Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:01

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

freue mich für alle die vor Ort LIVE dabei sein können...

Gestern, 11:34

"Back To The Past"-Quiz

I will survive Gloria Gaynor ?

Gestern, 11:33

"Back To The Past"-Quiz

Gibts ein paar Hinweise mehr ? Jahrzehnt ? Auch bei uns ein Hit ?

Gestern, 11:16

Wie gut kennt ihr Abba? Quiz

In der englischen und in der spanischen Version von " When all you said and done " trägt Frida unterschiedliche Frisuren.

Gestern, 10:17

Euer SONG des Tages

https://youtu.be/VW9ciJcEauw wunderschöner melancholischer Song von ONE MORE TIME mit " den vilda "

Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:57

Euer SONG des Tages

Nein, der Sänger im Video da weiß ich den Namen leider jetzt nicht.

Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:55

....nein, nicht " Tropical " Loveland.....

Donnerstag, 18. Juli 2019, 11:01

"Back To The Past"-Quiz

MARGOT WERNER MIT DEM SONG " So ein Mann " ?? oder Johanna von Koczjan mit " Das bißchen Haushalt " ?? Ina Deter...." Neue Männer braucht das Land " ???

Donnerstag, 18. Juli 2019, 10:52

Euer SONG des Tages

einen Happy Song noch hinterher.... eins meiner Lieblingslieder von Boney M. in dem tatsächlich der MANN auch " echt " singt....und nicht F. F. https://youtu.be/pJ4UWWPjV48

Donnerstag, 18. Juli 2019, 10:23

Euer SONG des Tages

https://youtu.be/txpkLAao_kE für mich heute noch ein Knaller Song......7 Seconds

Donnerstag, 18. Juli 2019, 09:35

@ Flori....dann löse es bitte auf....! Fragen gibts doch genug....muss ja nicht immer SO Hardcormäßig sein. Soviel Hardcore scheint sich hier nicht zu tummeln....( soll ich jetzt sagen, die Lösung ist total einfach ? )

Dienstag, 16. Juli 2019, 23:45

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

....und genau das bezweifele ich, das nach sovielen Jahren 2 neue ABBA so reinhauen..... wir haben eben nicht mehr die 70er Jahre....heute bedarf es da schon wesentlich mehr Aufwand !

Dienstag, 16. Juli 2019, 14:49

....und natürlich ist das auch unseren vier Abba Mitgliedern bewusst. Ich denke das es gerade deshalb solch einen Push benötigt....wie z.B. dem Avatar Project.... Selbstverständlich wird dies ein Hype auslösen....darüber wird geredet und berichtet werden, in Wort und Bild und Ton. Das ist schon eine Basis....das die Songs eben nicht verpuffen. Und richtig, WIR Abba Fans sehen das schon wesentlich anders als der Rest der Menschen...die vielleicht ABBA kennen, mehr aber auch nicht. Natürlich lebt ...

Montag, 15. Juli 2019, 09:20

....diese " Tour " scheint jedenfalls von den meisten Abba Fans auf Ablehnung zu stoßen.... Die meisten können und wollen mit Avatar & co. Nix zu tun haben. Mit großer Spannung wartet man auf die wirklich mittlerweile ALTEN " NEUEN " Songs.

Montag, 15. Juli 2019, 09:11

Euer SONG des Tages

vielleicht falle ich jetzt etwas aus dem Rahmen....aber dieser Song bringt mir noch heute immer wieder gute Laune, und eine tolle Erinnerung an einen ganz klasse Urlaub https://youtu.be/Dg_Bav43Yjc " Rasta Man " von der Saragossa Band...

Sonntag, 14. Juli 2019, 13:31

mmmh, Gassi.....mir fehlen die Worte....wann sollte das denn erscheinen ?? Ich meine....in welchem Jahr....??

Samstag, 13. Juli 2019, 21:59

....sie taten noch nie was " verlangt " oder gar " erwartet " wurde. Ob nun ein, zwei, drei, etc. Songs, oder ein Album...es wäre dennoch schön sie kämen so langsam mal zu Potte....

Freitag, 12. Juli 2019, 07:31

Promo-Auftritte und Videos rund um Shine:

ABBAforever, Vielen Dank für die Clips. Ich kann nur sagen einfach atemberaubend schön. Frida performt so elegant und chic diesen tollen Titel, sehr schön anzusehn. Auch deine Verlinkung zu ENSAM und den " Song Som en Sparv " dieses Album enthält wunderschöne schwedische Coverversionen großer Songs. Auch ihr großer Hit " Fernando " strahlt in ihrer Soloversion wie ein Diamant auf diesem tollen Album mit diesem wunderschönen Cover.

Donnerstag, 11. Juli 2019, 13:13

Promo-Auftritte und Videos rund um Shine:

Sehr Schade, das Video ist nicht mehr verfügbar... aber Gott sei Dank kann man Fridas Live Stimme in ganz vielen anderen Videos & Songs hören. Heute Morgen habe ich SHINE gehört....die Vinyl LP, schon das auflegen der Platte war schön...die grüne Vinyl. Ich entdecke immer wieder etwas neues auf dem Album. Damals, als das Album erschien war ich scon verwirrt. Heute mit 56 Jahren genieße ich diesen Longplayer weil er einfach absolut super ist. Ich finde SHINE im Rückblick als extrem mutig von Frid...