Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Sonntag, 23. Juni 2019, 21:35

Forenbeitrag von: »JensT«

"La barcarolle" Memories...

Schade das dieses Lied nicht als Single Auskopplung verwendet wurde, nur auf den Alben von Filippa Giordano ist es zu finden. Nicht mal auf der vom ABBA Museum veröffentlichten Doppel CD " After ABBA " es veröffentlicht. Filippa sang übrigens in einer deutschen TV Show mal live " The Winner Takes it all ".

Samstag, 15. Juni 2019, 23:16

Wie gut kennt ihr Abba? Quiz

Ich würde auf " Rock Me " tippen, aber der Song wurde doch eigentlich erst 1975 veröffentlicht ....

Samstag, 15. Juni 2019, 23:13

ABBA Album Ring Ring wurde am 26. März 45 Jahre alt

Das " Ring Ring " Album enthält für mich ein Frida Highlight, und zwar mag ich ganz besonders den Titel " Me And Bobby And Bobby's Brother ". Die LP wurde übrigens 1973 in Deutschland von polydor aufgelegt, noch bevor die Platte " Honey Honey " ( 1974 ) erschien, welche ja Ende der 70er Jahre mit neuem Cover eine Neuauflage erlebte https://www.discogs.com/Bjorn-Benny-Anna…release/2393602

Samstag, 15. Juni 2019, 23:03

Die Story von "Never Again"

An "Never Again " hat sich auch noch niemand vergriffen und einen Remix erstellt. Das Lied steht für sich und es ist eine von Agnetha's schönsten Balladen ( natürlich im Duett mit Tomas Ledin ). Aber sind die beiden live im " Musikladen "damals aufgetreten oder wurde da nur die Aufzeichnung eingespielt ? Von Frida wurde ja auch " To Turn The Stone " nur als Videoclip gezeigt - das aber mit Agnetha‘s Anmoderation ( Here is my kolleg Frida ). Fakt ist, der 11.11.1982 war für uns ABBA Fans ein wahn...

Mittwoch, 12. Juni 2019, 22:51

Die Story von "Never Again"

Gibt auch eine deutsche Coverversion von Lucie & Dan " Wieder allein ", kommt aber stimmlich nicht an das Original heran. Die Single ist ab und zu bei Ebay zu finden. Was ich interessant finde, schon damals nahm Agnetha ihr mit Tomas Duett getrennt auf, so wie viele Jahre später auch ihr Duett mit Gary Barlow.

Montag, 27. Mai 2019, 08:43

Teresa Teng sings Andersson/Ulvaeus

Interessant dies alles hier zu lesen. Hat halt jeder seine Meinung dazu. Ich hatte meine erste musikalische Begegnung mit Teresa Teng ebenfalls im Urlaub und war begeistert von dieser Stimme, es hatte damals auch eine ganze Weile gedauert bis ich rausbekam wer da singt. Ich mag ihre Stimme und die Art wie sie singt sehr und habe begonnen mir CD's mit ihren Songs zuzulegen. Habe entdeckt bei iTunes findet man viel von ihr, man kann reinhören in die Songs und die dann besser bei Ebay suchen. Da ic...

Freitag, 24. Mai 2019, 20:47

Teresa Teng sings Andersson/Ulvaeus

Habe mir die CD von Teresa Teng soeben bestellt, knapp 30 € bei Ebay. Wen es interessiert, die CD heißt : inoubliable. Mir gefällt diese Version auch besser als die von Elaine Paige, hat einfach mehr Gefühl finde ich. Was soll ich sagen, danke Scotty für diesen Link, ist wirklich was ganz besonderes. Hier noch der iTunes Link zu dem Album: „忘不了 - 鄧麗君紀念專輯“ von 鄧麗君 https://music.apple.com/de/album/%E5%BF%…C%AF/1442792762

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:45

15 Jahre MY COLOURING BOOK - Agnetha's emotionale Reise durch Kindheit und Jugend

Vieles fällt mir ein zu ihrem Album MCB, ich habe es in Amsterdam gekauft, 2004 als ich auf dem Weg nach Roosendaal zum ABBA Fan Treffen war. Und nicht nur das Album sondern auch die Maxi CD " If t thought you'd ever change your mind " die in Deutschland gar nicht erhältlich war. Gänsehaut bei den ersten Takten zu " My Coluring Book "........wie habe ich ihre Stimme vermisst all die Jahre. Niemals habe ich bis zu diesem Zeitpunkt gedacht sie nimmt nochmal ein Album auf. Niemals. Und es folgte 20...

Freitag, 3. Mai 2019, 18:29

"Slowly"......

Also mir gefällt Frida's Version von " Slowly " sehr gut und viel besser als die Version von Gemini, die ich als " kalt " bezeichnen möchte. Es handelt sich ja um ein Lied über eine sterbende Liebe, und da passt Frida's weiche, samtene Stimme besser als die von Karin, die meines Erachtens zuviel ' schreit ' , auch das Arrangement von Frida's Version des Titels finde ich passender.

Donnerstag, 2. Mai 2019, 20:09

Lijun Deng / Teresa Teng......Eine unvergessliche Sängerinnen-Legende aus Asien

Jetzt habe ich auch einen schönen Link. Teresa Teng 1985 mit " careless whisper " ....so schön.... https://youtu.be/OjkjmM_a4Zs

Dienstag, 30. April 2019, 19:49

Die schwächsten ABBA-Songs

1. Man in the middle 2. King Kong Song 3. I saw it in the mirror 4. You owe me one sind die ABBA Songs die mir nicht gefallen

Dienstag, 30. April 2019, 14:18

Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...

Den Auftritt von Frida bei Frank Zander mag ich besonders gern, finde das ist total witzig gemacht wenn er sie ankündigt, außerdem ist " To turn the stone " eines von Frida's besten Titeln. Glaube mal gelesen zu haben Frida ging es an diesem Tag gesundheitlich nicht sehr gut ( Grippe oder so ) aber das merkt man ihr überhaupt nicht an. Sie ist halt ein Profi.

Dienstag, 30. April 2019, 14:08

Lijun Deng / Teresa Teng......Eine unvergessliche Sängerinnen-Legende aus Asien

Sehr schöner Link, berührend sie so zu sehen. Habe mir in den letzten Wochen 2 CD's von ihr im Ebay gekauft. Leider bin ich der chinesischen Sprache nicht mächtig, aber es sind sehr schöne Lieder. Erstaunlich wie hoch die CD's von ihr teilweise gehandelt werden im Ebay. Offensichtlich ist Teresa Teng nicht vergessen.

Freitag, 12. April 2019, 20:52

"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

Einer der eigenartigsten Titel von Frida, obwohl mit klasse Video. Frida sieht toll aus, vor allem die vielen kurzen Videosequenzen, u.a. in ihrem grünen Outfit, gefallen mir ganz gut.

Mittwoch, 10. April 2019, 18:32

FAYE WONG - Diva und Superstar

Ich habe von ihr noch nie gehört - bis heute. Danke für diesen Post und die Links. Phantastische Stimme, kann man mit Teresa Teng absolut vergleichen. Hätte gern die CD mit dem Titel aus dem Link von 1993, aber mit den chinesischen Schriftzeichen wird das eine Aufgabe........

Montag, 8. April 2019, 23:40

Frida (Album´71)

Ich ertrage Deine Frida Beiträge sehr gerne Wolf-Moon, finde die sehr interessant. Habe mir eben die Frida LP noch mal angehört und auch mir gefallen ihre alten Titel.

Freitag, 5. April 2019, 19:14

Neuer BAO Song tönt extrem nach ABBA

Zitat von »Scotty« Zitat von »Scotty« Zumindest der eine der neuen ABBA-Songs hört sich da ganz anders an......... ........Du weißt doch schon wieder mehr......... Zum neuen BAO Song denke ich auch er klingt ein bißchen nach ABBA, aber er gefällt er nicht besonders diese Art von Musik ist nicht so meine Welt.

Freitag, 5. April 2019, 09:04

Noch nicht vorwitzen....es sind noch gut 20 Minuten Zeit....

@chabba und scotty - danke fürs Feedback. Aber sie wird alles hier ja leider nicht mitlesen. ........glaube ich......

Freitag, 5. April 2019, 04:44

Noch nicht vorwitzen....es sind noch gut 20 Minuten Zeit....

Ich kenne sie seit ich 9 Jahre alt war Ich habe sie noch nie getroffen Ich dachte als Kind immer sie sieht nur mich an im TV Ich liebe ihre Stimme Ich habe nie aufgehört ihre Songs zu hören Ich liebe ABBA, aber sie noch ein bißchen mehr Ich freue mich über ihr letztes Album noch immer Ich hatte so gehofft sie bei meinem ersten Stockholm Urlaub mal zu sehen Ich gebe diese Hoffnung weiterhin nicht auf Ich weiß das ist mein größter Traum Ich wünsche ihr alles erdenklich Liebe & Gute Ich hoffe sie n...

Freitag, 22. März 2019, 18:57

Watch Out oder King Kong Song ....

Ich habe auch für " Watch out " gestimmt, gefällt mir einfach besser als der " King Kong Song ".