Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. Juni 2019, 17:25

Forenbeitrag von: »Webmark«

Die Symphonie für Helen Sjöholm

Echt schade, dass dieses Werk nicht auf CD veröffentlicht worden ist. Leider habe ich bisher auch keine Möglichkeit gefunden, um das Konzert herunterzuladen. Über eventuelle Tipps würde ich mich sehr freuen.

Freitag, 21. Juni 2019, 20:30

Meine Schlager CD!

Zitat von »Nissi« Webmark, Du bist natürlich auch eingeladen! Bringst halt was zum Trinken mit... Danke, ich könnte einige Flaschen eines hochwertigen Weines beisteuern, dann kann ich auch die Schlager ertragen.

Freitag, 21. Juni 2019, 19:29

Meine Schlager CD!

Zitat von »Nissi« Wie findet ihr meine Auswahl? Ich habe mal aus deiner Auswahl die Lieder aufgeschrieben die ich direkt anhand des Interpreten und des Titels kenne. Demis Roussos - Goodbye my love, goodbye Gitte - Junger Tag Michael Holm - Barfuss im Regen Peter Maffay - Und es war Sommer Vicky Leandros - Ich liebe das Leben Peggy March - Mit 17 hat man noch Träume Udo Lindenberg - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr Alexandra - Mein Freund der Baum Daliah Lavi - Oh, wann kommst Du Milva - Zusa...

Freitag, 21. Juni 2019, 19:18

Die Symphonie für Helen Sjöholm

Besten Dank dafür Ich würde dieses Werk sofort als CD kaufen und nicht nur wegen Helen, denn ich mag solche Musik.

Freitag, 21. Juni 2019, 19:04

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Stockholm« Songs von 2017 als " endlich " die NEUEN Songs erscheinen klingt schon ziemlich befremdlich. Da hast aus der Sicht von uns Fans absolut recht, doch für die Masse werde es stets nagelneue Songs sein, egal wann sie veröffentlicht werden.

Freitag, 21. Juni 2019, 19:01

BAO - Bästa Låtarna

BÄSTA LÅTARNA ist auf Platz 24 in den schwedischen Album-Charts eingestiegen. Ich hatte eigentlich mit einer deutlich höheren Platzierung gerechnet, wobei ich aber keine Kenntnis habe, ob und in welchem Umfang das Album beworben wird. Es besteht ja durchaus die Chance, dass es in der nächsten Woche nach oben klettert und spätestens im Rahmen der BAO Tour.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 17:36

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist -> Brothers In Arms - Mark Knopfler (Copenhagen, 2019,06, 15) Für mich einer der besten Songs der jemals geschrieben wurde. Ich kann es kaum erwarten, MK am 06.07. in Mannheim Live zu erleben.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 17:10

Benny-Lied der Woche

Mein Benny-Lied der Woche ist -> Lauren Dieses Stück wäre z. B. Bestandteil meiner persönlichen Setlist für die bevorstehenden Konzerte. Wobei die Chance natürlich bei nahezu 0% liegt.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 16:55

Lucia Burana

Ist nicht mein Ding, aber trotzdem Danke für die Vorstellung.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:38

Zitat von »Stockholm« ...reifer und moderner. Reifer macht für mich Sinn, aber moderner? Hier kommt es natürlich darauf an, was musikalisch darunter zu verstehen ist. Also bleibt es in meinem Fall weiterhin bei und

Mittwoch, 19. Juni 2019, 20:03

Zitat von »Scotty« 2, 3, ein Album ?.........Macht das so einen Unterschied ?? Für mich schon, denn bei einem kompletten Album ist die Aussicht auf das ein oder andere Highlight zumindest theoretisch größer, als wenn nur zwei Songs veröffentlicht werden. Ich stehe wie schon zuvor erwähnt der ganzen Sache mit etwas gemischten Gefühlen gegenüber, da ist auf der einen Seite die Freude, dass es nach so vielen Jahren etwas neues von ABBA geben wird, auf der anderen Seite aber auch die Befürchtung, d...

Dienstag, 18. Juni 2019, 20:22

BAO - Bästa Låtarna

Solche Diskussionen bei denen auch unterschiedlichen Standpunkte respektiert werden, wünsche ich mir in sämtlichen Bereichen dieses Forums.

Dienstag, 18. Juni 2019, 19:59

BAO - Bästa Låtarna

Dass Lyckan kommer, lyckan går volksmusikalische Züge hat stört mich keineswegs. Was ich mich die ganze Zeit frage ist auf welche Weise der "Chorgesang", z. B. bei 01:16 entstanden ist. Dass neben Helen und Tommy auch die Musiker teilweise als Backgroundsänger fungieren ist klar, doch hier ist insbesondere was die einzig weibliche Stimmen anbelangt wesentlich mehr zu hören. Im Booklet werden keine weiteren Mitwirkenden genannt, somit gehe ich davon aus, dass die Gesangsstimmern an den im Beispie...

Dienstag, 18. Juni 2019, 17:09

BAO - Bästa Låtarna

Zitat von »Highway Star« Wie findet ihr Lyckan kommer, lyckan går? Welches der beiden neuen Lieder gefällt euch besser? Lyckan kommer, lyckan går hat mich bisher noch nicht so recht überzeugt, eventuell muss ich den Song noch vermehrt hören.

Sonntag, 16. Juni 2019, 16:26

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist -> Mark Knopfler -> Once Upon a Time in the West - Oslo 2019 oder u. a.-> hier Kann es kaum erwarten ihn in in Mannheim zu erleben.

Sonntag, 16. Juni 2019, 16:14

ABBA-Song des Tages

Mein Abba-Song des Tages ist -> When I Kissed The Teacher

Sonntag, 16. Juni 2019, 15:34

Euer SONG des Tages

Hier eine weitere grandiose Version dieses Songs. -> https://www.youtube.com/watch?v=EodytPmki5s

Sonntag, 16. Juni 2019, 14:08

BAO - Bästa Låtarna

Dass die CD wie nicht anders erwartet in einer minderwertigen und CD schädigenden Papphülle steckt und die Songtitel beim abspielen nicht angezeigt werden, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Sonntag, 16. Juni 2019, 13:59

Benny-Lied der Woche

"Lyckan kommer, lyckan går" ist gewiss kein schlechter Song, doch für das Benny-Lied der Woche reicht es zumindest zurzeit nicht. Eventuell muss ich den Song erst mehrfach hören oder Live erleben... Daher ist mein Benny-Lied der Woche -> "En Natt I Köpenhamn"

Samstag, 15. Juni 2019, 19:24

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist -> Pink Floyd - Wish You Were Here Ich war nie ein Fan von Pink Floyd, doch neben einigen weiteren Songs dieser Gruppe, ist dies für mich ein ausgesprochenes Highlight.