Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:04

Forenbeitrag von: »Webmark«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit auszudrücken versuchst.

Gestern, 23:40

Euer SONG des Tages

Zitat von »Kermit« Diesen Sänger würde ich gern mal live hören, so ohne Voice-Tuning und Ähnlichem. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du dann sehr enttäuscht sein würdest.

Freitag, 19. Juli 2019, 23:23

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist -> "Pussycat - Mississippi" Zufällig bin ich vor einigen Minuten mal wieder auf diesen Song gestoßen. Es war damals ein großer Hit....

Freitag, 19. Juli 2019, 19:23

Neues Album von Orsa Spelmän - mIt Tina Ahlin!

Besten Dank für die Info.

Freitag, 19. Juli 2019, 19:20

Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

Danke chabba, für die Info. Für uns wird es ja das erste Konzert mit BAO sein, daher bin ich für jeden nützlichen Hinweis dankbar.

Freitag, 19. Juli 2019, 19:16

Euer SONG des Tages

Zitat von »Pet« Bellamy Brothers - Let Your Love Flow (1976) Besten Dank, dass du an diesen Song erinnert hast. Der Song war damals meine erste Berührung mit Country-Musik, die sich in Deutschland leider nie so richtig etablieren konnte.

Donnerstag, 18. Juli 2019, 19:43

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist Albatross" von Fleetwood Mac Hier in der 15 Minuten Version -> Albatross Oder -> Peter Green - Albatross (Splinter Group Acoustic Set) Oder -> The Mick Fleetwood Blues Band - Albatross Krefeld, Kulturfabrik, am 18.10.2008

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:48

Euer SONG des Tages

Dann werfe ich mal einen eher unbekannten, aber für mich wunderbaren Song von Manfred Mann's Earth Band ein und zwar -> Questions. Diesen Song hatte ich lange nicht mehr gehört und bin aktuell durch dieses interessante Thema wieder darauf aufmerksam geworden.

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:37

Zitat von »Stockholm« Selbstverständlich wird dies ein Hype auslösen....darüber wird geredet und berichtet werden, in Wort und Bild und Ton. Klar werden die Medien in hohem Maße darüber berichten, dabei wird es aber, soweit sich dies im Vorfeld beurteilen lässt, im wesentlichen um die Technik gehen und nur am Rande um ABBA.

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:32

Zitat von »Gassi« Die Avatar-Tour interessiert mich dennoch. Dabei muss ich aber sagen, dass es viel mehr um das technische Event an sich geht und nicht speziell auf ABBA bezogen. So sehe ich es zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls.

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:28

BAO - Bästa Låtarna

Das ist aus meiner Sicht nicht verwunderlich, da bereits für die CD und Download kaum Nachfrage besteht. Somit wird die Schallplatte vermutlich erst recht in den Regalen liegen bleiben. Einzig die Konzerte könnten dem Album eventuell zu etwas Auftrieb verhelfen.

Montag, 15. Juli 2019, 19:44

Euer SONG des Tages

Zitat von »chabba« Zu jener Zeit wusste ich natürlich nicht, dass dieser Song vom Boss geschrieben wurde und er bereits 1973 auf seinem Debutalbum herausgebracht wurde. Was aber Manfred Mann daraus gemacht hat, ist einfach der Hammer. Was auch in hohem Maße an dem Sänger Chris Thompson liegt.

Samstag, 13. Juli 2019, 19:01

Wobei die "Tour" aus nur 8 Konzerten besteht. Von daher hat Benny sicherlich ausgiebig Zeit um sich anderen Projekten zu widmen, die Frage ist nur welchen? Geplant ist ja auch ein weiteres Werk mit der Deutsche Grammophon...

Samstag, 13. Juli 2019, 16:55

Zitat von »Harry« und Benny war und ist mit BAO beschäftigt... Er hat in diesem Zeitraum zwei Songs mit BAO eingespielt....

Samstag, 13. Juli 2019, 16:36

Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

Nun rückt für mich mein erstes BAO Konzert (02.08.19 - Stockholm) und damit verbunden auch der erste (Kurz)Urlaub in Schweden immer näher. Ich kenne BAO Live ja in erster Linie durch die in BAO In Box enthaltene fantastische DVD. Ich verspreche mir sehr viel von diesem Konzert und bin auch sehr auf die Setlist gespannt. Insbesondere frage ich mich, ob die beiden neuen Songs gespielt werden, bzw. wie sie beim Publikum ankommen. Hintergrund ist, dass das Album "Bästa Låtarna" zumindest kommerziell...

Samstag, 13. Juli 2019, 16:14

Euer SONG des Tages

Dieses Thema gefällt mir aufgrund seiner Vielfältigkeit immer besser. Auch wenn einem logischerweise nicht jeder hier vorgestellte "SONG des Tages" sehr gut gefällt, so ist es dennoch sehr spannend sich z. B. einen lange nicht mehr oder noch nie gehörten Song anzuhören.

Samstag, 13. Juli 2019, 15:23

BAO Konzerte 2019

Schau mal -> hier und -> hier

Samstag, 13. Juli 2019, 13:28

Sowohl die Veröffentlichung der damals angekündigten zwei "neuen" Songs, als auch ein eventuelles komplettes Album, ist meiner Ansicht nach durchaus ein Risiko hinsichtlich des kommerziellen Erfolgs. Wir dürfen nicht vergessen, dass ABBA seit Jahrzehnten nicht mehr aktiv sind und die heutige Jugend, sofern sie ABBA überhaupt näher kennt, kaum ausflippen wird, wenn nun neue Songs dieser Gruppe veröffentlicht werden. Dass wir alten Fans daran interessiert sind steht natürlich außer Frage, obwohl a...

Samstag, 13. Juli 2019, 11:55

Euer SONG des Tages

Zitat von »Pet« Ich hoffe, mein Lied des Tages sprengt heute nicht den Rahmen dieses Threads. Wenn, dann sprengt Luciano Pavarotti höchstens durch seine kraftvolle und wunderbare Tenorstimme den Rahmen.

Samstag, 13. Juli 2019, 11:44

Sales of her album "A"

Ich habe ja eher wenig Interesse an den Solowerken von Agnetha und verfüge daher auch nicht über ausführliche Statistiken. Ausgehend von Deutschland, hat das Album "A" aber bereits 2013 Goldstatus = 100 000 Einheiten erreicht und in anderen Ländern wird es sich vermutlich ähnlich verhalten haben. Zudem geht bei entsprechend beliebten Alben der Verkauf schließlich auch nach den Top 100 Charts weiter, sodass die erwähnte Verkaufszahl durchaus plausibel erscheint.