Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 10. Juli 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »BABA«

Benny Andersson sings....

Kära Gamla Sol ist Benny bester , ich liebe dieses Lied....Ich finde schade das er nicht mehr gesungen hat bei ABBA .

Dienstag, 2. Juli 2019, 22:26

Countdown Benny Andersson Konzert Göteborg

oh....Nissi so schade!!!! Ich schaue was sich machen lässt !!!! Danke Guur für die Tips .....

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:22

Countdown Benny Andersson Konzert Göteborg

Ja ich weiss es geht noch lange bis zum BAO Eröffnungskonzert am 25 Juli in Göteborg. Ich kann euch aber schon jetzt mitteilen das ich schon ein Bizzali nervös bin und euch gerne an meiner Nervosität teilhaben möchte.... !!! Letzte Nacht habe ich geträumt das mein Flieger nach Göteborg nicht fliegt...! Horror..................Vorstellung ! Man muss wissen das ich schon mal nicht an einem ABBA Konzert teilnehmen durfte. Ich habe eine wunderbare Kindheit erlebt und eine Super Mutter, aber bis Heut...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 16:55

I Don't Want To Be Alone

Klingt für mich wie Tracy Ullman Style....der damals ja Inn war https://youtu.be/7nNPh8BrTQ8 Mir gefällt Shine Heute viel besser wie früher.....Steigerungspotenzial hat das Album aber sicher allemal. Ich denke die Enttäuschung war bei Frida nur von kurzer Dauer....Ruzzo kam in ihr Leben gerauscht, der Erfolg und die Musik war nicht mehr der Mittelpunkt in ihrem Leben. Es zählten andere Werte wie Musik....Frida fängt mit Ruzzo ein ganz neues Leben an , fern ab von der Musik. Hätte Ruzzo Frida nic...

Freitag, 21. Juni 2019, 09:04

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Reichlich Stoff zum lesen nach 3 Wochen Abstinenz ! Fakt ist noch immer ...die neuen ABBA Lieder werden bald Oldies sein bevor sie erst veröffentlicht werden ! Im übrigen sollte man eine Pressekonferenz machen die klar sagt wie der Stand der Dinge ist und wann was definitiv erscheinen wird. Agnetha und Frida leben zurückgezogen, sie können also kaum Gerüchte in die Welt setzten. Björn und Benny hingegen werden fast immer und überall auf das Projekt angesprochen....Das führt dazu das immer irgend...

Dienstag, 28. Mai 2019, 13:00

Teresa Teng sings Andersson/Ulvaeus

Zitat von »Highway Star« ch finde es aber auch nicht als Fehler, wenn ABBA oft musical-artige Lieder sangen (und da dann vor allem Frida). Für mich ist zB I Let the Music Speak eines der großartigsten Lieder von ABBA überhaupt, und eines der stärksten vom Visitors-Album. Es ist doch sehr interessant, wenn eine Gruppe manchmal eingefahrene Pfade verlässt… Absolut ...und Frida Singt die Lieder auch perfekt und schön....!!! Danke Stockholm und Highway Star !!!

Dienstag, 28. Mai 2019, 09:05

Also damit ich Morgen ohne schlechtes Gewissen für 3 Wochen nach Griechenland ( Insel Sifnos und Folegandros) in die Ferien fahren kann......folgendes Stockholm. Alle diese Sängerinnen hier haben eine schöne Stimme...ausser Agnetha singen sie das Lied im Musical Stiel oder einwenig Klassik angehaucht....Da ich nie der Musical oder Klassik Fan war und bin, gefällt mir die Agnetha Version am besten...ohne Schnörkel gesungen nach ihrer Art. Bei vielen Lieder kommt es auf die Art wie man es singt an...

Montag, 27. Mai 2019, 14:34

Da gebe ich dir zu 100 % recht Nissi... Dieser Song ist für Agnetha gemacht. Es ist leider nur die Demo Version und sicher noch nicht ganz fertig produziert ...denke ich mal. Für Agnetha spricht einmal mehr das dieses Lied nicht nach Musical klingt und nicht nach Klassik. Sie singt es so, wie sie solche Lieder immer gesungen hat....ohne Schnörkel, identisch ohne sich stimmlich in eine andere Stielrichtung verstellen zu müssen. Genau so hat sie zum Beispiel.... My Love My Life gesungen. Was mich ...

Donnerstag, 23. Mai 2019, 08:53

15 Jahre MY COLOURING BOOK - Agnetha's emotionale Reise durch Kindheit und Jugend

Für mich das Album von Agnetha wo ich am wenigsten höre. Es war das Agnetha Album auf das ich mich am meisten gefreut habe. Im Vorfeld habe ich alles getan das dieses Album bei uns im Media-Markt gepuscht wurde. Ich stürzte mich mit einem Grossaufzug von My Couloring Book ins Hitparaden rennen.....Und stürzte gnadenlos ab...Das Album Stand wie Blei und ich Danke Heute noch Gott das ich dieses Album mit 100% Rückgaberecht eingekauft habe ! Als ich das Album das erste mal gehört habe war ich so wa...

Mittwoch, 22. Mai 2019, 14:16

Generelle ESC / Grand Prix Lieder NICHT nur die Gewinner....Songs die man aber kennt....

Rumänien .....Voltaj .....De La Capat 2015 https://youtu.be/o7iOFkEymXA Immer noch berührend für mich der Beitrag von Voltaj Rumänien aus dem Jahr 2015. Wir waren gerade unterwegs in Transsilvanien ....Sibiu , Brasov....und in anderen wunderschönen früheren Deutschen Städte und Dörfer in Rumänien. Dieses Lied ist oft im Radio gelaufen ....wenn ich an Rumänien zurück denke kommt mir immer dieses Lied in den Sinn. Es ist in den Final gekommen und belegte am Schluss den 15. Platz

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:26

ESC 2019 - Prognosen und Diskussionen

Zitat von »chabba« NEIN, ganz sicher sicht. Schliesslich entscheiden ja auch nicht diese Juroren über den Erfolg eines Songs. Letztendlich ist es das Publikum, das einen Song mag oder nicht. Schweden und Nord-Mazedonien waren aus meiner Sicht viel zu hoch bewertet. Und nur weil jemand gut singt, muss der Song nicht zwingend gut sein. Richtig Charly, zum Glück gab es das Publikum so wurde die Sache ins richtige Licht gebracht.....! Griechenland - Zypern die üblichen Spielchen seit Jahrzehnten ge...

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:45

Beatrice Egli trifft Björn in Stockholm!

Ich bin vor einer Woche über die Schweizer Samstagabend Musik Show Hallo Again rein gestolpert. Ich möchte mich nicht als der absolute Schlager Fan bezeichnen...Meine Musik war der Schlager der späten 60ziger und 70ziger die finde ich nach wie vor super ! Ich bin überhaupt kein Fan der Fischer oder Berg ...Beatrice Egli gefällt mir von ihrer Art her schon viel besser. Beatrice strahlt für mich so eine herrliche Natürlichkeit und Unbekümmertheit aus. Die Lieder von ihr gingen eigentlich auch an m...

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:52

Zitat von »Stockholm« Germany....toller Auftritt, gut abgeliefert, Töne getroffen ( was man von so manchen nicht sagen kann ) Germany, 0 Punkte von den Zuschauern....??? Bitte ??? Nee, Ja, ist klar ! Wir sollten uns auch einmal von diesem ESC zurück ziehen, vor allem mit der großen finanziellen Geldspritze. Wir waren nicht in Weltkriege verwickelt und haben die letzten 5 Jahre in die Röhre geschaut...Wenn ein Lied einfach nicht anspricht oder schlecht ist bekommt man vom Publikum einfach keine ...

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:33

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schlussresultat.....Der richtige hat gewonnen , ohne Firlefanz, einbeinigen Kleidchen , Prinzessin auf der Stange....und so weiter und sofort. Luca Hänni hat ausgezeichnet für Schwiiz abgeschnitten, paar Jury Punkte mehr und es wäre möglich gewesen. Alle grossen sollten sich auch übers Halbfinale qualifizieren müssen...So bleiben uns solche Darbietungen wie F , GB, E und D erspart und es hat Platz für bessere Lieder die im zweiten Halbfinal ausgeschieden sind ! Übr...

Freitag, 17. Mai 2019, 13:48

Das zweite Halbfinale war wirklich um einiges besser wie das erste...Da hast du recht gehabt Scotty ! Hier meine Prognose für den Final 1. Schweiz..... ist in meinen Augen das einzige Lied das wirklich Hitpotenzial hat. 2. Niederlande....eine schöne Ballade! 3. Estland....für mich das beste Lied vom ersten Halbfinale 4. Azerbaijan ....der Firlefanz mit den Robotter hätte er und das Lied nicht nötig 5. Slowenien....herrlich schlicht und schwebend.... Der Restkeine Ahnung.....irgendwo im nirgendwo...

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:43

Voulez Vous

Immerhin 30 Sekunden Markus !

Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:41

Voulez Vous

Zitat von »Stockholm« Uppss... Gerade das Intro, finde ich, reißt einen sofort mit. Ich habe natürlich ein Bizzali übertrieben Stockholm !

Mittwoch, 15. Mai 2019, 12:49

Zitat von »Scotty« Rolf.....ich garantiere Dir, dass Dir das 2.Semifinale besser gefallen wird............Ich kenn ja nun mal Deinen Geschmack so einigermaßen und ich würde eine Kiste Wein darauf wetten, dass Dir das 2. Halbfinale besser gefällt.........Da sind in der Gesamtheit die stärkeren Lieder dabei.... Dein Wort in Gottes Ohr !

Mittwoch, 15. Mai 2019, 09:03

Scotty ...so eine grosse Schrift gibt es gar nicht für diesen Müll der uns geboten wurde. Zum Glück haben die Schweizer beim Eishockey die Österreicher locker mit 4-0 geschlagen...so , war der Abend gerettet. Unser TV Reporter meinte auch dass... das zweite Halbfinale qualitativ um einiges besser sein wird....Ich hoffe es stark, so beschränkt bin ich noch nicht das ich mir das nochmal zwei Stunden antun werde ! Man denkt immer es kann keine Steigerung mehr geben...nach dem Sieg vom israelischen ...