Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

Montag, 17. Oktober 2016, 07:06

Forenbeitrag von: »bodoka1709«

Piano Album zum 70. Geburtstag

YEEEEEEEEEEEEEEEEES!!! Ich hätte gern auf dem Album: The winner takes it all Chiquitita I wonder I know him so well Story of a heart för min kära Dancing queen Thank you for the music Slipping through my fingers ach irgendwie möchte ich alle Songs mal in einer reinen Pianoversion hören. Ich denke Benny wird uns da eine schöne Auswahl zusammen stellen. Ich weiß nur eins: das egal welche Songs zu hören sind, ich werde dahinschmelzen

Samstag, 19. März 2016, 05:18

ABBA THE SHOW in Zürich 11.03.2016

auch wenn die Tickets nicht grade billig sind,es lohnt sich auf jeden Fall Ich war tage danach noch total geflasht

Mittwoch, 16. März 2016, 07:45

Lappen schon wieder weg

ob es die Empfangsdame von Monomusic ist,weiss ich nicht wirklich. Ich geh einfach mal davon aus. Jedenfalls beantwortet sie Mails. Mehr oder weniger freundlich! Und telefonisch ist sie noch reizender

Mittwoch, 16. März 2016, 05:33

ABBA THE SHOW in Zürich 11.03.2016

Ich hab ABBA The Show letztes Jahr im Februar in Dortmund gesehen und war auch begeistert von den Mädels,auch wenn "Frida" etwas gebraucht hat um stimmlich rüber zu kommen. Aber vielleicht lag es auch an der Technik. "Agnetha" dagegen war der Hammer Nicht nur optisch (nah am Original) auch stimmlich absolutes Gänsehautfeeling. Ich fand die Kombiantion aus "The winner takes it all" und "One man one woman" wahnsinnig toll. Ich hatte mal wieder Pipi in den Augen,weil ich es total toll performt fand...

Montag, 14. März 2016, 07:06

Lappen schon wieder weg

Ludvig ist ja auch noch da und Mona und ansonsten versklavt er eben die "nette" Empfangsdame von Monomusic

Sonntag, 13. März 2016, 07:45

Lappen schon wieder weg

Auch wenn Benny für mich mein Favorit ist, sage ich ganz klar: Geschieht ihm Recht! Raserei bringt nix,ausser Selbst- und Fremdgefährdung und somit ist das total gerechtfertigt. Ja Rolf,dann bewirb Dich mal als Fahrer,ich bewerbe mich als Türaufhalter

Montag, 7. März 2016, 07:14

Eine neue ABBA CD the final Songs

ach die nette Dame von MonoMusic,na die hab ich eh gefressen

Montag, 7. März 2016, 05:43

mit Hausdrachen meinst Du sicher Mona Och die krieg ich in den Griff,kein Problem Und nach The winner takes it all bitte noch Chiquitita und ich zerfliesse.

Samstag, 5. März 2016, 09:34

Auja komm Rolf,lass uns Benny umstimmen,da bin ich sofort dabei Wir fahren hin,klingeln und tragen unser Anliegen vor. Für mich bitte eine Schaumstoffmatte mitnehmen und hinter mir plazieren Du weisst ja Ohnmacht und so

Samstag, 27. Februar 2016, 05:18

Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

Wie wurde denn zu Benny Kontakt aufgenommen,weißt Du da was Scotty? Ich habe mal versucht über MonoMusic eine Anfrage wegen einem Fanclub zu stellen,bin aber an einer "sehr reizenden Dame" gescheitert,die mehr als nur unfreundlich war. Sie hat alles abgeblockt und somit hab ich es gut sein lassen. Ich muss mir meine Nerven nicht aufreiben für so eine Person!

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:55

Björn Top 10 ABBA Texte .....

Jugendlicher Wahnsinn und wenn Benny mir es verbieten möchte,dann soll er kommen und mich daran hindern

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:43

Gedanken zu einer "Reunion" basierend auf dem Interview mit der Zeitung "Die Welt"

Eine Reunion wäre natürlich für die meisten Fans ein absoluter Traum. Natürlich auch meiner! Und nun kommt das große Aber: Wenn sie das machen würden, dann bitte nur ein einziges Mal.Ein großes Abschlusskonzert sozusagen. Danach ist das definitiv Schluss. Alle 4 haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und das ist gut so! Ein Comeback kann so derart nach hinten losgehen das es dem Ansehen von ABBA durchaus schaden könnte! Ausserdem darf man nicht vergessen das alle um die 70 sind,auc...

Samstag, 6. Februar 2016, 22:44

HEUTE 20.15 Uhr auf WDR

OK ok,es war eigentlich nur eine kürzere Version von 40 Jahre Waterloo. Und diesen Jorge Gonzales braucht man nicht,als "Experte" schonmal gar nicht, wenn er nicht mal Chiquitita richtig aussprechen kann und das als Kubaner Aber genossen hab ich es trotzdem

Samstag, 6. Februar 2016, 18:05

HEUTE 20.15 Uhr auf WDR

Kommt eine Sendung Happy Birthday ABBA Zu Wort kommen im Porträt der Band neben den 4 ABBA Bandmitgliedern auch damalige Weggefährten und Prominente. Ich schau es auf jeden Fall an

Montag, 25. Januar 2016, 15:38

Was ist Euer "ABBA-Lied", das nie ein ABBA-Lied geworden ist ?

ich schliesse mich an und sage I know him so well und den Song von BAO: Story of a heart

Donnerstag, 21. Januar 2016, 07:18

Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

Wooooooooow das ist echt überwältigend. Habs grade Mike gezeigt und der bekam sofort Gänsehaut und meinte: Vielleicht geht ja da noch was Nein ich denke das war ne einmalige Sache,aber wunderschön!

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:26

Björn Top 10 ABBA Texte .....

Guten Morgen zusammen! NA da mach ich doch direkt mal mit. Bitte seht es mir nach wenn sich das ein oder andere Lied eingemogelt hat wo Stig seine Finger mit im Spiel,bzw im Text hatte. Es ist Sonntag und noch sehr früh (für einen Sonntag) Also meine Top 10 1. Chiquitita: Das Lied der Lieder,mein persönliche Nummer 1 in jeder Hinsicht!!!! Schon bei den ersten Akkorden von Björns Gitarre wird mir ganz warm ums Herz und wenn Benny dann einstimmt Achja sorry es geht ja um den Text: Diesmal ein Lied...

Sonntag, 17. Januar 2016, 08:30

CCR (Creedence Clearwater Revival)

Hallo waterloosingle Klar kenne ich CCR,die hat ein guter Jugendfreund damals rauf und runter gespielt Ich hatte sie vor einigen Jahren fast schon vergessen bis ich mir mit Mike den Film "Evan Allmächtig" angeschaut habe, da kommt ganz am Anfang das Lied " Have you ever seen the rain" und da hab ich mich erinnert und mir nochmal einige Songs angehört. Mir persönlich gefällt gefält mir dieser Song am besten: https://www.youtube.com/watch?v=wn1Kt6bvo3w

Samstag, 9. Januar 2016, 20:56

Benny Top 10... Klavier und Synthie Passagen in den ABBA Songs

Supi,da mache ich direkt mal mit meine Top 10 1.Chiquitita Ich liebe dieses Lied.Der Anfang ist der Hammer. Und ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn Benny ziemlich zum Schluss Gas gibt. Ich finde das einfach nur super. Warum genau dieses Lied meine Nummer 1ist kann ich Euch nicht mal genau sagen. Es war es damals schon als ich es das erste Mal im Radio hörte. Es nimmt mich einfach mit! 2. The Winner takes it all. Da stimme ich der Aussage "Agnethas Stimme und Bennys "Geklimper" sind einfach nur W...