Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:29

Forenbeitrag von: »maeuschen«

Die große ABBA Show auf RTL

Glaube nicht das alle vier dabei sein werden einer wird sicher wieder fehlen.

Mittwoch, 13. März 2013, 08:29

Agnetha Interview 2013!!!

Mein Gott! Was die Maskenbildner alles hinkriegen.Agnetha in ihrem Video und dann im Interview.Finde es ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Dienstag, 14. August 2012, 07:26

Auf welche Band bzw. Künstler umgestiegen?

Hallo! Bei mir war es auch nach Abba immer Abba.Habe zwar auch andere Musik gehört aber das habe ich auch zu der Aktiven Abba Zeit.Bei mir war und wird es immer Abba bleiben.

Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:44

Lieblings ABBA-Songs der Vier

Hallo,auf der DVD The Visitors wurden die Vier auch danach gefragt. Frida: Dancing Queen Anna: Fernando Benny: Chiquitita Björn: The Winner Takes It All

Freitag, 17. Februar 2012, 08:00

Maxi CD Dream World

Hallo! Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.Ich besitze diese Maxi auch.Habe sie mal vor vielen,vielen Jahren zufällig auf einen Flohmakt entdeckt und sofort gekauft.Ich behüte diese Maxi wie ein Schatz ( was ich allerdings mit allen Abba Sachen mache).

Sonntag, 20. November 2011, 08:59

Hilfe, Suche dringend ein Lied

Hallo! Erst mal mein Beileid! Und viel Kraft Für dich und deine Familie. Also ich wünsche mir auf meiner Beerdigung" Like An Angel Passing Through My Room" Ich finde es sehr schön und sehr gefühlsvoll gesungen.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:33

SOS von Chris De Burgh

Hallo! Mein Fall ist es nicht! Ich muß aber dazu sagen ich mag Chris De Burgh auch nicht. Aber es ist bestimmt auch nicht das schlechteste was von Abba gecovert wurde.

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:15

ABBA lieder nach A B C

Kisses of fire

Samstag, 9. Juli 2011, 09:28

ABBA lieder nach A B C

I Wonder

Freitag, 8. Juli 2011, 09:42

ABBA lieder nach A B C

Fernando

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:33

der neue aus Oldenburg

Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Abba Forum. Wenn du das Oldenburg in Schleswig Holstein meinst sind wir fast Nachbarn.Ich wohne in Heiligenhafen.Habe in deinem Profil gelesen das du u.a. als Hobby Handball hast,meine Zwillinge spielen aüch Handball.Vielleicht sind wir uns ja mal begegnet. Gruß maeuschen

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:09

Oceana1984 feiert heute Hochzeit

Hallo! ich schließe mich den glückwünschen an! Genieße den Tag es ist der schönste im leben!

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:11

Hochzeit von Kronprinzessin Viktoria

Hi! Vielleicht war Frida ja bei den Polterabend dabei der ohne die öffentlichkeit statt fand

Mittwoch, 31. März 2010, 07:46

Comeback ??

Hallo! Machen wir uns nichts vor,es wird nie wieder ein Konzert oder Video von Abba geben! Und es ist egal wer von den vieren will oder nicht will.Ich finde es aber total blöde das Benny sowas sagt und dann meint es ist ein Scherz!Immerhin weckt er bei den Hoffnungen.Und das haben die treuen Fans nicht verdient.Da könnte man sich einwenig verarscht vorkommen.

Samstag, 2. Januar 2010, 09:23

Die schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten [Jetzt abstimmen!]

Habe auch mit abgestimmt und werde es weiterhin machen! Abba muß soll wird gewinnen!!!

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:43

Robbie Williams

Hallo! Robbie ist und bleibt für mich einfach spitze! Er macht gute Lieder eine gute Bühnenshow und sieht gut aus! ( Naja ist halt alles eine geschmacks frage) Robbie mach weiter so,deine Fans halten zu Dir!

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:47

Geburtstagsaktion 2010

Hallo! Natürlich bin ich auch dabei!

Freitag, 18. September 2009, 08:01

Abba- Hoffnung zuende?

Hallo! Ich denke die meisten haben damals Abba geglaubt als sie uns fast tausendmal versicherten Abba machen nur eine Pause um eigene Objekte zumachen. Ich natürlich auch! Und eigentlich habe ich auch lange geglaubt es wird sie wieder geben. Aber mittlerweile weiß ich es besser und find es auch besser denn jetzt ist es zuspät. Natürlich wäre es schön alle vier im interview oder sonst irgendwo zusehen.Ich hätte auch nichts dagegen wenn Abba gemeinsam zb. Chartshow ein Medley singen würden.Das wär...

Mittwoch, 16. September 2009, 08:17

Neues Frida Interview am 10.09.09

Hallo! Jetzt muß ich auch mal wieder mein Senf dazugeben! Ich glaube es wird nie zur einer Single geschweige einer ganzen CD von A&A kommen. Wenn die beiden es tatsächlich machen würden,würden wieder zuviele Meinen Abba kommt wieder.Denn es würden ja nur noch die Männer fehlen.Das alles erinnert zuviel an Abba.Und das wiederum hindert Agnetha wohl am meisten daran.Überlegt mal was los ist wenn alle vier gemeinsam sich sehen lassen.Gerüchte über Gerüchte das Abba ihren Comback feiern.Und das glau...

Samstag, 4. Juli 2009, 15:04

Abba: Ersatz für Michael Jackson

Hallo! Besser als Gemini hätte man es nicht sagen können.Dem ist nichts mehr zuzufügen!