Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:49

Forenbeitrag von: »Stockholm«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

....und natürlich ist das auch unseren vier Abba Mitgliedern bewusst. Ich denke das es gerade deshalb solch einen Push benötigt....wie z.B. dem Avatar Project.... Selbstverständlich wird dies ein Hype auslösen....darüber wird geredet und berichtet werden, in Wort und Bild und Ton. Das ist schon eine Basis....das die Songs eben nicht verpuffen. Und richtig, WIR Abba Fans sehen das schon wesentlich anders als der Rest der Menschen...die vielleicht ABBA kennen, mehr aber auch nicht. Natürlich lebt ...

Gestern, 09:20

....diese " Tour " scheint jedenfalls von den meisten Abba Fans auf Ablehnung zu stoßen.... Die meisten können und wollen mit Avatar & co. Nix zu tun haben. Mit großer Spannung wartet man auf die wirklich mittlerweile ALTEN " NEUEN " Songs.

Gestern, 09:11

Euer SONG des Tages

vielleicht falle ich jetzt etwas aus dem Rahmen....aber dieser Song bringt mir noch heute immer wieder gute Laune, und eine tolle Erinnerung an einen ganz klasse Urlaub https://youtu.be/Dg_Bav43Yjc " Rasta Man " von der Saragossa Band...

Sonntag, 14. Juli 2019, 13:31

mmmh, Gassi.....mir fehlen die Worte....wann sollte das denn erscheinen ?? Ich meine....in welchem Jahr....??

Samstag, 13. Juli 2019, 21:59

....sie taten noch nie was " verlangt " oder gar " erwartet " wurde. Ob nun ein, zwei, drei, etc. Songs, oder ein Album...es wäre dennoch schön sie kämen so langsam mal zu Potte....

Freitag, 12. Juli 2019, 07:31

Promo-Auftritte und Videos rund um Shine:

ABBAforever, Vielen Dank für die Clips. Ich kann nur sagen einfach atemberaubend schön. Frida performt so elegant und chic diesen tollen Titel, sehr schön anzusehn. Auch deine Verlinkung zu ENSAM und den " Song Som en Sparv " dieses Album enthält wunderschöne schwedische Coverversionen großer Songs. Auch ihr großer Hit " Fernando " strahlt in ihrer Soloversion wie ein Diamant auf diesem tollen Album mit diesem wunderschönen Cover.

Donnerstag, 11. Juli 2019, 13:13

Promo-Auftritte und Videos rund um Shine:

Sehr Schade, das Video ist nicht mehr verfügbar... aber Gott sei Dank kann man Fridas Live Stimme in ganz vielen anderen Videos & Songs hören. Heute Morgen habe ich SHINE gehört....die Vinyl LP, schon das auflegen der Platte war schön...die grüne Vinyl. Ich entdecke immer wieder etwas neues auf dem Album. Damals, als das Album erschien war ich scon verwirrt. Heute mit 56 Jahren genieße ich diesen Longplayer weil er einfach absolut super ist. Ich finde SHINE im Rückblick als extrem mutig von Frid...

Mittwoch, 10. Juli 2019, 08:02

KRISTINA FRAN DUVEMALA im Vergleich zu MISS SAIGON......zwei klassische Musicals....und die Frage bezüglich der Diskrepanz in ihrer musikalischen Bedeutung

Wir können Agnetha nur dankbar sein das dieser American Dream nicht verwirklicht wurde.... In den USA weht in dieser Branche ein anderer Wind....da musst Du präsent sein, ohne Kompromisse. Kristina ist und bleibt für mich musikalisch UND gesanglich ein absolutes Meisterwerk.... Der Weg in die Musicalwelt wurde bei mir tatsächlich erst durch CHESS geebnet....mittlerweile habe ich schon unzählige gesehn.

Dienstag, 9. Juli 2019, 09:16

...ganz im Ernst, ich warte nicht mehr darauf... wenn sie da sind, sind sie da....ansonsten bleibts wie bei den letzten Jahrzehnten auch.... Die " Band " die eben DOCH NICHT zurück kam....

Dienstag, 9. Juli 2019, 07:50

Urlaubszeit, saure Gurkenzeit....momentan ruht die Gerüchteküche. Nichts hört oder liest man diesbezüglich.... Vielleicht wird diese Zeit im Moment genutzt um die VÖ vorzubereiten..... Dennoch habe ich auch ein Gefühl das in diesem Jahr tatsächlich nichts mehr passiert....oder aber dann spätestens in der vorweihnachtlichen Adventszeit.

Montag, 8. Juli 2019, 08:12

KRISTINA FRAN DUVEMALA im Vergleich zu MISS SAIGON......zwei klassische Musicals....und die Frage bezüglich der Diskrepanz in ihrer musikalischen Bedeutung

Ja, das ist so eine Sache...eigentlich kann man das nicht wirklich neutral beantworten. Benny sagte einmal, der skandinavische Markt reiche IHM zum austoben vollkommen aus....man sieht es z.B. an BAO Ich denke das Kristina international eigentlich nicht wirklich vermarktet wurde. Es war und ist da.... Vielmehr könnte man was den musikalischen Aufbau angeht Kristina doch schon in die Ecke Oper schieben.... Eine Oper kann im Genre Musical nicht erfolgreich werden....stellt man sich Kristina mit de...

Sonntag, 7. Juli 2019, 19:05

Kristina från Duvemåla - Summer Rose

Die Stimme von Helen bezaubert mich eigentlich bei all ihren Songs... hier bei Kristina kommt diese Nummer natürlich ganz herzergreifend und emotional rüber. Helen ist eine sehr begnadete Sängerin, ohne Zweifel.

Sonntag, 7. Juli 2019, 14:54

Mark Knopfler

...deine Meinung und Ansicht sei Dir gegönnt. Für mich trifft das keinesfalls zu.

Donnerstag, 4. Juli 2019, 16:49

Promotion ??? Ist das ganze Theater keine Promotion ? Ich weiß nicht, ich denke dieses Jahr wird nichts erscheinen. Falls doch, sollte die Promotion intensiv nach der Ferienzeit begonnen werden...

Sonntag, 30. Juni 2019, 00:42

"Casablanca" Stockholm 4.Okt.1982 (Wiedersehen macht Freude)

Wolf Moon.... vielen Dank für deine schönen und interessanten Beiträge hier im ABBA Forum über Frida.... Tolles Interview damals.....es war eben damals so wie es war. Vieles, ganz vieles würde SO heute nicht mehr ablaufen.

Sonntag, 30. Juni 2019, 00:38

Lara Fabian

Super schön wolfbear 1968 Lara ist eine optische Augenweide, ihr Gesang einfach richtig stark. Super, sie hat viele ganz tolle Songs...

Freitag, 28. Juni 2019, 08:34

"Back To The Past"-Quiz

ABC war auch so eine Band...wie soviele andere auch zu dieser Zeit kaum zu unterscheiden untereinander. Für mich persönlich war ABC nicht mein Ding.

Freitag, 28. Juni 2019, 08:32

Deutsche Songs/Texte...die man mag..."Besonders zwischen den Jahren...aber auch zu anderen Zeiten"

Ich mochte Hildegard Knef nicht als Person....und eine Sängerin war sie für mich auch keine. Sie hat aber eine Fan Schar, ohne Zweifel....