Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:14

Forenbeitrag von: »BABA«

Watch Out oder King Kong Song ....

Ich habe mich schon oft mal gefragt wieso ABBA Watch Out und King Kong Song veröffentlicht haben. Gerade ABBA die so pingelig sind bei Veröffentlichungen ihrer Lieder! Wie stehen eigentlich ABBA zu diesen Lieder, weiss man etwas darüber. Klar waren diese Lieder in der Anfangszeit oder waren die Lieder nur um die Platte zu füllen. Was meint ihr...würde mich brennend interessieren !!!

Dienstag, 19. März 2019, 09:46

Madonna - neues Album?

Ich habe einige CD s von Madonna , aber ich hoffe das die neuen ABBA Lieder besser sind wie das neue Madonna Lied das ich gerade gehört habe !!!!

Dienstag, 12. März 2019, 10:51

Frida´s 3 Single´s im Jahr´1969

Peter Pan....ein ganz schwaches Lied....klingt wie ein Kinderlied! Das wurde sicher ein Mega- Flop ????

Samstag, 9. März 2019, 12:35

Bananarama sind wieder da!

Zitat von »chabba« Wow, die sehen ja immer noch so heiss aus: Sind ja auch in unserem Alter Charly

Samstag, 9. März 2019, 08:59

ABBA Kostüme, welches ist euer Faforit und warum ?

Agnetha trägt eindeutig längere Haare wie auf der 79 Tour , könnte später auf der Japan Tour gewesen sein.....????

Freitag, 8. März 2019, 09:58

Bananarama sind wieder da!

Venus und Cruel Summer waren meine absoluten Favoriten damals

Freitag, 8. März 2019, 07:58

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Highway Star« Interessant auch dass derzeit anscheinend parallel an ABBA und BAO gearbeitet wird. Möglicherweise entscheidet sich da sogar kurzfristig, welche Gruppe welches Lied bekommt Also das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen....Das sind zwei Welten, glaube kaum das ABBA wie BAO klingt und umgekehrt

Dienstag, 26. Februar 2019, 10:29

Erstelle eine neue "Best-of" CD von Frida......!

Mache ich auch gleich mit.... Fernando I Know There s Something Goging On Min Egen Stad Skulle De Va Skönt Alla Mina Bästa Ar Don t Do It Ögonen Tell Me It s Over Strangers Även En Blomma The Way You do Shine Das sind die Lieder die mir am aller besten gefallen

Dienstag, 26. Februar 2019, 10:12

15.06.1973

Alle Fotos sind der Hammer.....Danke allen fürs reinstellen !

Freitag, 22. Februar 2019, 14:40

keine eigenen Ideen?

https://youtu.be/SbrvogC1Y5c Don t do It....hat Anni-frid Lyngstad übrigens selber geschrieben....keine schlechte Ballade und für mich gerade der Song vom Tag !

Freitag, 22. Februar 2019, 09:05

keine eigenen Ideen?

Jeder Künstler der sich ein Produzenten aussucht weiss eigentlich was er aussucht. Ich höre schon in den ersten Takten wen er oder sie von Dieter Bohlen Produziert wird. Genauso auch bei Agnethas Album I Stand Alone , wer die Musik von Chicago und Peter Cetera kennt merkt schnell wer der Produzent von diesem Album ist. Ich höre stark auf die Musik von einem Lied, bei SGO kann es sich nur um Phil Collins handeln. Bei Frank Farian mit Boney M und andere Gruppen, bei Benny so wie so...oft bei BAO o...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:37

keine eigenen Ideen?

Ich mag Phil Collins sehr ...finde seine solo Alben gut bis sehr gut, ich habe einige davon. SGO ist mit ganz wenigen ausnahmen ein super Album...! Phil Collins musste Frida Selbstvertrauen geben, sie war damals am Boden zerstört. Sie wählte einige Lieder die Phil nicht so gut fand...die Frida aber singen wollte. Es ist Frida die das Album genau so wollte mit diesem Phil Collins und Genesis Style. Das Album ist eine knallharte Abrechnung mit Benny ......Bei gewissen Lieder hätte ich gerne gewuss...

Dienstag, 19. Februar 2019, 15:28

"Let´s get this "SHINE" on the road"--Teil 1 "Shine" der Song

Also mir gefällt das Album Shine auch viel besser wie früher. ! Mit den Frida Alben habe ich es wie mit den Agnetha Alben, es gibt durchaus Lieder die mir gefallen, aber auch solche die ich nicht so gut finde. Der Song Shine finde ich nicht sehr prickelnd aber der Sound gefällt mir gut....100% 80ziger Style. Das Outfit war natürlich zu der Zeit angesagt. So ein Karohemd in grau weiss hatte ich damals auch....kann mich noch gut erinnern. Die Skianzüge waren durchsband neon grün, gelb und pink.......

Dienstag, 12. Februar 2019, 17:39

Musik mit Agnetha an 365 Tagen

Mein Song vom Tag.....I Wan t Let You Go Agnetha bei Harpe Kerkeling 1985.....Super kurze Frisur, gefällt mir sehr gut ! Gohttps://youtu.be/ZSFbkVVngXU

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:02

"Man Vill Ju Leva Lite Dessemellan// Ska Man Skratta Eller Gråta"

Ich wusste nicht das dieser Song mal No1 war in Schweden ! Coole Bilder mit Frida 1972 und Roffe, !

Montag, 11. Februar 2019, 17:50

40 Jahre Chiquitita

Für mich ein schönes Lied.....Schon das Plattencover der Vinyl Singles war ein sehr tolles und ansprechendes Bild. Der Titel Gewöhnung s bedürftig...Ich hielt Chiquitita ehrlich gesagt am Anfang... ganz klar für eine Banane. Damals konnte ich kein English ! Die B Seite Lovelight fand ich viel den besseren Song! Ich höre Chiquitita gerne, ist aber keiner meiner ganz grossen Favoriten. Ein wunderschönes Intro....bezaubernd schön gesungene Strophen...auch der Refrain eingängig....gefolgt von einem ...

Montag, 11. Februar 2019, 12:09

Frida-2019-

In Homage Anni-Frid Lyngstad ( Faceboock ) ...gibt es noch mehr Bilder von ihr in Are Sie fährt selber sehr gerne Ski...in Zermatt ist das auch im Sommer möglich ! Jetzt weiss ich nur nicht ob sie die Schweizer Mannschaft und Frauenschaft unterstützt oder die Schweden .... ????

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:31

Warum werden immer wieder Anni-Frid und Agnetha verglichen?

Zitat von »Highway Star« Die sind zwar off topic, aber dafür denken sie an uns, fühlen mit uns, können kochen, machen Erledigungen, helfen uns in jeder Hinsicht und lieben uns! Da ist viel wahres in diesem Satz !!!! Aber zum Putzen...zum massieren , im Auto , am Strand und wo auch immer ..... gibt es einfach Momente da braucht man blond und braun ...und der Tag ist zu 99% gerettet.

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:21

Warum werden immer wieder Anni-Frid und Agnetha verglichen?

Zitat von »Scotty« Aber wenn schon, dann Wolfgang, Rolf...........nicht Helmut........ Um Gotteswillen Wolfgang......entschuldige Bitte, !!!! Frag mich nicht wie ich auf Helmut gekommen bin ....Scheibe