Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:43

Forenbeitrag von: »Webmark«

Das Ultimative Ranking !!.......Rangliste aller ABBA-Songs

Ich bin stets erstaunt, dass es einige fertig bringen eine Rangliste dieser Größenordnung präsentieren zu können. Obwohl ich solche Rankings sehr gerne mag, bin ich in diesem Fall trotz diverser Versuche, stets gescheitert.

Gestern, 18:40

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Scotty« ...und will versuchen, das Ganze nohmal ein bisschen zu ordnen..... Besten Dank dafür.

Sonntag, 17. März 2019, 18:04

Die Rangliste der Studioalben

Zitat von »Leonie« Ich bin gerade zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder hier, also muss ich hier auch noch mitmachen Aber gerne....

Sonntag, 17. März 2019, 16:14

Hallo Stockholm, ich kann deinen Verdruss durchaus verstehen, doch gehe ich davon aus, dass bei den "neuen Songs" die schließlich an das Projekt "Avatare " geknüpft sind, die Verantwortung bei weitem nicht nur bei Benny und Björn liegt...

Sonntag, 17. März 2019, 15:00

Zitat von »Stockholm« Ich habe diesbezüglich fertig! Und dennoch bin ich sicher, dass du einer der ersten bist, die ihre Freude äußern, wenn die beiden Songs irgendwann veröffentlicht werden.

Sonntag, 17. März 2019, 14:46

Zitat von »Nissi« Ist das nicht wundervoll und unglaublich? Ja, das ist es.

Sonntag, 17. März 2019, 14:42

Zitat von »Stockholm« DAS was jetzt alles abläuft.... Hat sowieso schon alles kaputt gemacht.... Die ganze euphorische Vorfreude auf den Dezember 2018 ist dahin.... So was von.... Und wenn dann letztendlich die beiden Songs veröffentlicht werden, ist alles wieder gut....

Sonntag, 17. März 2019, 14:27

Madonna - neues Album?

Was "hörenswert" ist, kann man nicht im Allgemeinen festlegen, sondern dies muss jeder für sich selbst beurteilen.

Sonntag, 17. März 2019, 14:25

Zitat von »Stockholm« Dann hätte man mit dieser Ankündigung warten müssen! Es kann doch aber ebenso der Fall sein, dass man zunächst davon ausgegangen ist, dass das Avatar-Projekt abgeschlossen ist und deshalb die Ankündigung erfolgt ist und erst im Anschluss diverse Problem erkannt worden sind.

Sonntag, 17. März 2019, 14:09

@ Eagle1: Danke für diesen konstruktiven Beitrag.

Sonntag, 17. März 2019, 14:07

Madonna - neues Album?

Ich mag Madonna auch nicht, dennoch spricht aber nichts dagegen wenn sie im speziell dafür eingerichteten Forum "Hörenswert" vorgestellt wird.

Sonntag, 17. März 2019, 10:52

Madonna - neues Album?

Zitat von »chabba« Aber kann man dieses Album überhaupt kaufen? Ich war nie ein Fan von Madonna, daher kann ich nichts genaues darüber sagen. Doch in den Kommentaren unter dem Clip liest man u. a. "alte Songs" "Demos" usw., daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um kein Album handelt, sondern um eine Zusammenstellung eines Fans, der dies als "Neues Album" präsentiert.

Sonntag, 10. März 2019, 19:45

Zitat von »Daniel« Ich glaube, dass es einfach ein ironischer Wink sein sollte... Kann sein, dennoch bevorzuge ich klare und eindeutige Aussagen.

Sonntag, 10. März 2019, 12:05

Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit sagen willst?

Sonntag, 3. März 2019, 00:07

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist "I Have A Dream". Es war im Grunde der einzige ABBA-Song, der meiner kürzlich verstorbenen Mutter während der ganzen Jahre stets sehr gut gefallen hat. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals (1979) das Album Voulez-Vous erstmals gehört hatte, von meiner Mutter gefragt wurde, was ich für ein wunderschönes Lied gespielt habe. Daraufhin habe ich ihr die einzelnen Lieder abgespielt und schon war klar, dass "I Have A Dream" ihr absoluter Favorit von ABBA war und ...

Freitag, 1. März 2019, 15:30

Esc 2019

Zitat von »Scotty« .....aber ich habe Achtung vor ihrer Haltung.....

Freitag, 1. März 2019, 15:26

Jubiläum Voulez Vous

Zitat von »Stockholm« Wie siehts eigentlich aus mit .... Picture Discs und Colour Vinyls ? Keine Ahnung, wobei mich dies weder bei ABBA, noch sonstigen Künstlern interessiert.

Freitag, 1. März 2019, 15:19

Live At Wembley Arena - Unterschiede bei den Schnittstellen zwischen 3er LP und Doppel-CD?

Zitat von »Highway Star« Und ich vermute, dafür gäbe es bessere Leute als Ludvig Andersson. Die gibt es definitiv, wobei ich aber die Schuld für den schlechten Klang CD/LP keineswegs ausschließlich in der Verantwortung von Ludvig sehe. Die eigentlichen Fehler haben eher andere gemacht, wobei aber Ludvig und nicht zuletzt auch Benny offenbar geschlafen haben, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass sie einer so schlechten* Qualität zugestimmt hätten. * Bezieht sich in meinem Fall auf die C...

Mittwoch, 27. Februar 2019, 16:29

Benny-Lied der Woche

Auch in dieser Woche ist "Tröstevisa" für mich aus gegebenem Anlass, mein Benny-Lied der Woche.