Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:27

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Watch Out oder King Kong Song ....

Oh je.... BABA Was haben sie sich dabei gedacht? Wie wir wissen waren sie ja absolut noch am experimentieren. Gut, das es sich ganz anders entwickelte. "King Kong Song" klingt schon etwas nach Abba... Bei "Watch out" könnte man fast andere Producer vermuten, klingt weit weg nach Abba Melodie. Ich stimme daher eindeutig für King Kong Song

Montag, 18. März 2019, 22:49

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

@Scotty.....Du hast sehr gute Worte gefunden. Vielen Dank dafür.... Leider, kann niemand von uns allen eine einzige Minute zweimal leben....

Sonntag, 17. März 2019, 17:16

Webmark.... Natürlich, das wird wohl auch so sein. Es hindert aber weder Björn noch Benny daran für Klarheit zu sorgen, soweit möglich. Schwammige Interviews waren immer schon Nährboden für so manche Spekulationen. Es wäre ganz einfach hier Klarheit aufzuzeigen... Aber im Ernst, diese ständige Verschieberei von 2 Songs..... hat nicht mehr viel mit Professionalität zu tun.... Sorry.... Hier hätte ganz anders reagiert werden müssen. Und dem nicht genug.... Wird auch noch Görel mit in dieses Boot g...

Sonntag, 17. März 2019, 16:07

Ja, trotzig ist gut.... Enttäuscht trifft es eher ! RECHT? RECHT hat keiner auf irgendwas.... Das Recht auf Enttäuschung und das Recht sauer zu sein.... das hat man aber wohl. Als Erwachsene Menschen..... Natürlich, auch Profis machen Fehler..... Keine Frage. Dann geht man wie zur großen Ankündigung an die Presse und nimmt Erwachsenermaßen Stellung. Leider passiert das nicht.... Und das Übel nimmt seinen Lauf. Spekulationen etc. Wahren Gründe ? Dann redet doch Klartext.... So einfach könnte es s...

Sonntag, 17. März 2019, 16:00

Madonna - neues Album?

Wolfbear1968.... Das stimmt. Ich lösche meine Einträge jetzt nicht..... Und schön wäre es wenn sich alle grundsätzlich daran hielten. Vielen Dank

Sonntag, 17. März 2019, 15:17

Mittlerweile haben diese Songs aus traurigen persönlichen Gründen eine ganz andere Bedeutung für mich.... Deshalb bin ich gegenüber diesem Theater ganz anders eingestellt. Schade, leider ist es unwiederbringbar.... Und das verletzt mich enorm. Ich hoffe wir alle und die vier werden es noch erleben..... Eins sei euch gesagt, In nur einer einzigen Stunde.... Kann man aus der Welt gleiten.... Egal wie jung / alt man ist....

Sonntag, 17. März 2019, 14:57

"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

Danke Wolf, Es ist traurig.... Sie hatte sich so gefreut, und wurde im Mai 18 heim gerufen..... Ja, Fridas Lied gibt mir eine große Kraft.... Und macht mich was die neuen Songs angeht auch gleichermaßen stocksauer. Danke Dir.

Sonntag, 17. März 2019, 14:47

Die müssten derart großartig sein.... Ich selbst kann nur sagen, ich bin nicht mehr ganz so erfreut darauf... Ich muss sie nicht mehr haben! Warum, ist eine persönliche Sache.... Diese Freude können diese Songs nicht mehr toppen..... Sie werden mich richtig traurig machen.... Deshalb können sie die Aufnahmen gerne da lassen wo sie sind.... Uninteressant was die Presse aufbauscht.... Diese Schuld liegt einzig allein mittlerweile bei Abba selbst. Ich bin Mega Fan seit 74....ein treuer Fan.... Ein ...

Sonntag, 17. März 2019, 14:43

Madonna - neues Album?

Ich finde Weitblick auch immer gut.... Dann sollten wir Diskussionen jeglicher Art grundsätzlich lassen.. . Denn, Wie Du schon schreibst was super schön ist und gefällt sollte jeder für sich entscheiden ... So manche Diskussion wäre unnötig gewesen.... wenn man jedem sein Gehör und seinen Geschmack lässt. Finde ich absolut gut.... Absolut.

Sonntag, 17. März 2019, 14:34

@webmark....von irgend etwas ausgehen heißt nicht zu wissen wie die Lage letztendlich ist. Also... Professionell wäre gewesen... Man hätte sich das ganze angeschaut.... Man wäre zufrieden gewesen.... Und jetzt? RAUS in die Welt mit diesem Knaller....! DAS was jetzt alles abläuft.... Hat sowieso schon alles kaputt gemacht.... Die ganze euphorische Vorfreude auf den Dezember 2018 ist dahin.... So was von.... Und das ist Schade! NIEMALS wäre das so abgelaufen wenn es durch Stigs Hände gegangen wäre...

Sonntag, 17. März 2019, 14:19

Madonna - neues Album?

Du sagst es webmark " hörenswert"

Sonntag, 17. März 2019, 14:16

@Eagle1 Tut mir leid, ich kann Dir nur zu einem kleinen Teil recht geben.... Sie wollen so perfektionistisch sein? Dann hätte man mit dieser Ankündigung warten müssen! Irgendwer wird wohl entschieden haben, Alles klar..... Ihr könnt die Pressemitteilung raushauen! Sie hätten sich vorab informieren müssen..... Nach dem Stand der Dinge! Hier lief alles schief.... Tja, da hat Stig Anderson gefehlt.... Das wäre niemals so blöd gelaufen.... Bei solchen wichtigen Entscheidungen war er TOP!!! Hier wurd...

Sonntag, 17. März 2019, 13:43

Madonna - neues Album?

Mich interessiert diese Nichtsängerin überhaupt nicht.... Und dann auch noch im Abba Forum....

Sonntag, 17. März 2019, 13:41

.... Was mich eigentlich absolut enttäuscht ist das anscheinende Desinteresse von Abba an den Fans.... Natürlich wissen alle vier nur zugut welche Freude sie den Fans mit dieser Ankündigung machten.... Und selbstverständlich wissen alle vier nur zugut das die Fans die Songs "endlich" hören wollen! Und dieses ewige gutreden von manchen Fans, auf ein oder zwei Monate kommt es doch nicht an.... OH DOCH!!! Das kann ich aus persönlichen Gründen schon sagen..... Es wird Zeit ihr lieben Abba Mitglieder...

Sonntag, 17. März 2019, 11:46

Ich kann und will darüber überhaupt nicht mehr spekulieren.... Ich weiß nur eins, ganz viele Fans sind mittlerweile zu Recht stocksauer und enttäuscht

Sonntag, 17. März 2019, 10:31

Die Thread Überschrift: ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!! " müsste geändert werden.....

Sonntag, 17. März 2019, 10:28

Madonna - neues Album?

Die kann Cher die Hand geben....und beide laufen....und laufen....und laufen.....und laufen......

Sonntag, 17. März 2019, 10:26

"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

Danke Dir Wolf, eine schöne Idee.....dieser Song bedeutet mir sehr viel....in Erinnerung an meine erst 34 jährige Nichte....die es nicht mehr schaffte....und die sich so sehr auf die neuen ABBA Songs freute.... https://youtu.be/TydCFLkGr0Q Ein Song der mir Hoffnung gibt.....

Freitag, 15. März 2019, 08:26

Linda singt " Stop Niet "

https://youtu.be/Oz0Rmx-NMHw vielleicht kennt es ja der eine oder andere von euch.....

Donnerstag, 14. März 2019, 22:35

Bananarama sind wieder da!

Eben nicht "drei" Bananarama sind jetzt leider ein Duo.... Warum sie nun nur zu zweit weiter machen konnte ich auch noch nicht heraus finden...