Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:33

Forenbeitrag von: »Nissi«

Warum ist die CD Ausgabe der Musikladen LP um vier Lieder gekürzt?

War denn diese damalige CD Version ein ORIGINAL von Radio Bremen oder einfach Kopiert? Für mich ist sie schon deshalb nicht stimmig, weil sie nicht genauso ist oder war, wie die original Doppel-LP! Schade finde ich es, das es bis heute nicht geschafft wurde, eine vollständige Musikladen Box mit dem ABBA Special auf DVD und der LP und/oder auch CD herauszubringen! Ich wäre die ERSTE, die sie bestellte (wahrscheinlich sogar 2x) Ich liebe diese LP und das Special!!!

Heute, 12:28

Euer SONG des Tages

Zitat von »Highway Star« Aus Anlass des Jubiläums der Mondlandung möchte ich natürlich auf eine ganz besondere Version von Moon River hinweisen, nämlich von BAO. https://www.youtube.com/watch?v=PSdV68GmCiE Gefällt mir sehr gut! Es gibt auch eine Version von Barbra Streisand: https://youtu.be/mZ-KPwD1eno Hat Helen Sjöholm das Lied nicht gesungen? Meine LIeblingsversion ist aber immer noch AGNETHA

Heute, 12:13

Liedtexte, unter die Lupe genommen!

Mal wieder ein neuer Text: AS GOOD AS NEW I'll never know why I had to go Why I had to put up such a lousy rotten show Boy, I was tough, packing all my stuff Saying I don't need you anymore, I've had enough And now, look at me standing here again 'cause I found out that Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma my life is here Gotta have you near As good as new, my love for you And keeping it that way is my intention As good as new and growing too Yes, I think it's taking on a new dimensio...

Heute, 07:46

Euer SONG des Tages

"MOON RIVER" Ist heut auch mein Song des Tages Ein so schönes Lied, das gefällt mir auch besonders, inkl. Film und Audrey Hepburn! Eine tolle Frau, leider gewesen! Vor ein paar Tagen kam eine Kurzbiografie im TV! Schöne Geschichte mit Deinem Sohn Das sind sie immer: man verbindet sehr oft ein Lied mit einem Erlebnis, einer Stimmung, einer Liebe usw. ... Das ist das Leben & Musik macht es einfach Schöner! Man sagt ja auch, jeder hat mindestens 1 / 2 Doppelgänger auf der Welt. Und wenn Deine Frau ...

Gestern, 20:52

Musik mit Agnetha an 365 Tagen

...dann eben auch hier weil es wirklich für mich die schönste Version ist: https://youtu.be/95aBxOGHrrk "FLY ME TO THE MOON" Dachte ja, das Du das gleich hier verlinkst, Scotty

Gestern, 20:48

Euer SONG des Tages

Zitat von »Scotty« Zu Deinem Link, Nissi...........FLY ME TO THE MOON ist natürlich ein wunderbarer Song, von dem es unglaublich viele schöne Versionen gibt, die schönste davon für mich natürlich von AGNETHA........ Die gefällt mir ja auch am Besten von allen die zum Mond geflogen sind! Aber AGNETHA darf ich hier ja nicht...

Gestern, 11:55

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages, passend zum Jubiläum: FLY ME TO THE MOON https://youtu.be/mQR0bXO_yI8 Hier jetzt mit Frank Sinatra, der das Lied in seiner Art singt. Sehr schön

Freitag, 12. Juli 2019, 11:08

Euer SONG des Tages

Zitat von »Scotty« Klingt die schwedische Sprache denn für Dich stimmiger, Nissi ? Kann eine Sprache überhaupt "nicht stimmig" klingen ?..... Ja, für mich schon! Es geht ja nur um mein empfinden Du hast einen Bezug auf die russische Sprache, durch Deine Frau. Ich hatte mit der Sprache noch nie etwas zu tun und, sagen wir mal, durch ESC kam ich der Sprache (in der Musik) näher. Aber sie hat mich noch nie angesprochen. Das ist und war bei der schwedischen Sprache schon immer anders (kann dabei ab...

Freitag, 12. Juli 2019, 09:51

Euer SONG des Tages

Danke Chabba... geändert

Freitag, 12. Juli 2019, 09:26

Euer SONG des Tages

Ich kann mit der russischen Sprache immer noch nichts anfangen. Sie klingt für mich nicht stimmig, mir gefällt der Sprachklang einfach nicht, sorry! Ist wohl nicht meins Mein Song des Tages ist eins aus den 80igern. Da ich mir momentan eine englische CD zusammenstelle, fällt meine Wahl heute auf: Queen "I WANT YOU BREAK FREE" https://youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ Da gefällt mir nicht nur das Lied, sondern ich find das Video einfach KLASSE

Dienstag, 9. Juli 2019, 16:54

Euer SONG des Tages

Oh T-Rex, voll GEIL Ich liebe die 2 Songs! Grandios! Hab auf volle Lautstärke gedreht

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:03

Euer SONG des Tages

Gerade im Radio gehört und somit mein Song des Tages: KOKOMO von den Beach Boys https://youtu.be/KNZVzIfJlY4 Ich liebe das Lied! Es hat mich bei meinem ersten Florida Urlaub begleitet und ich sehe mich immer Richtung Key West fahren! Es war so schöööön...

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:00

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Stockholm« Vielleicht wird diese Zeit im Moment genutzt um die VÖ vorzubereiten..... Ich glaube eher, sie sind im Urlaub Ja, ein Foto, wo die heutigen ABBA in den Spiegel schauen und sich als Avatare sehen... Oder das mit dem in ein Buch schauen, find ich auch eine gute Idee Man könnte es auch so machen, wie auf Frida's letzter Box: über die Jahrzehnte verschiedene Portraits

Montag, 8. Juli 2019, 17:24

KRISTINA FRAN DUVEMALA im Vergleich zu MISS SAIGON......zwei klassische Musicals....und die Frage bezüglich der Diskrepanz in ihrer musikalischen Bedeutung

Ich habe jetzt hier gelesen, das Kristina zu lang wäre für die internationale Bühne. Bestände denn die Möglichkeit es zu kürzen? Wäre das eine Option? In meinem Bekanntenkreis kennt auch keiner Kristina... Chess teilweise... die Meisten kennen nur ABBA und durch mich, was danach noch passiert ist und passieren wird

Montag, 8. Juli 2019, 08:38

KRISTINA FRAN DUVEMALA im Vergleich zu MISS SAIGON......zwei klassische Musicals....und die Frage bezüglich der Diskrepanz in ihrer musikalischen Bedeutung

Man muss sich doch nicht entschuldigen oder rechtfertigen, wenn einem Miss Saigon von der Musik oder Künstlern her etwas besser gefällt! Alles gut! Nicht weil man ABBA Fan ist, muss einem auch alles von ihnen gefallen. Mich berührt die Musik von Kristina schon sehr. Wenn ich Ausschnitte gesehen habe, oder wenn ich Zuhause die CD anhöre. Gesehen habe ich es leider noch nicht und ich würde dies gerne noch tun im Original und auch in Englisch. Ich möchte und kann deshalb die 2 Musicals nicht vergle...

Montag, 8. Juli 2019, 08:14

"Back To The Past"-Quiz

Natürlich RICHTIG Chabba Ich finde das Video auch so Genial! Du bist wieder dran...

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:36

"Back To The Past"-Quiz

Meine Frage müsst ihr über den Text herausfinden: Ooh superman where are you now When everything's gone wrong somehow The men of steel, the men of power Are losing control by the hour. Aus welchem Song stammt der Text und von welcher Band ist es?

Sonntag, 7. Juli 2019, 16:33

"Back To The Past"-Quiz

Alle haben das Lied "SOLITAIRE" gesungen... Milva in Deutsch "Immer mehr"

Sonntag, 7. Juli 2019, 16:27

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages: Barbra Streisand mit "WOMAN IN LOVE" https://youtu.be/CzQPJy8Q6qE Auch so eine Stimme, die ich aus vielen anderen heraushören würde!