Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Mittwoch, 14. März 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »tiger«

ABBA was Besonderes?

Zitat Original von MemoriesOfABBA HI! Also ich bin 21 Jahre alt, und stehe voll und ganz dazu, das ich alles von ABBA sammle, ABBA höre und ABBA verehre! Entarnt hat mich keiner, ich habe alles selber preisgegeben, das war schon damals bei meiner Lehre so, und heute auf meiner Arbeit ist es das gleiche, natürlich auch bei Freunden und Bekannten! Manche machen sich echt lustig darüber( das kann einen doch piepegal sein), es gibt aber auch leute die finden das richtig gut. Manchmal ist es so das ...

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:31

RE: Anti-Hörenswert ... was könnt ihr nicht ausstehen?

Bei mir sind es: Schlager Volkstümliche Musik nicht zu verwechseln mit authentischer Volksmusik(zb.die Italienische,Spanische,Kubanische und natürlich die Schwedische finde ich genial!) Heavy Metal Techno Gruß an die Community Peter

Samstag, 27. Januar 2007, 14:55

Was hört ihr gerade?

Momentan: Agnetha Fältskog "My Colouring Book" Kevin Mahogany "Another Time,Another Place" Music From The Motion Picture "Dreamgirls" Stefan Gwildis "Heut ist der Tag" Gruß Peter

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:37

Walk of Fame

Zitat Original von Teleny http://de.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Walk_of_Fame Ist wirklich eine Schande!!! ABBA sind sicher die genialste Popband aller Zeiten,ich finde ihr musikalischen Vermächtnis wichtiger als das der Beatles, aber die sind dort natürlich verewigt!

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:14

Funny video - ABBA feat. Rudi Carell

Das Video mit Rudi Carell ist ja wirklich ganz nett! Und ABBA wirklich süß!

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:49

Christmas - CD von ABBA?

Zitat von »"hamlet3"« ABBA hat keines veröffentlicht. Aber Agnetha mit Linda: "Nu Tändas Tusen Juleljus" Danke für den Tipp! Schade dass ABBA nie so ein Album veröffentlicht haben, na da kann man wohl nichts machen.. :-)

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:12

Christmas - CD von ABBA?

Haben ABBA je ein Weihnachtsalbum veröffentlicht? Vielleicht mit traditionellen schwedischen Weihnachtsliedern? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß an die Community! Peter

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:04

Was hört ihr gerade?

Hallo,ich höre momentan: The Visitors (ABBA) Männersachen (Roger Cicero) Givin' It Up (George Benson & Al Jarreau) Italian Opera Arias (Rolando Villazon) One Wish-The Holiday Album (Whitney Houston) This Is Christmas (Luther Vandross) An Other Cup (Yufus)

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:05

Agneta und Frida singen wieder - Mit Madonna

Also ich denke es wäre sensationell wenn Agnetha und Frida einen Song aufnehmen würden (oder besser noch, gleich eine komplette CD! Dazu benötigen sie ganz sicher nicht Madonna.. Und ob ihre doch eher dünne Stimme mit den glasklaren und virtuosen Vokalkünsten der ABBA-Sängerinnen harmoniert wage ich zu bezweifeln! Trotzdem freue ich mich riesig über diese Reunion! Weiß jemand von euch wann diese Single dann tatsächlich erscheinen soll? Gruß an die Community!

Montag, 3. Juli 2006, 19:39

You're There

Hallo hamlet3, danke,ist wirklich lieb von Dir, da sind ja alle Texte von der Agnetha & Frida - The Voice of ABBA-CD abrufbar,toll! ;-)

Sonntag, 2. Juli 2006, 08:46

Welchen Song findet ihr am besten

Momentan: You're There Wrap Your Arms Around Me

Sonntag, 2. Juli 2006, 08:21

You're There

Hallo an die Community! Diesen Titel von Agnetha hab ich erst vor kurzem entdeckt und bin momentan regelrecht süchtig danach.. so ein wunderschöner Song und interpretiert von einem Engel.. ;-) Gibt es den Text dazu zum Runterladen??? Danke euch schon im Voraus für die Bemühungen! Liebe Grüße aus Österreich Peter

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:26

Was hört ihr gerade?

Die Visitors CD höre ich z.B im Dezember am häufigsten, liegt wahrscheinlich an der melancholischen Weihnachtszeit :wink: Liebe Grüße an die Community! Peter

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:20

Was hört ihr gerade?

Also meine derzeitigen Favoriten sind: Stevie Wonder " A Time 2 Love" wieder mal ein unglaubliches Meisterwerk von diesem Ausnahmetalent!!! Will Downing " Soul Symphony" für mich der wohl beste NewSoul-Interpret überhaupt, wunderbare,emotionale Songs!!! Gloria Estefan " Mi Tierra" unglaublich rhythmische und authentische kubanische Musik von der großen Gloria! Viele Grüße an die Community! Peter

Sonntag, 1. Januar 2006, 21:41

Madonna inspiriert von ABBA?

Hallo, nach einer längeren Pause melde ich mich wieder im Forum zurück! Ich finde "Hung up" von Madonna ganz gelungen,den Rest der neuen CD eher besch****n :smile: an das Original kommt sie natürlich nicht ran,nicht mal ansatzweise, das ist schon klar Bei dieser Gelegenheit, wo kann man ABBA-Songs als Klingeltöne fürs Handy runterladen? Nachträglich noch alles Liebe und Gute für 2006 an die Community! Liebe Grüße Peter

Montag, 11. Juli 2005, 14:00

When the waves roll out to the sea

Bis auf die (leider) nicht so gute Klangqualität ein wunderschönes Klavierstück! Benny wäre sicher auch ein ganz außergewöhnlicher klassischer Komponist geworden, teilweise ließ er diese Elemente bei ABBA ja einfließen!

Freitag, 1. Juli 2005, 23:25

Schlechtestes Album

Ja, Marcel Dance (While The Music Still Goes On) ist wirklich wunderschön, aber auch ich entscheide mich schweren Herzens für: Waterloo :roll:

Montag, 27. Juni 2005, 21:19

Endloskette!

Katzenklo :rofl:

Montag, 27. Juni 2005, 20:12

Alicia Keys

Ich finde Alicia Keys klasse! Obwohl, die Genialität und vokale Virtuosität einer Aretha Franklin oder Whitney Houston hat sie noch nicht erreicht, das Potential ist aber auf jeden Fall da! :smile:

Freitag, 24. Juni 2005, 08:46

Der beste 1976er (21 Tage!!)

Ach warum macht ihr denn solche Umfragen, wie soll man sich da bloß entscheiden... Dancing Queen ein absoluter Klassiker den ich immer wieder anhören kann und muß!