Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:56

Forenbeitrag von: »Stockholm«

I Don't Want To Be Alone

Ein toller Song...Frida hatte ihn geschrieben für das Album SHINE Er hätte dieses Album wunderbar bereichert. Schade das sie sich dagegen entschied und stattdessen zu SLOWLY umschwankte. vielleicht erscheint Fridas Version ja noch....sie ist ja komplett aufgenommen. und die Anfänge von Frida als Komponistin wäre jedenfalls ausbaufähig gewesen.

Montag, 24. Juni 2019, 23:12

Euer SONG des Tages

Danke für eure Ansichten...und Beiträge.

Montag, 24. Juni 2019, 23:11

"Back To The Past"-Quiz

Richtig ! Es ist Gitte HAENNING du bist dran, Me-and-I

Montag, 24. Juni 2019, 08:58

Euer SONG des Tages

....wieso eigentlich werden die Beatles oder die Herren Lennon / Cartney eigentlich so hoch gestellt.....weil, Sie die ersten waren in diesem Genre ? Bis auf einige Klassiker ( die andere auch haben ) gibt es aber ebenso viele unbedeutendere Songs von ihnen.... Also, sind sie SIE weil sie als erste " Pop Gruppe " weltweit erfolgreich waren. Sind sie deshalb auch die unantastbarsten ?? ( sorry, off topic )

Montag, 24. Juni 2019, 08:48

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ja....wer hätte das gedacht das die VIER noch einmal zusammen ein Studio betreten, und tatsächlich 2 !!!! Songs aufnahmen... Ja, ja....wer hätte gedacht das es solch einen Zirkus deswegen gibt ?? Ja, ja....HIER fehlte dann doch Herr Stikkan Anderson....SO wäre das NIEMALS gelaufen.

Sonntag, 23. Juni 2019, 08:30

"La barcarolle" Memories...

...das hast Du schön geschrieben. Vielen Dank für diesen Eintrag... Diese Aufnahme unterstreicht Fridas Vielseitigkeit wieder einmal gsnz wunderbar. La Baccarole ist eine tolle Melodie, ein Klassiker....ob gesungen oder als Instrumentalversion. Frida nahm mit Herzensfreude die Aufnahmen auf, alles Menschen die ihr wichtig sind, und denen sie diesen Gefallen sehr gerne machte. Nein, beweisen muss Frida schon lange mehr irgend etwas....dss musste sie auch niemals vorher. Allein ihre Unsicherheit s...

Freitag, 21. Juni 2019, 21:51

Jubiläum Voulez Vous

...ich bin ja doch froh das Chabba neben mir auch den wesentlich besseren Klang hört. Bei Voulez Vous fällt es bei einigen Songs extrem auf... Also, ich bin begeistert...ich muss ja auch keine Masse überzeugen.

Freitag, 21. Juni 2019, 20:06

Ja, ja Scotty....alles gut. Alles gut

Freitag, 21. Juni 2019, 19:39

Meine Schlager CD!

Nissi da hast Du tatsächlich eine sehr abwechslungsreiche CD zusammengestellt.... da ist alles dabei was man so kennt. Sehr schöne Auswahl.

Freitag, 21. Juni 2019, 19:01

Zur damaligen Pressemitteilung standen mit Sicherheit alle 4 gemeinsam dahinter, denn, der Karren war ja da noch nicht in den Dreck gefahren... Die Absprache die es da angeblich gibt....ich weiß nicht ob es diese wirklich gibt. A & A sind längst in den Positionen sich rein überhaupt nicht drein reden zu lassen....weshalb auch. Auch die Loyalität ist kein Grund. Hier halten sich die Damen zurück, was den Herren auch gut tun würde, wir erfahren dann eben nichts....auch keine Gerüchte. irgendwie is...

Freitag, 21. Juni 2019, 13:47

@ BABA, Schön das Du wieder zurück bist. Und hoffentlich auch erholt und Du zehrst noch davon einige Zeit. Wir werden wieder nach Stockholm fliegen, einfach Schock verliebt in diese Stadt. Zu deinem Eintrag, DIE die zurückgezogen leben, sich soweit heraus halten....kommen weder in die Gefahr gefragt zu werden, falsch verstanden zu werden oder falsch wiedergegeben werden.... DAS was Björn & Benny wohl schon öfter passiert ist, und passieren wird.... Man kann es sich aussuchen... rein überhaupt ni...

Freitag, 21. Juni 2019, 12:11

Jubiläum Voulez Vous

Endlich ! Klasse Doppel Vinyl....wie erwartet im besten Sound und Klang. Bei Angeleyes höre ich Dinge die vorher nicht da waren.... Die Pictures sind klasse, eine Bereicherung meiner Sammlung. und die Box ?? Super....wunderschön gestaltet !

Freitag, 21. Juni 2019, 12:08

40 Jahre Voulez Vous

@ Harry es gibt schon einen Thread Jubiläum Voulez Vous.... schön das es jetzt klappt mit den Eintragungen...und Willkommen in der großen A B B A Welt.....

Freitag, 21. Juni 2019, 12:05

@ webmark... mit moderner meine ich jetzt nicht, krampfhaft auf jung gemacht. Eher die ausgefeiltere moderne Technik.... lassen wir das " moderner " anders nennen, ausgeklügelte, ansprechende Melodielinien...eher The Day before anstatt Ring Ring....

Freitag, 21. Juni 2019, 07:30

...ich finde es nicht wirklich fair das man hier stets Benny & Björn gewisse " Vorwürfe " macht. Sie machen Geschäfte....und das ist nicht verwerflich. Das Avatar Project ist ein weiterer Schritt, ein Schritt den übrigens alle VIER Abba Mitglieder mitgehen.... Ein Nein ist ein Nein Ein Ja ist ein Ja Hinter diesem Project zeichnen sich alle Abba Mitglieder verantwortlich. Was die neuen Songs angeht, hat es bisher KEIN ABBA Mitglied fertig gebracht gegenüber den Fans klare ehrliche und offene Wort...

Freitag, 21. Juni 2019, 06:55

Happy Birthday

Liebe Görel, die herzlichsten Glückwünsche zum 70. Geburtstag. eine schöne Zeit...Gesundheit und Zufriedenheit. Genieße deinen tollen Tag zum Midsommar.... Beste Wünsche.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 00:03

ich gehe trotzdem ganz stark davon aus das sie die Erwartungen der " alten " und treuen Fans erfüllen werden.... Sie werden uns so begegnen als wäre die letzte LP erst vor 2 Jahren erschienen....bloß erwachsener, reifer und moderner. Aber egal, ich weiß das sie mir gefallen....die 2 Songs. oder ein Album ? ich bin da sehr zuversichtlich, zuversichtlich das sie uns nicht fremd erscheinen....

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:41

ich hoffe sehr das es tolle Aufnahmen werden.... Ob 1, 2, 3, oder ein Album...? Nun, Scotty....wenn sie schon mit Freude wieder gemeinsam ins Studio gehn, sollte es sich doch auch lohnen.... Natürlich freuen wir uns auch auf 2 Songs....wer hätte da überhaupt dran gedacht, das dies noch passiert ! Also, gegen ein Album....grins....hätte ich so " gar nix "

Mittwoch, 19. Juni 2019, 07:46

@Gassi....Holla die Waldfee....da hast Du ja einiges aufgezählt. Es klingt sehr gut überlegt, mit was Du auf jeden Fall richtig liegst ist deine " Enttäuschung " in Fankreisen....die mittlerweise fast erwachsenen Fans fühlen sich verschaukelt, nicht wahrgenommen, nicht gesehen.... Wenn Du schreibst das " WANN " erscheinen die Songs Benny & Björn nicht so interessiert, fände ich das sehr ignorant, fast abgehoben. Alle Fans haben sich über all dieses WIRR WARR Gedanken gemacht, traurig das es kein...