Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:08

Forenbeitrag von: »Webmark«

Abba in ZDF Kultnacht : das Beste aus "Disco"

Interessant, dass abgesehen von ABBA, die anderen Mitwirkenden in der heutigen Zeit, mehr oder weniger untergegangen sind.

Gestern, 15:02

It's gotta be rock'n roll

Zitat von »wolfbear1968« Was ist damit? Für mich eher ein Popsong, mit dezenten rockigen Ansätzen.

Gestern, 14:04

Zitat von »Stockholm« Nicht zu verachten ist auch das musikalische Zwischenteil von Our last Summer Das Zwischenspiel bezeichne ich ebenfalls als rockig, wobei dieser Song ohnehin für mich ein absolutes Highlight ist.

Gestern, 13:22

Was hört ihr gerade?

Bob Seger & The Silver Bullet Band: -> Like A Rock

Gestern, 13:17

Selbstverständlich ist de Begriff dehnbar..., wobei ABBA nach meiner Auslegung des Begriffs, abgesehen von "Watch Out" und "King Kong Song", keine weiteren rockigen Songs veröffentlicht haben.

Gestern, 11:57

Agnetha & Giorgio Moroder

Wobei der Name Giorgio Moroder, für mich überwiegend negative Erinnerungen weckt.

Gestern, 11:24

Benny-Lied der Woche

Mein Benny-Lied der Woche ist "Engelsfors (Reprise)" aus der Filmmusik zu "Cirkeln".

Gestern, 11:17

ABBA-Song des Tages

Zitat von »Stockholm« Mein Abba Song heute ist One Man One Woman Für mich einer der besten ABBA-Songs und Dank der Inspiration, auch mein ABBA-Song des Tages.

Samstag, 23. März 2019, 18:19

Die schwächsten ABBA-Songs

Im wesentlichen wurde dies bereits -> hier diskutiert.

Freitag, 22. März 2019, 19:39

Watch Out oder King Kong Song ....

Zitat von »Nissi« @Webmark: hast Du da schon einige Rocksongs im Kopf? Nein, denn Benny und Björn haben ja (für mich) keine weiteren rockigen Songs mehr veröffentlicht.

Freitag, 22. März 2019, 19:18

Watch Out oder King Kong Song ....

Eine wie ich finde sehr interessante Umfrage bzgl. der beiden, vermutlich am wenigsten geschätzten ABBA-Songs. Zitat von »Nissi« Benny sagte zu den Songs ..... AUF "WATERLOO" HATTEN WIR EINIGE GRAUENHAFTE SONGS..." Gut, dass er es erkannt hat. Zitat von »Nissi« Ich bin froh, das ABBA weg vom Rock sind und mehr im Pop und Schlager gelandet sind. Den ein- oder andern GUT gemachten Rocksong hätte ich mir durchaus von ABBA vorstellen können. Beide Songs sind meiner Ansicht nach schlecht, minimal bes...

Montag, 18. März 2019, 18:43

Das Ultimative Ranking !!.......Rangliste aller ABBA-Songs

Ich bin stets erstaunt, dass es einige fertig bringen eine Rangliste dieser Größenordnung präsentieren zu können. Obwohl ich solche Rankings sehr gerne mag, bin ich in diesem Fall trotz diverser Versuche, stets gescheitert.

Montag, 18. März 2019, 18:40

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Scotty« ...und will versuchen, das Ganze nohmal ein bisschen zu ordnen..... Besten Dank dafür.

Sonntag, 17. März 2019, 18:04

Die Rangliste der Studioalben

Zitat von »Leonie« Ich bin gerade zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder hier, also muss ich hier auch noch mitmachen Aber gerne....

Sonntag, 17. März 2019, 16:14

Hallo Stockholm, ich kann deinen Verdruss durchaus verstehen, doch gehe ich davon aus, dass bei den "neuen Songs" die schließlich an das Projekt "Avatare " geknüpft sind, die Verantwortung bei weitem nicht nur bei Benny und Björn liegt...

Sonntag, 17. März 2019, 15:00

Zitat von »Stockholm« Ich habe diesbezüglich fertig! Und dennoch bin ich sicher, dass du einer der ersten bist, die ihre Freude äußern, wenn die beiden Songs irgendwann veröffentlicht werden.

Sonntag, 17. März 2019, 14:46

Zitat von »Nissi« Ist das nicht wundervoll und unglaublich? Ja, das ist es.

Sonntag, 17. März 2019, 14:42

Zitat von »Stockholm« DAS was jetzt alles abläuft.... Hat sowieso schon alles kaputt gemacht.... Die ganze euphorische Vorfreude auf den Dezember 2018 ist dahin.... So was von.... Und wenn dann letztendlich die beiden Songs veröffentlicht werden, ist alles wieder gut....

Sonntag, 17. März 2019, 14:27

Madonna - neues Album?

Was "hörenswert" ist, kann man nicht im Allgemeinen festlegen, sondern dies muss jeder für sich selbst beurteilen.