Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 372.

Freitag, 1. Februar 2019, 12:30

Forenbeitrag von: »flexibel«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

War das nicht Just like that? Der/die Diebe haben das damals dann ja leider verhunzt, denn auf dem geklauten Band war das doch bestimmt in guter Qualität.

Montag, 28. Januar 2019, 18:29

Warum werden immer wieder Anni-Frid und Agnetha verglichen?

Bleibt irgendwie nicht aus in einer Gruppe Sänger/innen zu vergleichen. Ich glaube, dass kein Mensch davon frei ist, automatisch eine Vorliebe für bestimmte Personen zu entwickeln. Bei Agnetha erkläre ich es mir damit, dass ihr Aussehen einfach sehr viele Menschen anspricht und dass sie natürlich verdammt gut singen kann und einfach eine wahnsinnig interessante Person ist. (Jetzt sollte klar sein, wen ich favorisiere.) Ich finde es auch nicht schlimm, dass man vergleicht. Schlimm finde ich, wenn...

Samstag, 19. Januar 2019, 19:22

Elaine

Gefiel mir damals auch sehr gut. Klasse B-Seite gewesen. Heute mag ich dn Song auch noch, hör ihn aber selten.

Samstag, 19. Januar 2019, 07:46

Album Cover Umfrage

Habe mich für Visitors entschieden, wobei ich das Cover von The Album genauso gut finde.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 15:59

those happy autumn days

Zitat von »Nissi« Schlechter Start ins neue Jahr Ich würde von sozialen Defiziten sprechen.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:48

those happy autumn days

Zitat von »Ronald« einfach wiederlich wie er in jedem beitrag agnetha hervorhebt. da er ja so betagt ist stellt er sicher das keiner an seinen ersponnenden und halbwahrheiten einen zweifel hegt. ich dachte er hat sich gebessert aber 2019 beginnt genau wie 2018 endete. Wie bist du denn drauf? Das sagt eine Menge über dich aus.

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:24

Neues Interview mit Björn "NYHETSMORGON" TV4-SWE-29.12.18

Zitat von »BABA« Sollen die neuen Songs im März bereits erscheinen ? Wass im März schon , jetzt geben sie aber Vollgas Woher kommt die Info? Wolf-Moon schreibt oben doch, es gibt kein VÖ-Datum.

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:53

Neues Voting - ABBA 1982

1. Day before you came 2. Just like that 3. Cassandra 4. I am the city 5. Under Attack 6. You owe me one (Damals war ich entsetzt, als ich den Song gehört habe.)

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 12:16

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Ich habe den Film gestreamt und der Klang war super.

Mittwoch, 28. November 2018, 15:39

Demütig finde ich nun auch ein zu großes Wort für neue Abba Songs, aber da für mich die Vorfreude die größte ist, habe ich kein Problem damit. Kann aber den Frust einiger hier auch verstehen, aber wir haben keinen Einfluß drauf, also abwarten und Tee trinken.

Mittwoch, 28. November 2018, 05:26

Queen

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich hoffte, dass du Detailkenntnisse hast. Wenn man das so liest, dann war die Entscheidung nachvollziehbar.

Dienstag, 27. November 2018, 11:16

Queen

Scotty, das kannst du bestimmt beantworten: Sind ABBA damals wirklich nicht gefragt worden? Ich hatte 1985 immer mit ihnen dort gerechnet.

Dienstag, 13. November 2018, 12:32

Auf jeden Fall wird die Veröffentlichung der oder des Song/s mit dem ESC zusammenfallen.

Dienstag, 6. November 2018, 12:31

40 Jahre "THE ALBUM"

Zitat von »Highway Star« Ich würde mich freuen, würden ABBA auf ihrem nächsten Album Lasse und Janne zusammen ins Studio holen, dazu noch Johan Stengård, und Eagle noch mal aufnehmen… Aber diesmal mit allen Schikanen!

Donnerstag, 1. November 2018, 15:44

Überraschen würde es mich nicht.

Donnerstag, 1. November 2018, 05:36

Barbra Streisand Don't lie to me

Der Song gefällt mir auch sehr. Hat ein Schwede produziert, jedenfalls sagte mir das jemand vor ein paar Tagen. Barbra war schon immer politisch, jedenfalls unterstützt sie schon lange die Demokraten.

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:10

Begegnung mit ABBA

Ich. Die waren doch eher ein One Hit Wonder oder? Manchmal ist man wirklich enttäuscht, aber so ist das Leben. Ich fand früher Jennifer Rush ziemlich klasse. Da hat mir im letzten Jahr jemand erzählt, dass die auch so viele Allüren und Sonderwünsche hat. Das fand ich auch schade.

Donnerstag, 6. September 2018, 04:55

Benny hat doch vor einiger Zeit in einem Interview schon von einem dritten Song gesprochen, den er schon im Kopf hätte. Also durchaus möglich, dass Björn den schon gemeint hat.

Freitag, 31. August 2018, 16:35

SiIE HABEN ES GETAN !!!!!! ABBA LIVE AUFGETRETEN !!!!!

Schade, dass sich 2014 nicht alle 4 entschließen konnten noch mal etwas zu machen. Wenn sie auch da die gleichen guten Gefühle bekommen hätten, wie im letzten Jahr, hätten sie womöglich inzwischen ein Album fertig.