mai 2019, 09:05

Teresa Teng sings Andersson/Ulvaeus

Also damit ich Morgen ohne schlechtes Gewissen für 3 Wochen nach Griechenland ( Insel Sifnos und Folegandros) in die Ferien fahren kann......folgendes Stockholm. Alle diese Sängerinnen hier haben eine schöne Stimme...ausser Agnetha singen sie das Lied im Musical Stiel oder einwenig Klassik angehaucht....Da ich nie der Musical oder Klassik Fan war und bin, gefällt mir die Agnetha Version am besten...ohne Schnörkel gesungen nach ihrer Art. Bei vielen Lieder kommt es auf die Art wie man es singt an...