Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:07

Forenbeitrag von: »chabba«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist sicher, dass diese Fehlkommunikation mit Stig nicht passiert wäre, ABER dafür hätte er dann 80% der Tantiemen für die neuen Songs in die eigene Tasche gesteckt *duckundweg*

Heute, 08:44

Madonna - neues Album?

Zitat von »Webmark« Ich war nie ein Fan von Madonna, daher kann ich nichts genaues darüber sagen. Doch in den Kommentaren unter dem Clip liest man u. a. "alte Songs" "Demos" usw., daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um kein Album handelt, sondern um eine Zusammenstellung eines Fans, der dies als "Neues Album" präsentiert. Ja das befürchte ich auch. Hat schon ein paar gute Songs darunter, finde ich. Mal sehen, vielleicht finde ich noch etwas.

Gestern, 10:19

Madonna - neues Album?

Sehr interessant. Aber kann man dieses Album überhaupt kaufen? Finde nichts im Netz

Gestern, 10:02

Ich weiss ich wiederhole mich aber es passt einfach so gut Meanwhile, at Mono Music, Gorel is whacking Bjorn over the head with a hammer and screaming 'Du och din jävla mun!'

Freitag, 15. März 2019, 09:01

CD-Veröffentlichung Som jag är

Nun, ich weiss nicht was man vom Label "Music On CD" halten soll. Denen geht es ja nur darum, irgendwelche Alben möglichst billig neu auf CD rauszubringen. Wenn die Sache direkt von Agnetha und/oder Cupol/Sony angegangen worden wäre, wäre wohl auch etwas mehr daraus geworden. Aber schon die Tatsache, dass grad nur dieses eine Album "Som Jag Är" auf CD herausgebracht wurde, hat mich gleich stutzig gemacht.

Sonntag, 10. März 2019, 08:17

Netherlands Eurovision: Duncan Laurence "Arcade" Listen to this!

ja tönt wirklich nicht schlecht. Prognosen gebe ich aber keine ab....

Samstag, 9. März 2019, 16:33

Bananarama sind wieder da!

Zitat von »BABA« Sind ja auch in unserem Alter Charly STOP, eher in Scotty's Alter

Samstag, 9. März 2019, 10:18

Jubiläum Voulez Vous

Zitat von »The Piper« Ich denke, dass universal es sich schenken wird noch eine Version des Albums Voulez Vous zu veröffentlichen. Hauptsache die Half Speed Mastered Vinyl bringen sie raus ....

Freitag, 8. März 2019, 19:49

Wow, die sehen ja immer noch so heiss aus: https://www.youtube.com/watch?v=nDNXhs4HADY

Freitag, 8. März 2019, 14:05

In der FB Gruppe ABBAtalk hat Einer geschrieben: Meanwhile, at Mono Music, Gorel is whacking Bjorn over the head with a hammer and screaming 'Du och din jävla mun!'

Freitag, 8. März 2019, 10:07

Hach, das sind Erinnerungen ..... Scheinbar wäre die dritte Sängerin Siobhan Fahey auch noch dabei, aber nachdem Bananarama in Originalbesetzung einige Konzerte 2017/2018 gaben, hat sie die Gruppe wieder verlassen. Mal schauen, ob sie mit dem neuen Album noch Erfolg haben.

Freitag, 8. März 2019, 07:49

Back On Your Radio

Zitat von »Daniel« Was haltet ihr von dem Titel und insbesondere von dem Text? Der Text ist sicher wunderbar, keine Frage. Aber den Song selber halte ich für grad noch genügend. Kann mich auch heute noch nicht begeistern. In meiner persönlichen Rangliste vom Album "A" belegt BACK ON YOUR RADIO den 9. Platz.

Freitag, 8. März 2019, 07:34

Jubiläum Voulez Vous

Zitat von »Stockholm« ....@chabba. Da fehlt doch I have A Dream (Gimme Gimme Gimme)... War ja nicht auf dem original Album... stimmt schon, aber jetzt wird gar nichts mehr angekündigt auf amazon.fr ....

Donnerstag, 7. März 2019, 15:55

Esc 2019

Achtung !!! Die Schweiz hat ihren Teilnehmer bekanntgegeben: LUCA HÄNNI hier kann man "She Got Me" schon mal hören: https://www.srf.ch/play/radio/unterhaltu…c4-f3d329f365c8 Na, ob das gut kommt? Ein Popsong mit Reggaeton Verschnitt Wahrscheinlich sind wir auch diesmal beim Finale nicht dabei.

Dienstag, 5. März 2019, 10:58

Also ich habe mir das Interview auf ITV auch mal angeschaut. Dan Wootton hat scheinbar mit Björn gefrühstückt und zitiert Björn so, dass im Herbst 2019 wirklich die beiden neuen Songs rauskommen sollen und zwar mit einem Avatar Video. Und da sie weitere Songs geschrieben haben, könnte auch ein Album rauskommen. Hier ein Screenshot eines Fotos von Dan Wootton mit Björn: index.php?page=Attachment&attachmentID=5223

Dienstag, 5. März 2019, 10:05

Es kommt endlich wieder Bewegung in die Sache ...... Björn hat Dan Wotton ein Interview gegeben, wurde scheinbar heute morgen auf ITV gezeigt. Ich hab den Wortlaut mal 1:1 aus dem FB übernommen: "He (Dan Wotton) spent the weekend in Stockholm for his birthday, went to the museum and Mamma Mia: The Party. He was invited to breakfast with Bjorn who confirmed the new songs with an Avatar video should be released in the autumn. Bjorn said that he and Benny had been writing more songs and that there ...

Dienstag, 5. März 2019, 07:58

ABBAMANIA The Show - 06.03.2019 in Hannover

nicht in Hannover, dafür in Zürich am nächsten Sonntag, 10. März 2019

Sonntag, 3. März 2019, 11:01

ABBA-Song des Tages

Aus aktuellem traurigen Anlass ist heute LIKE AN ANGEL PASSING THROUGH MY ROOM mein ABBA Song des Tages.

Freitag, 1. März 2019, 10:12

Jubiläum Voulez Vous

Es tut sich etwas: amazon.fr hat 4 Vinyl Singles drin: Gimme, Gimme, Gimme Does Your Mother Know Chiquitita Voulez Vous Release Datum 19. April 2019

Freitag, 1. März 2019, 09:41

Live At Wembley Arena - Unterschiede bei den Schnittstellen zwischen 3er LP und Doppel-CD?

Zitat von »Stockholm« Wird hier eventuell auf hohem Niveau kritisiert ? Oder sind es tatsächlich überwiegend meine Ohren? Nein, ich glaube nicht. Das hört echt Jeder/Jede. Es ist viel zu auffällig. Es hört sich etwa wie auf diesem Youtube Video an: Ich kann auch nicht motzen über HI - Hats.... Und denen, die auch bei mir diese Platten schon hörten hatten keine Einwände.Wenn es bei dir normal tönt, dann müsste es eine korrigierte Version sein. Aber soviel ich weiss, hast du gesagt, du hättest di...