Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 479.

Sonntag, 31. Juli 2016, 11:52

Forenbeitrag von: »Oceana1984«

Vox Doku : ABBA - die Story geht weiter

@Stoffel und Heiner: Ich schaue lieber nur gut recherchierte Dokus, sonst lese ich lieber das Buch von Carl Magnus Palm, der mir doch eine recht gut informierte Quelle für richtige Daten und Geschehnisse scheint... Ich denke, dass ich trotzdem mal reinzappen werde.

Samstag, 30. Juli 2016, 15:31

Vox Doku : ABBA - die Story geht weiter

Eigentlich wollte ich mir diese Doku ansehen, aber ich habe gerade eure Postings durchgelesen und zweifle nun irgendwie an meinem Entscheid... ich glaube, ich überlegs mir nochmal. Oder soll ich sie mir gerade deswegen extra anschauen? Hmmm...

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:19

Diktatur - Regime? Darf jemand eine andere Meinung und Ansicht in diesem Forum haben und vor allem äußern , ohne gemaßregelt und mit ellenlangen Kommentaren und Widersprüchen angegriffen, beleidigt und zurechtgewiesen werden ?

Ich bin ja nun auch eine von denen, die selten hier reinschauen und bin dementsprechend überrascht, was abgeht. Ich empfand dieses Forum immer als Gemeinschaft, wo sich ABBA-Fans treffen (ob jetzt spezieller Fan von Agnetha, Benny, Frida oder Björn sei dahingestellt). Da ich nicht viel Hintergrundwissen habe, (zu spät geboren) habe ich mich immer mit Büchern und eben diesem Forum schlau gemacht über meine Lieblingsgruppe. Für mich bedeutet dieses Forum Spass, den man in seiner Freizeit haben sol...

Montag, 28. März 2016, 18:16

AGNETHA - Year by Year - Zeitreise durch die Jahre

Super interessant und sehr gute Idee, danke, Scotty! Ihre Entwicklung ist wirklich spannend und ich bedaure es immer wieder, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein

Samstag, 26. März 2016, 09:50

Frohe Ostern 2016

Ich wünsche euch allen frohe Ostern

Sonntag, 24. Januar 2016, 10:19

Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

Wow, sehr schöne Bilder und ein noch schönerer Anlass, das freut mich jetzt richtig! Danke an alle, die Bilder reingestellt haben. Und, was bereits etliche male gesagt wurde, aber dem ich mich nur anschliessen kann: Schade, dass ich nicht dabei war

Freitag, 1. Januar 2016, 15:31

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, erfolgreiches und glückliches Jahr 2016!

Sonntag, 15. November 2015, 10:27

abba.de Adventskalender 2015

Vielen Dank, werde ihn mir gerne ansehen!

Freitag, 31. Juli 2015, 21:53

I have A Dream / Ich leb`im Traum

https://www.youtube.com/watch?v=-bwaRW3tP18 (Nana Mouskouri - I have a dream) Habe gerade das gefunden... (weiss nicht, ob es in Deutschland gesperrt ist...) Ich finde, das passt stimmlich so ganz und gar nicht...

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:21

Was hört ihr gerade?

Oh ja, solche Musik mag ich auch Danke für den Link!

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:00

ABBA-Lieblingsauftritte - Agnetha

Super, danke schön!

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:26

ABBA-Lieblingsauftritte - Agnetha

Video is not available

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:37

Celebrity Squares

Ach, den Mini hätte ich gerne gehabt, finde die sooo schnuckelig und süss. Und die rote Farbe macht ihn perfekt

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:33

Der Svensktoppen-Superhit kurz vor Waterloo......und die Frage, was wäre ohne den ESC geworden ?

Dieses Lied ist wunderschön, danke Scotty! Allerdings finde ich es "schade", dass die Bilder zum Video aus ABBA-Zeiten sind, und nicht von Agnetha... fände ich passender, und zudem kenne ich leider recht wenige Bilder von Agnetha alleine.

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:05

In der Kürze liegt die Würze

Man in the middle. (Nach fast 3 Jahren oder so ) OOU (ist einfach )

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:39

Verabschiede mich

Ich wünsche dir schöne Ferien Bis bald wieder hier!

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:36

Was hört ihr gerade?

Das neue Album von Michael Patrick Kelly - Human

Donnerstag, 9. April 2015, 16:10

ESC-Gala London, April 2015 "Waterloo"

Super, danke für den Link!

Samstag, 29. November 2014, 21:58

Der abba.de Adventskalender 2014

Danke schön

Samstag, 5. Juli 2014, 20:03

What about Livingstone ?…..Dance (while the music still goes on)

What about Livingstone gefällt mir zwar, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsliedern. Die Melodie mag zwar fröhlich und eingängig sein, aber dennoch - irgend etwas fehlt mir dabei einfach. Dance (While the music still goes on) höre ich dagegen gerne öfters, wegen der leicht melancholischen Note. Agnethas Stimme gefällt mir hingegen bei anderen Liedern besser, meiner Meinung nach kommt sie bei Dance (while the music still goes on) nicht optimal zur Geltung...