Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 5. April 2019, 22:10

Forenbeitrag von: »MarcL«

Ach Björn...

... halte doch einfach deinen Mund... September oder Oktober kommt der neue Song. Alles ist angeblich "im Kasten". Es gab Verzögerungen - viel zu lange- ja ja, das wissen wir... Aber versprechen kannst du es wieder nicht. Macht doch endlich mal ein offizielles Statement und wir sind alle zufrieden, auch wenn es diese Jahr wieder nichts wird, aber so wird das nix! Hättet ihr das doch bloß letztes Jahr gelassen mit der Akündigung eurer ach so tollen harmonischen "Reunion" (die eigentlich keine ist...

Montag, 18. März 2019, 16:16

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Scotty, du hast es mit deiner Analyse auf den Punkt gebracht! Die einzigartige Chance 2017 wurde verspielt. Mit der Ankündigung der sogenannten Wiedervereinigung vor fast einem Jahr wurde explosionsartig eine Sensation verkündet, die in der Musikgeschichte einmalig war - vor allem, weil nicht wirklich jemand damit gerechnet hätte. ... Und dabei blieb es bis jetzt... In meinem Freundes- und Bekanntenkreis (überwiegend keine Ultra-Fans wie wir) kamen zuletzt vor etwa einem halben Jahr noch ...

Samstag, 16. März 2019, 15:50

Ich möchte mich vorab entschuldigen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich hier meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, weshalb Frida und Agnetha bis dato nichts zu der "Wiedervereinigung" von sich gegeben haben. Wenn ich die andauernden widersprüchlichen Aussagen von Björn in der offiziellen Presse lese (ohne dass die von Görel weger negiert noch positiv beschieden wurden) und seinen widersprüchlichen Interviews (abegesehen von dem "ich habe mit Björn gesprochen "WOOTTOON Frühstücksintervi...

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:36

Neue "Mamma Mia - Here We Go Again" - Singalong Version

Vielleicht hat jemand anderes ja mehr Informationen. Das ist ja auch nicht bei jedem Titel so. Wenn man die Songs jedoch seit vierzig Jahren kennt, ist das schon irritierend, zumal die Stimmen der Ladies kaum imitiert werden können (meine Erfahrung jedenfalls in den letzetn Jahrzenhnten).

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:18

Neue "Mamma Mia - Here We Go Again" - Singalong Version

Hallo, ich habe heute die erschienene Doppel-CD mit den Instrumental Versionen von "Mamma Mia-Here We Go Again" erhalten, weil mich die von Benny produzierten Songs extrem interessiert haben (ohne Karaoke singen zu wollen, he he...). Nachdem ich die Songs nun durchgehört habe, stellt sich mir eine Frage: In den Background-Choruses, wie zum Beispiel "The Name Of The Game" oder "Angeleyes", kommt es mir so vor, wie auch in einigen Instrumentalparts (Gitarre bei "Andante Andante" oder die Föte bei ...

Samstag, 1. Dezember 2018, 20:31

Für mich...

... ist das Thema durch. Meine Enttäuschung ist inzwischen so groß, weil ich dieses ganze Projekt nicht mehr nachvollziehen kann. Nach der Mega-Ankündigung im April hätten sie wenigstens einen Song jetzt zum Jahresabschluss herausbringen können. Das gesamte Vorgehen ist total unprofessionell und dieser Band nach 36 /37 Jahren nicht würdig. Dann hätte man das alles lassen sollen. Falls ich nächstes Jahr im Dezember -oder wann auch immer -das noch miterleben kann, freue ich mich. Die Art und Weise...

Sonntag, 18. November 2018, 17:35

Srockholm, dem ist nichts hinzuzugügen. 37 Jahre warten und - trotz mehrfacher Ankündigung- nichts passiert. Einfach auf den Nenner gebnacht. Als "Über-Act" kündige ich nichts an und dann kommt nichts. Vielleicht überlebe ich es noch, falls, da was kommt... Es bleibt bei Verar... Wie du sagst: Nichts Offizielles, aber man hat erstaml viel Tam Tam gemacht. Ich glaube, dass es echt nur was pressemäßiges war. Wir werden nichts hören und sehen! Ich habe jetzt über das Management eine Nachfrage zu de...

Samstag, 17. November 2018, 23:26

Ich möchte mich dem Grundtenor hier anschließen!

Da wird ein weltweites Presse - Release mit einer Wiedervereinigung herausgegeben. Alles ist euphorisch und überwiegend begeistert - nicht nur Hardcore-Fans - und dann wird geschoben und geschoben. Eine Veröffentlichung der neuen Songs ist nicht in greifbarer Nähe. Meine Meinung ist, selbst wenn sich das Avatar-Projekt verzögert, wäre es ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, den ersten Song zum Weihnachtsgeschäft herauszubringen. So wie es ursprünglich angekündigt wurde. Den nächsten dann zum ...

Freitag, 28. September 2018, 17:45

Ich habe es getan...

... und gestehe, ich habe mir diese CD gekauft. Ich war unvoreingenommen und dachte, als Sammler machst du das mal... ... und ich gestehe auch, dass ich fassungslos bin! Das ist das übelste Machwerk - in der Hinsicht von Coverversionen - die ich jemals gehört habe. Dass ich das noch mit meinen 53 Jahren erleben muss, hätte ich nicht gedacht. Billigste Karaoke-Hintergrundmusik und verzerrte Stimmen (weil sie die Töne nicht treffen kann?!). Da waren Erasure in den 90igern und einige andere ein ech...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:23

Der Soundtrack - Mamma Mia! Here We Go Again

Dem ist nichts hinzuzufügen, Scotty. Die Antwort spricht für sich selbst... Liebe Grüße Marc

Mittwoch, 25. Juli 2018, 19:35

.. und da ist es wieder...

Seit Jahren lese ich hier mir - manchmal lächelnd, meistens genervt. Scotty, sei nicht böse, aber die meisten Postings Deinerseits wirken aggressiv! Du verteidigst Deine Meinung und alle Anderen stehen meistens da wie die "Blöden". Da kannst Du noch so oft etwas von konstruktiver Meinungsäußerung schreiben. Es wirkt immer wieder belehrend. By the way - Du behauptest ja "Stein und Bein" immer wieder "Insider-Kenntnisse" durch Frau Fältskog zu haben, weil Du sie ja scheinbar kennst... - seit Jahr ...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:21

Danke...

dass Du Deine Empfindungen und schmerzhaften Erlebnisse hier mit uns teilst! Auch ich bin mit ABBA "groß" geworden, habe mit 8 Jahren meine ersten Grand Prix mit ABBA und meinen Eltern im TV gesehen. Seitdem bin ich der Gruppe "verfallen". 1977 habe ich ABBA mit meiner damals noch gesamten Familie live in Berlin gesehen. Das war ein einmaliges Erlebnis, das ich nie vergessen werde... Ich bin damals vor die Bühne gerannt und habe heut die zwei verbliebenen brauch baren Fotos im Wohnzimmer hängen ...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:55

Unglaublich!

Ich glaube hier hat jemand eine PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung mit A...). Das ist echt nicht zum aushalten. Ich lese hier auch nur meistens "still" mit, aber mir geht das echt auch auf die Nerven - diese Huldigungen an immer wieder nur diese eine Person! ABBA war und ist (eventuell) immer noch eine Band. Sich immer nur auf Agnetha hat dies und sie hat das...- egal, es nervt nur noch. Deshalb bleibe ich "stiller" Mitleser. Danke!

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:49

Vier...!

Mehr gibt es nicht zu sagen...

Freitag, 25. Mai 2018, 19:06

Zitat von »Stockholm« ...ich denke das ein oder und andere wird man auch noch von Agnetha & Frida dazu hören.... Nur mit der Ruhe... Ok, nach 35 Jahren Ruhe werde ich das auch noch aushalten:-)... Wahrscheinlich kommt da noch das Eine oder Andere auf uns zu und ich bin einfach zu ungeduldig?! Bis Dezember ist es halt noch ein bisschen hin. Vielen Dank für euer Feedback!!! Gruß Marc

Freitag, 25. Mai 2018, 17:22

Ihr habt wahrscheinlich Recht. Wäre aber trotzdem ganz schön, wenn die "Ladies" sich zeitnah auch äußern würden, da es ja schließlich eine Sache ist, die die gesamte Gruppe betrifft - zumal das, was auf uns zukommt, in der Popmusik ein einzigartigtes und nicht vorhersehbares Ereignis werden wird, bzw. ist!!! Und wenn alles so locker und entspannt im Juni 2017 entstanden ist (die neuen Aufnahmen) - wie die Herren sagen - was spricht dann dagegen, sich ebenfalls zu der sogenannten kurzfristigen "R...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:53

Hallo, alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Warum gibt es bei dem ganzen Rummel um die neuen Songs nicht eine einzige Äußerung von Agnetha und Frida zu dieser Angelegenheit??? Nur mal so in den Raum gestellt. Ich dachte, die gehören auch zu ABBA... ;-)