Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 12. Juli 2019, 11:08

Forenbeitrag von: »Nissi«

Euer SONG des Tages

Zitat von »Scotty« Klingt die schwedische Sprache denn für Dich stimmiger, Nissi ? Kann eine Sprache überhaupt "nicht stimmig" klingen ?..... Ja, für mich schon! Es geht ja nur um mein empfinden Du hast einen Bezug auf die russische Sprache, durch Deine Frau. Ich hatte mit der Sprache noch nie etwas zu tun und, sagen wir mal, durch ESC kam ich der Sprache (in der Musik) näher. Aber sie hat mich noch nie angesprochen. Das ist und war bei der schwedischen Sprache schon immer anders (kann dabei ab...

Freitag, 12. Juli 2019, 09:51

Euer SONG des Tages

Danke Chabba... geändert

Freitag, 12. Juli 2019, 09:26

Euer SONG des Tages

Ich kann mit der russischen Sprache immer noch nichts anfangen. Sie klingt für mich nicht stimmig, mir gefällt der Sprachklang einfach nicht, sorry! Ist wohl nicht meins Mein Song des Tages ist eins aus den 80igern. Da ich mir momentan eine englische CD zusammenstelle, fällt meine Wahl heute auf: Queen "I WANT YOU BREAK FREE" https://youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ Da gefällt mir nicht nur das Lied, sondern ich find das Video einfach KLASSE

Dienstag, 9. Juli 2019, 16:54

Euer SONG des Tages

Oh T-Rex, voll GEIL Ich liebe die 2 Songs! Grandios! Hab auf volle Lautstärke gedreht

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:03

Euer SONG des Tages

Gerade im Radio gehört und somit mein Song des Tages: KOKOMO von den Beach Boys https://youtu.be/KNZVzIfJlY4 Ich liebe das Lied! Es hat mich bei meinem ersten Florida Urlaub begleitet und ich sehe mich immer Richtung Key West fahren! Es war so schöööön...

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:00

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Stockholm« Vielleicht wird diese Zeit im Moment genutzt um die VÖ vorzubereiten..... Ich glaube eher, sie sind im Urlaub Ja, ein Foto, wo die heutigen ABBA in den Spiegel schauen und sich als Avatare sehen... Oder das mit dem in ein Buch schauen, find ich auch eine gute Idee Man könnte es auch so machen, wie auf Frida's letzter Box: über die Jahrzehnte verschiedene Portraits

Montag, 8. Juli 2019, 17:24

KRISTINA FRAN DUVEMALA im Vergleich zu MISS SAIGON......zwei klassische Musicals....und die Frage bezüglich der Diskrepanz in ihrer musikalischen Bedeutung

Ich habe jetzt hier gelesen, das Kristina zu lang wäre für die internationale Bühne. Bestände denn die Möglichkeit es zu kürzen? Wäre das eine Option? In meinem Bekanntenkreis kennt auch keiner Kristina... Chess teilweise... die Meisten kennen nur ABBA und durch mich, was danach noch passiert ist und passieren wird

Montag, 8. Juli 2019, 08:38

KRISTINA FRAN DUVEMALA im Vergleich zu MISS SAIGON......zwei klassische Musicals....und die Frage bezüglich der Diskrepanz in ihrer musikalischen Bedeutung

Man muss sich doch nicht entschuldigen oder rechtfertigen, wenn einem Miss Saigon von der Musik oder Künstlern her etwas besser gefällt! Alles gut! Nicht weil man ABBA Fan ist, muss einem auch alles von ihnen gefallen. Mich berührt die Musik von Kristina schon sehr. Wenn ich Ausschnitte gesehen habe, oder wenn ich Zuhause die CD anhöre. Gesehen habe ich es leider noch nicht und ich würde dies gerne noch tun im Original und auch in Englisch. Ich möchte und kann deshalb die 2 Musicals nicht vergle...

Montag, 8. Juli 2019, 08:14

"Back To The Past"-Quiz

Natürlich RICHTIG Chabba Ich finde das Video auch so Genial! Du bist wieder dran...

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:36

"Back To The Past"-Quiz

Meine Frage müsst ihr über den Text herausfinden: Ooh superman where are you now When everything's gone wrong somehow The men of steel, the men of power Are losing control by the hour. Aus welchem Song stammt der Text und von welcher Band ist es?

Sonntag, 7. Juli 2019, 16:33

"Back To The Past"-Quiz

Alle haben das Lied "SOLITAIRE" gesungen... Milva in Deutsch "Immer mehr"

Sonntag, 7. Juli 2019, 16:27

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages: Barbra Streisand mit "WOMAN IN LOVE" https://youtu.be/CzQPJy8Q6qE Auch so eine Stimme, die ich aus vielen anderen heraushören würde!

Donnerstag, 4. Juli 2019, 08:39

"Back To The Past"-Quiz

Zitat von »chabba« Du meinst aber nicht etwa den Song "We All Stand Together" von Paul McCartney. Witziger Clip Nein, Frösche waren es nicht

Mittwoch, 3. Juli 2019, 07:29

Euer SONG des Tages

Zitat von »Wolf-Moon« Nissi suchte in der Spielecke eine Zeichentrickband Grashüpfer oder ähnliches, diese musikalisch die Werbejingles unterbrachen. Leider kann ich da nicht helfen, Sie brachte mich aber auf eine schöne Erinnerung. Zeichentrickserie "Dr. Dolittle" da trat auch immer eine Band auf gehörte zum Inhalt der Serie. Ja, die kenne ich auch! Ich glaube auch nicht, das die das sind, die ich Suche. Sie kamen immer zwischen 2 Sendungen, ein paar Minuten. Außer, die hier wurden auch dazu b...

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:35

Countdown Benny Andersson Konzert Göteborg

Jetzt muss ich echt weinen Bei mir wird es wohl nicht klappen mit dem Konzert in Stockholm. Es sind Berufliche und auch private Umstände. Ich hab ja die Karten ja schon und kann es nicht glauben, wenn ich wirklich nicht nach Stockholm komme. Schnell mal mit dem Auto hoch, kurzfristig, ist leider zu weit (ca 1700km) und einen Flug müsste ich kurzfristig buchen... Ich will und kann momentan nicht aufgeben, aber die Hoffnung schwindet langsam... Deine Vorfreude, Baba, kann ich sehr gut verstehen! L...

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:00

"Back To The Past"-Quiz

Zitat von »Scotty« Ich glaub, ich mix mir erst mal en weiteres Kaltgetränk mit 9 Eiswürfeln...... Das ist ne gute Idee Ich hab jetzt mal geschaut... Ich hab immer gedacht, ich hab sie in DISCO mit dem Lied gesehen. Ich weiß, das ich sie LIVE im TV gesehen habe. Damals durfte ich schon vor dem Zubettgehn noch DISCO anschauen. Aber es ist ja doch scho a bisserl her... vielleicht vertu ich mich da. Es sei mir verziehen. Es ist halt auch noch auf der DISCO Compilation und das war für mich Beweis ge...

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:08

"Back To The Past"-Quiz

Richtig Und hier das Lied: https://youtu.be/OumbGO-sGuQ Das Lied hat mir damals (ich war 9 ) so gut gefallen und hab mich vor ein paar Jahren wieder daran erinnert und gesucht! Hab ewig gebraucht. Ich dachte früher, es wären Asiaten und wusste nur noch das es Over and Over hiess Bei meinen Recherchen jetzt fand ich auch ein Interview, wo einer der 2 sagt, das es auch in Deutschland auf Platz 1 war!? Ich fand aber nur Infos, das es in Schweden und Spanien ganz oben war Irgendwie find ich das Lied...

Dienstag, 2. Juli 2019, 12:37

"Back To The Past"-Quiz

Und so sahen sie in den 70igern aus:

Dienstag, 2. Juli 2019, 12:34

"Back To The Past"-Quiz

Sie waren 1973 ca 12 und 14 Jahre alt! Was soll ich noch für einen Tipp geben? Auf dieser Compiltation sind sie mit drauf:

Montag, 1. Juli 2019, 19:46

"Back To The Past"-Quiz

Hier noch ein Foto, wie sie in den 80igern aussahen: